Neues Item - Clanunterstützung: Heilzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll der Zauber in's Spiel eingebaut werden?

Ja
2
15%
Wenn folgendes noch verändert wird dann gern...
0
Keine Stimmen
Nein
11
85%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Neues Item - Clanunterstützung: Heilzauber

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Mai 2010, 11:54

Ich will hier mal meine neueste Idee bezüglich Clan's ansprechen:

Da die Clan's bisher Clankriege :twisted: , Clanchat, ... haben aber sich die User gegenseitig kaum mehr helfen können als in irgendeiner Gruppe bin ich dafür dass es eine neue Kategorie von Items (Ähnlich den Gegenzaubern) geben soll die sogenannten: Clanunterstützungszauber - in diesem Falle den Heilzauber.

Oft werden irgendwelche Leute :shock: Zeugen wie ihre Mitclanies auf dem selben Feld mit Hautbränden, Kakis, Gewebewürmern usw. runtergehauen und danach gekillt werden ohne viel mehr tun zu können als mal eben ein gebratenes Kaktusfleisch o.Ä. rüberzuschieben.

Dieses Item - Der Clanunterstützung: Heilzauber - soll sich dann aktivieren sobald ein Clanie auf dem selben Feld angegriffen wird und ihm dann direkt eine Vollheilung verpassen soll.

Der Zauber soll endlich mal etwas (mehr oder weniger) aktive Hilfe von Clanies untereinander bringen und kann in Kombination mit einem Clannotruf doch recht nützlich sein. :mrgreen:

Damit der Zauber nicht in nem Shop ist oder so denke ich wäre es ein gutes Item für Zaubertruhen denn dadurch sind sie nicht so oft dass man immer helfen kann aber genug oft dass sie ab und an zur Hilfe genommen werden können.
Die Kategorie der Clanunterstützungszauber ist hiermit eröffnet und weitere Vorschläge nehme ich gern entgegen - Bitte stimmt oben noch ab ob der Zauber in's Spiel kommen soll oder nicht.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Chaosrider
Kopolaspinne

Re: Neues Item - Clanunterstützung: Heilzauber

Beitrag von Chaosrider » 27. Mai 2010, 12:02

Leere, Wegzauber oder Starre aktivieren kann auch jeder. Nutzlos.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Mai 2010, 12:06

Chaosrider hat geschrieben:Leere, Wegzauber oder Starre aktivieren kann auch jeder. Nutzlos.
1. mal was von unsicher afk gehört?
2. hast du das immer dabei?
3. gibts jetzt nicht gegen alle benannten punkte schutzzauber? *kopfkratz*

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 27. Mai 2010, 12:27

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben:Leere, Wegzauber oder Starre aktivieren kann auch jeder. Nutzlos.
1. mal was von unsicher afk gehört?
2. hast du das immer dabei?
3. gibts jetzt nicht gegen alle benannten punkte schutzzauber? *kopfkratz*
Wer unsicher afk geht, muss eben, sofern er nicht der Rasse Natla angehört, den Tod in Kauf nehmen.
Und wenn du einen "Clanunterstützung(szauber): Heilzauber" mitnehmen könntest, warum dann keinen Zauber der Leere?
Sollte dein Clanmitglied sowie der Angreifer beide Wegzauberschutz, Starreschutz aktiv haben sowie Serum-Geist sein oder einen Schutzzauber: Leere aktiviert haben, was vermutlich nicht alle Tage, um nicht zu sagen nie, vorkommt, dann bleibt sogar noch der Fernheilzauber.

Allerdings bin ich absolut für neue Möglichkeiten Clanmitgliedern zu helfen - nicht jedoch in dieser Form.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Mai 2010, 12:28

Tornado schreit: lol wofür gibts fernschutz und fernheilzauber .. überflüssiger post
Tornado schreit: fernschutz und fernheilzauber .. erzähl du mir nicht das du deinen clanis hinterher rennst
F1N4L_D3ST1N4T10N schreit: ich renn clanies nit hinterher - darum sollen soche "gegenazauber" her die clanies in sehr kurzer zeit helfen sollen ohne dass ich noch 5 zauber aus em inventar suchen muss und alle erstmal anwenden :D

kurze zusammenfassung meiner meinung :D

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 27. Mai 2010, 13:56

Dagegen.

Es gibt
- Wegzauber auf den Clanie
- Wegzauber auf den Angreifer
- Kampfunfähigkeitszauber auf den Angreifer
- Zauber der Leere auf beide
- Fernheilzauber auf Clanie
- Fernschutzzauber auf Clanie
- Übergabe von Gegenzauber:Angriff an Clanie
- Übergabe von Gegenschauber:Schutzauflösung + Fernschutzzauber an Clanie
- Zauber der Starre auf den Angreifer
- Zauber der Versteinerung auf den Angreifer
- Kaktuspfeilschleuder auf den Angreifer
-..

und ich hab bestimmt noch irgendwas vergessen.

Ich finde, es gibt genug Möglichkeiten. Ein weiterere Zauber würde hier nichts bewirken.

Mach lieber eine User-Idee zur Abschwächung von PK-Hilfsmittel, DAS wäre mal nötig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Mai 2010, 15:10

Dagegen.

1. Einschränkung des PVPs
2. Heulthread

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Mai 2010, 16:44

=snigg= hat geschrieben:Was kommt als Naechstes? Clanuntersteuztung:Bombe?
hmmm... idee :D *glühbirne läuchtet auf*

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 27. Mai 2010, 17:19

Die Idee zauber für Clans einzuführen find ich gut. Da Clans mMn eine viel zentralere Rolle in Freewar spielen sollten (auch mit Clanquests, ClanNpcs usw)
Aber es ist ja so das die meisten Spieler entkommen können wenn sie angegriffen werden und wenn nicht ist die chance recht gering das ein Clani mit so einem Zauber in der nähe ist...

Also Grundidee: Dafür
Heilzauber: Dagegen
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Gesperrt