Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
Och nö, dass die KU-Zauber zu oft vorkommen will wohl keiner damit sagen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
reaper jetzt muss ich dir mal kurz in den rücken fallen .... es gibt leider pk´s die es nu mal einfach verdienen (nen jetzt hier mal keine namen)... da kann man machen was man will ... schw ku ... sich ordentlich verhalten ... beim killen den pk killen ... manche lerns halt nich und da muss man einfach mal zu solchen sachen greifen um sie so am wachsen und momben anderer spieler zu hindern...
Aber nichts desto trotz find ich trotzdem das zu wenig solche zauber gibt... hallo ein npc was kaum gekillt wird und nur 50% dropwarscheinlichkeit hat also wenn da viele zusammen kommen ...?
Aber nichts desto trotz find ich trotzdem das zu wenig solche zauber gibt... hallo ein npc was kaum gekillt wird und nur 50% dropwarscheinlichkeit hat also wenn da viele zusammen kommen ...?
und was die gezeigten maha angaben sagen .... vieleicht hat da einer lokale gemacht und dabei die zauber gedropt oder ein pk hats aufgeben und seinen lange zeit zusammengesparten vorrat verkauft... allgemein sind da einfach zu wenig drin und da kuck man nu mal net immer wenn man bei der maha is nach dem ding.22 zauber für sagen wir 100 spieler. auf jeden natla kommen unendlich natlaschutzzauber. und ihr wollt mir erklären das die ku zauber ja so oft vorkommen.
22 zauber für sagen wir 100 spieler. auf jeden natla kommen unendlich natlaschutzzauber. und ihr wollt mir erklären das die ku zauber ja so oft vorkommen.
-
- Teidam
LordBen hat geschrieben: und was die gezeigten maha angaben sagen .... vieleicht hat da einer lokale gemacht und dabei die zauber gedropt oder ein pk hats aufgeben und seinen lange zeit zusammengesparten vorrat verkauft... allgemein sind da einfach zu wenig drin und da kuck man nu mal net immer wenn man bei der maha is nach dem ding.
Wenn es ein PK schafft, solch einen Vorrat anzuhäufen, dann verliert jede Behauptung, der Zauber wäre zu selten, an Glaubwürdigkeit.
zählt für euch einmal am tag bis sagen wir einmal im monat (gab mal ne abstimmung hier im forum) als mobben?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
DerPK hat geschrieben:22 zauber für sagen wir 100 spieler. auf jeden natla kommen unendlich natlaschutzzauber. und ihr wollt mir erklären das die ku zauber ja so oft vorkommen.
wennn die dinger aber nichtmal für 200g rausgekauft werden, DANN kommt der oft vor, ja.
-
- Kopolaspinne
Mobben = Mehrmals täglich, ab 3-4x oder so.
Alles andere ist meiner Meinung nach nicht mobben.
Aber da wird wohl jeder eine andere Meinung darüber haben und es wird keine allgemeine Aussage geben *voraussag*
Alles andere ist meiner Meinung nach nicht mobben.
Aber da wird wohl jeder eine andere Meinung darüber haben und es wird keine allgemeine Aussage geben *voraussag*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
ich hoffe nur das bald was passiert
vor 3 jahren hab ich w 10 gespielt und wurde auch als high oft gekillt
hatte trozdem sehr viel spaß jeder killt jeden so hat das game spaß gemacht
jetzt seh ich das das spiel immer langweiliger wird nur npc jagen und stundenlang gebiete abfarmen kann ich auch bei wow machen
es gibt gegen alles und jeden gegenzauber und schutzzauber was soll das ?
wenn das so weiter geht gibt es einen gegenzauber gegenzauber für gegenzauber
lufiiii
vor 3 jahren hab ich w 10 gespielt und wurde auch als high oft gekillt
hatte trozdem sehr viel spaß jeder killt jeden so hat das game spaß gemacht
jetzt seh ich das das spiel immer langweiliger wird nur npc jagen und stundenlang gebiete abfarmen kann ich auch bei wow machen
es gibt gegen alles und jeden gegenzauber und schutzzauber was soll das ?
wenn das so weiter geht gibt es einen gegenzauber gegenzauber für gegenzauber
lufiiii
nur weil die teile drin stehn, heißt das nicht das sie nicht raus gehn. du hast nur einen moment gezeigt damit, keine spanne. ich kann öl für 100gm reinmachen, es kopieren und sagen "es lässt sich net mehr verkaufen", was für eine sekunde der fall ist. wer sagt mir, dass die jetzt net weg sind? das die nicht nach einer stunde weg sind? oder vlt war kein pk da, der welche braucht oder hat nicht nachgesehn weil sie schon ewig nicht mehr drin waren und er glaubte sie kommen net mehr rein. wieso sollte man auch alle 10min nachschaun?iceman128 hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:22 zauber für sagen wir 100 spieler. auf jeden natla kommen unendlich natlaschutzzauber. und ihr wollt mir erklären das die ku zauber ja so oft vorkommen.
wennn die dinger aber nichtmal für 200g rausgekauft werden, DANN kommt der oft vor, ja.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Das war kein Moment, das war ein tag. Für mich ist das eine Spanne. 24 Stunden.DerPK hat geschrieben: nur weil die teile drin stehn, heißt das nicht das sie nicht raus gehn. du hast nur einen moment gezeigt damit, keine spanne.
Die waren einen Tag drin, und niemand hat auch nur einen gekauft. Das würde mit Öl für 100gm nicht passieren.
-
- Kopolaspinne
es spielt keine rolle wielange, es entkräftet das Argument, dass die Dinger zu selten sind. Denn das sind sie nicht!
achja.
inzwischen sind nochmal 5 drin
Kampfunfähigkeits-Schutz (5 verfügbar) von necro24 für 150 Gold kaufen - anschauen
ich muss schon sagen, ganz schön horrende preise die ihr für so nen Schutz bezahlen müsst ihr armen Pks..ich trauer mit euch.
Kampfunfähigkeits-Schutz (5 verfügbar) von necro24 für 150 Gold kaufen - anschauen
ich muss schon sagen, ganz schön horrende preise die ihr für so nen Schutz bezahlen müsst ihr armen Pks..ich trauer mit euch.
für natla ist es gewollt das sie sich 24/7 vor angeriffen schützen können,für pks ist es NICHT gewollt das sie sich 24/7 vor kus schützen können.DerPK hat geschrieben:22 zauber für sagen wir 100 spieler. auf jeden natla kommen unendlich natlaschutzzauber. und ihr wollt mir erklären das die ku zauber ja so oft vorkommen.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Wenn das der Standardpreis (und Vorkommen) für alle Welten wäre, würde sich ja auch niemand beschwehreniceman128 hat geschrieben:achja.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- Kopolaspinne
ich dachte, euch gehts nicht ums gold?Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Wenn das der Standardpreis (und Vorkommen) für alle Welten wäre, würde sich ja auch niemand beschwehren

Kampfunfähigkeits-Schutz von Rambo für 220 Gold kaufen - anschauen
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Sagt wer?
Gold ist nunmal unermesslich, da man gewisse Sachen auch bezahlen muss.
Bei den Kills ist es nebensächlich, das stimmt, sonst aber unverzichtbar, oder
wie soll ein PK sonst die Akas bezahlen?
Gold ist nunmal unermesslich, da man gewisse Sachen auch bezahlen muss.
Bei den Kills ist es nebensächlich, das stimmt, sonst aber unverzichtbar, oder
wie soll ein PK sonst die Akas bezahlen?
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.