Der schwebende Shop
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Der schwebende Shop
Der schwebende Shop
Ein schwebender Shop, den du bei einem beliebigen Shop einstellen kannst. Sobald der schwebende Shop auf einen beliebigen Shop an der Oberfläche eingestellt wurde, zerfällt er innerhalb von 24 Stunden.
Wenn man dieses Item dann auf einem Shop anwendet, wird es magisch mit 24 Stunden Haltbarkeit.
Wenn man dann dieses magische Item anwendet, kommt der Shop, bei dem man es eingestellt hat für EINE Minute auf dem Shop und man kann das Einkaufen( nur der Anwender!!), so wie man au dem richtigen Shop wäre.
Ich würde das Item als neuen Dropp von ein Gruppen-NPC mit einer Droprate von 1:50 vorschlagen. Dieses Gruppen-NPC sollte eine mittlere Schwierigkeitsstufe besitzen.
Was meint ihr dazu?
Ich denke das einzigste Problem ist, dass dies wahrscheinlich richtig schwer zu Programmieren ist.
Ein schwebender Shop, den du bei einem beliebigen Shop einstellen kannst. Sobald der schwebende Shop auf einen beliebigen Shop an der Oberfläche eingestellt wurde, zerfällt er innerhalb von 24 Stunden.
Wenn man dieses Item dann auf einem Shop anwendet, wird es magisch mit 24 Stunden Haltbarkeit.
Wenn man dann dieses magische Item anwendet, kommt der Shop, bei dem man es eingestellt hat für EINE Minute auf dem Shop und man kann das Einkaufen( nur der Anwender!!), so wie man au dem richtigen Shop wäre.
Ich würde das Item als neuen Dropp von ein Gruppen-NPC mit einer Droprate von 1:50 vorschlagen. Dieses Gruppen-NPC sollte eine mittlere Schwierigkeitsstufe besitzen.
Was meint ihr dazu?
Ich denke das einzigste Problem ist, dass dies wahrscheinlich richtig schwer zu Programmieren ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Der schwebende Shop
ähm... was? 
ein shop auf dem shop und der shop ist für 24h der shop den man will auf einem anderen shop drauf oder wie...?
sorry machs nochmal für blöde

ein shop auf dem shop und der shop ist für 24h der shop den man will auf einem anderen shop drauf oder wie...?
sorry machs nochmal für blöde
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dagegen, Diebe haben es schwer genug.
Sehr wirr formuliert ô.O
Meinst du ein Item, dass einen vorhanden Shop überschreiben kann, und dort dann ein anderer Shop entsteht, oder wie?
Naja wenns so ist hab ich erstmal nix dagegen
Meinst du ein Item, dass einen vorhanden Shop überschreiben kann, und dort dann ein anderer Shop entsteht, oder wie?
Naja wenns so ist hab ich erstmal nix dagegen
Also sozusagen ein mobiler Shop..? Ähnliches Prinzip wie beim Spiegel der Maha, nur dass man ihn erst noch einstellen muss?
Das würde Dieben und PKs ordentlich das Geschäft vermiesen. Items wie der Spiegel der Maha oder die Waffen im Wurzelshop sind absichtlich nicht ohne weiteres zugänglich, sondern etwas abgelegen um ein gewisses Risiko ins Spiel zu bringen. Dagegen.
(Wie kann man in so nem kurzen Text so oft das Wort "Shop" benutzen? xD)
Das würde Dieben und PKs ordentlich das Geschäft vermiesen. Items wie der Spiegel der Maha oder die Waffen im Wurzelshop sind absichtlich nicht ohne weiteres zugänglich, sondern etwas abgelegen um ein gewisses Risiko ins Spiel zu bringen. Dagegen.
(Wie kann man in so nem kurzen Text so oft das Wort "Shop" benutzen? xD)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hab ja geschrieben, dass es nur an der oberfläche anwendbar ist 
aber ja, ich hab nicht das mit den dieben gedacht.
Für Andi90 nochmal den Text verbessert
Ein schwebender Shop, den du bei einem beliebigen Shop einstellen kannst. Nachdem dieser eingestellt wurde zerfällt er innerhalb von 24 Stunden.
Nurnoch 2 mal shop.

aber ja, ich hab nicht das mit den dieben gedacht.
Für Andi90 nochmal den Text verbessert

Ein schwebender Shop, den du bei einem beliebigen Shop einstellen kannst. Nachdem dieser eingestellt wurde zerfällt er innerhalb von 24 Stunden.

Zuletzt geändert von Andi90 am 1. Mai 2010, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Klär mich mal bitte auf, wo der große Unterschied zu ner grünen (oder auch 2, um wieder zurückzukommen) Zauberkugel liegt...
Ich sehe keinen, daher dagegen..
(zumal ich allgemein keinen großen Sinn darin erkenne, in welcher Situation braucht man sowas?)
Ich sehe keinen, daher dagegen..
(zumal ich allgemein keinen großen Sinn darin erkenne, in welcher Situation braucht man sowas?)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Nachtgonk
sry...aba häh?
also der shop kommt auf den shop und man kann das (was?) einkaufen so wie ich auf dem richtigen shop, der ja jatzt auf dem shop ist, wäre? Nutz bitte die vorschau funktion beim nächsten mal x) kann nu rmutmaßen was du meinst klingt nach ner grünen, brauch man nich nochmaWenn man dann dieses magische Item anwendet, kommt der Shop, bei dem man es eingestellt hat für EINE Minute auf dem Shop und man kann das Einkaufen( nur der Anwender!!), so wie man au dem richtigen Shop wäre.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
also ich stell des ding auf nen shop ein, und kann dann zB. vonner bank aus immer in dem shop einkaufen? dan kann mach auch gleich die kreditkarte einbauen^^ dagegen^^
bei ner chance von 1:50 als drop und der shop bleibt nur 1min erhaltenFinal Fantasy hat geschrieben:also ich stell des ding auf nen shop ein, und kann dann zB. vonner bank aus immer in dem shop einkaufen? dan kann mach auch gleich die kreditkarte einbauen^^ dagegen^^

und nach 24h ist der ganz weg
lesen hilft gelegentlich
EDIT:
finde es eigentlich auch unnötig --> da grüne zauberkugel
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau