"PK"-Sichten entfernen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Entfernen?

Ja
54
50%
Nein
54
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Aven Fallen
Feuervogel

Re: "PK"-Sichten entfernen

Beitrag von Aven Fallen » 17. Apr 2010, 22:12

=snigg= hat geschrieben: Wegen Sichten ist bestimmt niemand Natla,immerhin benutzt man als Opfer die Sichten ja auch :roll:
Bitte was?
Wozu benutze ich bitte schön die Sichten, wenn ich im Kampfbericht ablesen kann, welche Werte mein werter Gegner hat?

Ich bin wirklich für ein unberechenbares PvP. DAS ist Spannung. Und es ist keine Spannung jeden ohne wirkliches Risiko umnieten zu können.
Wer meint, das wäre Spannung, der sollte wirklich nochmal nachschlagen, was dieses Wort bedeutet.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Ying
Kaklatron

Beitrag von Ying » 18. Apr 2010, 01:02

Ich würde es nicht begrüßen, wenn die Sichten verschwinden, wenn ich jemanden angreife gucke ich vorher sein akalimit an und dann wird er Fair angegriffen.
Wieso werden viele Leute Natla? Weil sie ihr Geld statt in akas in was anderes stecken, ich finde man sollte, weil man fleißig akas gemacht hat und es sich erarbeitet hat, killen zu können, auch nicht noch bestraft werden durch entfernungen von den Sichten.. Sondern belohnt werden durch doppelten Preis von Schutz der Händler. :)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 18. Apr 2010, 01:54

Ying hat geschrieben: Wieso werden viele Leute Natla? Weil sie ihr Geld statt in akas in was anderes stecken, ich finde man sollte, weil man fleißig akas gemacht hat und es sich erarbeitet hat, killen zu können, auch nicht noch bestraft werden durch entfernungen von den Sichten.. Sondern belohnt werden durch doppelten Preis von Schutz der Händler. :)
Und wieso bitte werden die Leute, die eben nicht killen, aber dennoch volles Aka haben, dadurch belohnt, dass sie umgeklatscht werden wie Fliegen?

Womit wir wieder bei den Sichten wären: Gäbe es diese nicht,könnte der PK im Voraus nicht genau berechnen, wie der Kampf abläuft. Und somit würde es auch mal eine Überraschung auf der anderen Seite geben...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Apr 2010, 09:49

Ying hat geschrieben:Ich würde es nicht begrüßen, wenn die Sichten verschwinden, wenn ich jemanden angreife gucke ich vorher sein akalimit an und dann wird er Fair angegriffen.
Wieso werden viele Leute Natla? Weil sie ihr Geld statt in akas in was anderes stecken, ich finde man sollte, weil man fleißig akas gemacht hat und es sich erarbeitet hat, killen zu können, auch nicht noch bestraft werden durch entfernungen von den Sichten.. Sondern belohnt werden durch doppelten Preis von Schutz der Händler. :)
Das ist dummes Zeug denn Sotrax selbst schreibt öfter mal dass grade die Natla oftmals mehr Akas haben als andere Spieler.
Und dass die PFs volles Limit haben ist auch keine "Leistung" wenn sie sich ewige Zeit im selben XP-Bereich aufhalten und somit überhaupt nichts mehr in Akas investieren müssen :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 18. Apr 2010, 10:50

Naja das viele Leute natla werden um keine akas machen zu müssen würd ich jetzt nich unbedingt sagen ^^ ich vermut mal ein großer teil will einfach seine ruhe vor den pks :) und ich würd immernoch gerne wissen was ein PF ist :P

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 18. Apr 2010, 13:52

Hätte wenn und aber. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Bild

Ying
Kaklatron

Beitrag von Ying » 18. Apr 2010, 14:57

Ich weiß ja nich welche Welt ihr spielt, aber in meinem exp bereich sind die Leute Natla, WEIL sie keine akas haben.

Ying
Kaklatron

Beitrag von Ying » 18. Apr 2010, 15:19

Läuft doch auf das selbe hinaus? o.o

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Apr 2010, 16:13

Wenn sie keine Akas machen wollen können sie ja einfach nicht aufbauen und als PF spielen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 18. Apr 2010, 17:49

nein dann kann man die npc nicht zu gut mobben^^ aber ich denke dieses phänomen dürfte großteils in den neuen welten sein

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Apr 2010, 19:18

Rondo hat geschrieben:Wenn sie keine Akas machen wollen können sie ja einfach nicht aufbauen und als PF spielen :roll:
und wenn man keine lust hat? außerdem bauen viel PK (ja mit K, da ein farmen ja nicht möglich ist) ständig auf. ich z.B. auch. gibt auch nicht pks die nicht aufbaun. hat damit nix zu tun
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 18. Apr 2010, 19:48

=snigg= hat geschrieben:[@Rondo:]Du bist ein Paradabeispiel fuer...ich lass es lieber :roll:
Wegen Sichten ist bestimmt niemand Natla,immerhin benutzt man als Opfer die Sichten ja auch :roll:
Nun wenn die Feinde nicht mehr wissen wieviel Angriffsstärke ich habe bzw auch die Lps nicht so leicht sehen wäre es durchaus was für mich. Ich bin Natla geworden mit vollem Aka da ich nicht schnell genug auf nen roten HZ und starken HB reagieren kann. In Verbindung mit dem Gegenzauber:Angriff für mich dann durchaus zu schaffen da mein Feind nicht weiß ober mich killen kann mit vollen LP.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Gesperrt