Eine neue Ära des PvP's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von hackerzzzz » 4. Mai 2010, 17:45

Aktion -> Reaktion, reaper, selber Schuld.
Rerchak >W5< hat geschrieben:aber "nur" für eine relativ kleine Spielergruppe
leider wollen die PFs nicht einsehen, das Sie eine kleine Spielergruppe sind.
Sie denke, Sie sind am Meisten vertreten in den Welten und können hier den Takt angeben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von Padautz » 4. Mai 2010, 17:49

Vor allem sollte man als PVP-Spieler nicht anfangen zu betrügen, stimmts reaper ;)
Aber mit Worthalten hast du es ja nicht so ;)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von Rondo » 4. Mai 2010, 17:51

hackerzzzz hat geschrieben:Aktion -> Reaktion, reaper, selber Schuld.
Danke, besser kann mans nicht ausdrücken
Ich suche auch in seinem letzten Beitrag ein einziges Wort zum Thema und finde wieder nur OT und Flamereien .....gemeldet, wiedermal.... :roll:

Rerchak >W5< hat geschrieben:aber "nur" für eine relativ kleine Spielergruppe
leider wollen die PFs nicht einsehen, das Sie eine kleine Spielergruppe sind.
Sie denke, Sie sind am Meisten vertreten in den Welten und können hier den Takt angeben.
Und dafür müssen erstmal alle Kritiker mundtot gemacht werden, netter Versuch......funktioniert nur leider nicht 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von reaper w1 » 4. Mai 2010, 17:53

leider wollen die PFs nicht einsehen, das Sie eine kleine Spielergruppe sind.
Sie denke, Sie sind am Meisten vertreten in den Welten und können hier den Takt angeben.
Ich wiederhole mich gerne nocheinmal:
Genau das wollen wir doch testen,wir wollen hier lediglich an der Idee arbeiten,hier wird doch noch gar nix bestimmt.
Genau dafür ist dieser Thread da,für nicht mehr.

Wenn die Grundidee vollständig ist,kannst du immer noch sagen,sie ist sinnlos.

Aber du hast ja vorhin durch dein schweigen auf meine Frage selber gestanden,dass du aus keinem anderen Grunde hier bist,außer um hier Leuten eine Idee,einen Gedanken meinetwegen auch einen Wunsch,den sie haben und an dem sie freiwillig arbeiten wollen,kaputt zu machen.Dies wird hier jeder Forummoderator und sogar Sotrax selbst auch einsehen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von Rerchak >W5< » 4. Mai 2010, 17:59

reaper, dann klär als erster die Frage ob die jenigen auch bereit sind wie in RP zu sponsoren.
Und glaube mir, deine Idee geht schneller unter als du schaust.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von hackerzzzz » 4. Mai 2010, 17:59

hier gibts nix auszuarbeiten .. :roll: .. das Thema hatte wir doch schon? 10x? 100x? SuFu!

zudem: ich/wir machen hier nichts kabutt. Wir versuchen hier die Argumente darzulegen, die dagegen sprechen.
Und die sind nun mal vorhanden, da kannst du noch solange "Das-ist-nicht-die-Idee-des-Threads" schreiben, wie du willst, es bleibt beim gleichen.
Rerchak >W5< hat geschrieben:reaper, dann klär als erster die Frage ob die jenigen auch bereit sind wie in RP zu sponsoren.
Und glaube mir, deine Idee geht schneller unter als du schaust.
/sign
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von reaper w1 » 4. Mai 2010, 18:09

Ich weiß nicht,ob sie bereit dazu wären,dafür müssen wir ihnen erstmal ein GANZES Konzept vorlegen,was wir hier versuchen zu machen.Aber die Idee ist vielleicht nicht schlecht.

Und Hackerz,nirgends wurde es so ausgearbeitet wie ich es will.Also red nicht von "100x".Überall wurd nur der Vorschlag diskutiert.Ich versuche hier ein komplettes Konzept zu erstellen.Und das stelle ich dann zur Debatte frei.Dann kannst du deine Argumente bringen.
Und die sind nun mal vorhanden, da kannst du noch solange "Das-ist-nicht-die-Idee-des-Threads" schreiben, wie du willst, es bleibt beim gleichen.
Heißt soviel wie:Du kannst noch so lange drum bitten,hier dein Ding machen zu wollen,wir werden dennoch immer wieder hier präsent sein und diskutieren(auch wenn wir nix davon haben).

Klar habt ihr das.Folglich wird nämlich dann so ein Thread wieder geschlossen,weil durch euch dieser dann zum Spam wird.



Ich hoffe einfach inständig,dass sich Sotrax hier mal meldet und wenigstens dem bei stimmt,dass wir ruhig mal an der Idee arbeiten dürfen(weil egal was bei rum kommt,keiner absolut keiner verliert irgendwas).
Und das er im selben zuge dann dafür sorgt ,dass Leute die dann wieder versuchen,solch einen Thread zur Diskussionsrunde zu formen,aus dem Thread verbannt werden,wenn nicht sogar Forumsverbot bekommen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von Rondo » 4. Mai 2010, 18:15

Einfach mal nachschauen ob wo der Thread wiedermal in Flamereien ausgeartet ist und sich dann bei demjenigen bedanken, kleiner Tip, der schaut grad in Deinen Monitor :!:

Zudem ist es nach wie vor absoluter Blödsinn ein "Konzept" ausarbeiten zu wollen zu dem Sotrax bereits geschrieben hat dass es technisch derzeit nicht umzusetzen ist.
Obendrauf WENN es mal technisch möglich ist hat laut Sotrax eher das Gegenteil von Deinem "Konzept" eine Chance realisiert zu werden, also was brauchst Du eigentlich noch ?
Dir gehts doch längst nicht mehr ums Thema sondern einfach nur ums rumflamen :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von Rerchak >W5< » 4. Mai 2010, 18:16

Das ist falsch gedacht. Erst mal muss geklärt sein ob das ganze finanziell tragbar ist.
Dazu gibt Sotrax sein OK. Und dann kann man das ganze ausarbeiten.

Ich denke aber nicht das Sotrax das OK gibt. Schau dir RP an, da läuft nicht viel.
Und dann willst du nen "Extrawurscht-Server" der dazu auch noch Engine mässig anders ist???

Wie schon gesagt, klär den ersten Schritt mit Sotrax. Frag ihn per PN ob er bereit wäre einen extra Server wie du ihn dir vorstellt und mit genannten Konditionen zu starten.
Gibt er ein OK; könnte klappen, dann kannst du hier deine Idee ausarbeiten.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von reaper w1 » 4. Mai 2010, 18:21

Ich werde mich definitiv mit ihm mal in Verbindung setzten da ich anders kaum Chancen sehe hier in Ruhe daran zu arbeiten ohne das ich Sotrax selber fürs erste hinter mir stehen hab.







______________________________
Bild
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von Padautz » 4. Mai 2010, 18:28

Aaaah, endlich hast du deinen Screen reingetan... war ja auch nen Act ;)

reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer mir diesen Screen besorgt wo Rondo aus w1 durch einen kill n fetten drop dagelassen hat bekommt von mir hier 50k
reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kein scheiß
reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] arrgh...wer sich die mühe für nachforschungen machen will..die50k bezahl ich wirklich..bin nunjoff bb


Danke an Rondo erstmal, dass er es mir erlaubt hat, ihm den Screen zu schicken, wobei Reaper leider sein Wort (mal wieder) nicht gehalten hat, und sozusagen um 40k betrogen hat :/

Aber das war von Anfang an klar, aber meine Frage, abgesehen von der ärmlichen Aktion im Schreichat + der Betrug, wie meinst du, kannst du es schaffen Leute von deinem Konzept zu überzeugen, wenn a) der größte Teil dagegen ist (bis auf einige PK, was natürlich logisch ist) und b) wenn du eh dein Wort brichst??? Wie soll man dir da noch Vertrauen schenken???

Lächerlich!

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von Rondo » 4. Mai 2010, 18:34

Über den "Screen" kann ich eh nur lachen, wenn er meint er muss sich so mit fremden Federn schmücken rundet das nur den Gesamteindruck von ihm ab :lol:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von Rerchak >W5< » 4. Mai 2010, 18:36

Weil der Kill auch ne Kunst war... :roll:
Aber der teuerste war er wahrscheindlich... :mrgreen:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von Rondo » 4. Mai 2010, 18:38

Zum einen war er vermutlich wirklich der teuerste, zum anderen hätte ich gegen so ne Aktion eh nie ne Chance gehabt und hab mir somit nichts vorzuwerfen.....naja und zu guter Letzt hab ich nichtmal einen einzigen "Gegenschlag" danach geführt...........auch wenns mMn einfach ein grober Fehler von Sotrax ist sowas überhaupt zu ermöglichen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von reaper w1 » 4. Mai 2010, 18:40

Ich fand den Screen in dem Falle nur passend,da Rondo immer noch nicht zugeben will,das er hier aus reinem PvP-Hass in alle Threads sich negativ äußert,die Verbesserungen für Pk's bieten.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste