Änderung Druckwelle/Vorhofeingang

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Änderung Druckwelle/Vorhofeingang

Beitrag von Rondo » 26. Mai 2010, 00:14

Das ist Ansichtssache, unbestreitbare Tatsache ist dennoch dass auf diese Weise ein Natla mit Schutz aktiv von anderen Usern gekillt werden kann und das darf nunmal nicht sein !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 26. Mai 2010, 00:19

dann ist die einzige änderung die überhaupt notwendig wäre,eben jene das aggressive npcs natla unter schutz nicht angreifen können(obwohl das meiner meinung nach PVE und nicht PVP ist)wär das dann deiner meinung nach ok?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Mai 2010, 00:23

Dann würdest du andere Dungeon für Natla verharmlosen.
Die beste Möglichkeit wäre die Druckwelle auf diesem feld nicht anwendbar zu machen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 26. Mai 2010, 00:27

Trianon hat geschrieben:Dann würdest du andere Dungeon für Natla verharmlosen.
Die beste Möglichkeit wäre die Druckwelle auf diesem feld nicht anwendbar zu machen.
Wenn das mit einer Veränderung aller bestehenden Druckwellen und der zeitlichen Beschränkung des Noobschutzes einher geht, dann befürworte ich das.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 26. Mai 2010, 00:29

gerade das isses was ich eben nicht will(wie die meisten anderen auch)nen kill an jemandem der sich hinter noobschutz versteckt muß über diese 10 ecken möglich sein,und das ist auch gut so.

edit: wenn der noobschutz geändert wird und zeitlich begrenzt wird,kann man das auch so ändern wie trianon gesagt hat hat(grmml nelan).
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 26. Mai 2010, 00:37

Mit einer Aufhebung des Noobschutzes würde der Großteil dieser Accounts eh verschwinden und RGKills sind dann an diesen nicht mehr möglich.
EDIT: Böses EDIT von Stark. xD
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Mai 2010, 08:46

Stark hat geschrieben:gerade das isses was ich eben nicht will(wie die meisten anderen auch)nen kill an jemandem der sich hinter noobschutz versteckt muß über diese 10 ecken möglich sein,und das ist auch gut so.

edit: wenn der noobschutz geändert wird und zeitlich begrenzt wird,kann man das auch so ändern wie trianon gesagt hat hat(grmml nelan).
Dann gäbs daran auch nichts mehr auszusetzen
Eine gute Lösung die sicher nicht schwer umzusetzen wäre
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Treviso
Kriechlapf

Beitrag von Treviso » 26. Mai 2010, 17:12

snigg hat mal wieder recht,
auch wir haben in w5 schon zwei kills dieser art geschafft,
trotzdem gab es spieler mit viel gold unter 50xp, welche sich erfolgreich gewehrt haben...
und unter 100k gm lohnt es sich kaum...
wahre noobs/anfänger werden nie so gekillt werden...
wer soviel gold angesammelt hat, sollte sich eigentlich der gefahr bewusst sein...
wer hat schon einen hauptacc der unter 50xp hat und nur an der mine/ölturm steht?
jeder dieser accs hat spielerfahrung in mindestens einer anderen welt

@Rondo: Deine Argumente sind immer die gleichen und vollkommen Realitätsfern.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Mai 2010, 17:16

Treviso hat geschrieben: @Rondo: Deine Argumente sind immer die gleichen und vollkommen Realitätsfern.
Na sicher doch, dann erkläre mir doch einfach mal wie so ein Kill OHNE das Zutun von Spielern zustande kommen soll.... :roll:
Wenn Du das kannst geb ich Dir mit dem obigen Satz recht, wenn nicht ist es einfach nur ne dumme Rumflamerei von Dir weil Du meine Argumente nicht entkräften kannst :!:

Treviso
Kriechlapf

Beitrag von Treviso » 26. Mai 2010, 19:02

Aktive Spieler können gar nicht zu Schaden kommen.
Accs welche den Anfängerschutz ausnutzen und monatelang/jahrelang auf diese Art nur Gold scheffeln, haben den Sinn des Spiels verfehlt...
Und die Begründung, "ja ich werde irgendwann aktiv spielen, aber erst wenn ich meinen Ölturm Stufe 45 habe" ist völliger Schwachsinn...
Sinn des Spiels ist es glaube ich nicht, das ein 0-50xp acc mit 100-800k gm auf der Hand rumläuft...
[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 28. Mai 2010, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Off-Topic und Flame entfernt, bitte klärt das per PN!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Mai 2010, 19:10

Ich wiederhole gerne die Frage für Dich damit Du es nochmal, und zwar mal ohne Flamerei und OT, versuchen kannst :

"dann erkläre mir doch einfach mal wie so ein Kill OHNE das Zutun von Spielern zustande kommen soll.... "

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 26. Mai 2010, 20:02

Ich finde das sollte Sotrax abschaffen die Druckwelle am Eingang ich hab mir auch dadurch 100k gemacht :D Aber macht eig keinen Bock so zu spielen :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Mai 2010, 22:21

Wenn ein Spieler gezielt durch einen anderen Spieler gekillt wird, ist das PvP.
Starren ist hingegen kein PvP, die Absicht ist nicht den Spieler zu killen.
Diese Aktion zielt hingegen voll und ganz darauf ab, Spieler zu killen, also PvP.
Ausnahme-Pk, ohne Idee vom PvP....
Zuletzt geändert von Trianon am 26. Mai 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Mai 2010, 22:23

Trianon hat geschrieben:Wenn ein Spieler gezielt durch einen anderen Spieler gekillt wird, ist das PvP.
Starren ist hingegen kein PvP, die Absicht ist nicht den Spieler zu killen.
Diese Aktion zielt hingegen voll und ganz darauf ab, Spieler zu killen, also PvP.

.
Gib Dir keine Mühe, den Unterschied kann nicht jeder verstehen :roll:

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 26. Mai 2010, 23:21

@ snügg ich hab unter pvp schon immer den (fairen) kampf,mann gegen mann, verstanden,das hab ich dir auch schon damals gesagt....

mal davon ab,haben wir doch schon ne lösung für das dilemma gefunden-noobschutz zeitlich begrenzen das verhindert das er ausgenutzt wird und macht ragnur kills unnötig/unlukrativ da normale anfänger nie genug gold dabei haben das sich sowas lohnt.

Gesperrt