Angeln / Kristallwasserhöhle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Angeln / Kristallwasserhöhle

Beitrag von Fareel-Khur » 23. Mai 2010, 04:03

Hallo zusammen,

da die Kristallwasserhöhle ja anscheinend unter Linya liegt, schlage ich vor, dass man den Angelauftrag vom Auftragshaus dahingehend verändern, dass man zu einer geringen Chance (2%?) einen Spieler, der sich in der Kristallwasserhöhle befindet, dort rausangeln kann.

Der "geangelte" könnte vielleicht noch 5 LP verlieren, weil sich der Angelhaken so fies im Mund verfängt.

Gruß, Fareel

Nast69
Kopolaspinne

Re: Angeln / Kristallwasserhöhle

Beitrag von Nast69 » 23. Mai 2010, 08:10

Da es manchmal schon echt mühselig ist da hinein zu kommen wenn man nicht viel Zeit zum Spielen am Tag hat, bin ich stark dagegen. Wäre schon sehr ärgerlich wenn es erst nach 100 Npcs oder so anspringt und man Plötzlich kurze Zeit später raus geangelt wird. Außerdem finde ich die Idee recht Sinnlos.

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 24. Mai 2010, 10:38

Bin gegen den Vorschlag, aber als kleinen Gag könnte ja pro Angelversuch an der Oberfläche ein Feldtext in der Kristallwasserhöhle erscheinen.

Im glasklaren Wasser der Höhle taucht ein Angelhaken von oben herab.

Klingt nicht wirklich gut, aber beim Humor vom Admin-Team fällt denen da bestimmt was ein :wink:
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 24. Mai 2010, 20:05

hört sich lustig an :D
Und da die Höhle fast nurnoch zum campen genutzt wird: Dafür
Außerdem ist die Chance, dass man rausgeangelt wird kurz nachdem man reingekommen ist dann ziemlich gering^^

Gesperrt