SooSooSoo,
ich bin so in einigen Welten ein Gewebejaeger.
Mein anliegen bzw meine beschwerde bezieht sich auf die High-XP'ler die mit massig Gewebeproben an der Forschung campen und einfach abgeben ohne sich n Schritt bewegt zu haben.
Ich finde man muss was dagegen tun, da man so kleineren Spielern keine Chance laesst auch diese Tatetigkeit auszuueben. Klares Monopol.. Und das ist schon Krass wasman da an Gold, XP und Auftragspunkten rausziehen kann.
Ich hoffe Sotrax liest dies und laesst sich mal ne gescheite Loesung einfallen.
Meine Persoenliche Idee war urspruenglich Gewebeproben magisch zu machen.. was aber auch nicht so wirklich das gelbe vom Ei waere.. aber es haettesogar RP-Hintergrund da Gewebe nach einiger Zeit zerfaellt.
Naja zerreist diesen 'Vorschlag'.
Mfg Hase
Gewebe-Monopol
Re: Gewebe-Monopol
Mein Gott,
wieviele Heulthreads bezüglich der Gewebeforschung kommen noch? Zauber sie weg, red mit ihnen oder find dich damit ab. Ich weiß nicht, was ihr alle habt.. Bei uns gibts 2, die das machen und mit beiden komm ich klar. Meißt ist es so, dass ich jage und wenn er was hat, gibt er das eben ab. Wo ist das Problem? Dann mach was anderes und bau auf. Dann kannst dir selbst ein "Gewebemonopol" aufbauen.
Lösungsvorschläge:
wieviele Heulthreads bezüglich der Gewebeforschung kommen noch? Zauber sie weg, red mit ihnen oder find dich damit ab. Ich weiß nicht, was ihr alle habt.. Bei uns gibts 2, die das machen und mit beiden komm ich klar. Meißt ist es so, dass ich jage und wenn er was hat, gibt er das eben ab. Wo ist das Problem? Dann mach was anderes und bau auf. Dann kannst dir selbst ein "Gewebemonopol" aufbauen.
Lösungsvorschläge:
- Reden. Wirkt manchmal wahre Wunder, solltest mal ausprobieren.
- Wegzaubern. Wenn sie wirklich soooo viele Proben ham, laufen die nicht mit 6Sek pro Feld und unendlich Grüne ham sie auch nicht, es sei denn sie sind wirklich 600k Xpler oder sonstwas, dann passen nen Haufen Proben ins Inventar. Ich empfehle immer noch das Reden
- Damit abfinden. Es gibt sooo viele andere Sachen in Freewar, lass sie doch einfach.^^
- Ring der Erscheinung + Grüne Zauberkugel. Kostspielig, wirst aber mit Glück schneller als die sein, weil die meißtens nicht dauernd auf Aktualisieren klicken. Ich bin immer noch für Reden.
Also ich bunker in w5 ca 250 Gewebeproben... Aber... Bei meinem Glück wird da selten eine von gesucht..
Schicksal?
Ergo -> Ich muss meinen faulen Arsch dennoch bewegen. Auch lass ich den kleinen Gewebejägern Chancen.. Man spricht sich ab, hilft mit.. Naja, das übliche eben.
Schicksal?
Ergo -> Ich muss meinen faulen Arsch dennoch bewegen. Auch lass ich den kleinen Gewebejägern Chancen.. Man spricht sich ab, hilft mit.. Naja, das übliche eben.
-
Fall mir nich in ruecken bloedes Flummi ôo
Und das mit dem reden hab ich versucht.
Klappt nicht und es ist ein 600kxpler soweitich mich entsinnen kann.
Ich seh auch gar nicht ein wieso ich wegen so nem Egospieler meine Spielweise umstellen soll -.-
Und das mit dem reden hab ich versucht.
Klappt nicht und es ist ein 600kxpler soweitich mich entsinnen kann.
Ich seh auch gar nicht ein wieso ich wegen so nem Egospieler meine Spielweise umstellen soll -.-
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
aber der große soll seine spielweise ändern, weil du nicht Konkurrenzfähig bist? ...okay ^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Kopolaspinne
Wer aufbaut soll auch Vorteile bekommen. Gegen eine Änderung!
Wenn du selber nicht soviele Proben mitnehmen kannst -> Bau auf.
Wenn du nicht aufbauen willst -> Heul nicht.
Wenn du selber nicht soviele Proben mitnehmen kannst -> Bau auf.
Wenn du nicht aufbauen willst -> Heul nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Reden wird kaum Klappen. Mit den meisten kann man einfach nicht reden.
Wegzaubern usw. Würde ich nicht versuchen, Entweder kauft er sich ein Dauerschutz, oder Er starrt dich zu Grund und Boden...
Ich finde selber, dass dies nicht wirklich den sinn entspricht..
Das einzigste, was du machen kannst, ist abwarten bis er weg ist, das selbe machen. Anderen Beruf ausüben.
Wie hier schon genannt.
ODER
Was ich am besten finden würde: Gewebeproben sind 7Tage (oder kürzer) haltbar + Verlängerrung.
Das ist eine Menge, aber irgendwann vergeht die Lust eines Camper's, diese jeden Monat nachzuholen.
Aber Was soll's. geändert wird dort bestimmt nicht so schnell etwas.

Wegzaubern usw. Würde ich nicht versuchen, Entweder kauft er sich ein Dauerschutz, oder Er starrt dich zu Grund und Boden...
Ich finde selber, dass dies nicht wirklich den sinn entspricht..
Das einzigste, was du machen kannst, ist abwarten bis er weg ist, das selbe machen. Anderen Beruf ausüben.

Wie hier schon genannt.
ODER
Was ich am besten finden würde: Gewebeproben sind 7Tage (oder kürzer) haltbar + Verlängerrung.
Das ist eine Menge, aber irgendwann vergeht die Lust eines Camper's, diese jeden Monat nachzuholen.

Aber Was soll's. geändert wird dort bestimmt nicht so schnell etwas.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
man kann auch mmit wenig speed und viel gewebe campen, da man sich nicht bewegen muss, man sammelt gewebel, lagert erstma ein im sf bis man genug hat, stellt sich ne grün ein zu forschung, hohlt das gewebe raus, und zack kann man da auch blöd campen, weil man zum rumstehen kein speed braucht