Schreie reduzieren
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
- Beiträge: 242
- Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
- Wohnort: Somewhere...
Re: Schreie reduzieren
Vor allem da dieses Spiel ja zum großen Teil vom Chat lebt, wie viele hier schon gesagt haben. Man lernt dann grad zu solchen Zeiten ueber den SC eben auch neue Leute kennen.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Re: Schreie reduzieren
Gegenzauber: Stille? Hmm langsam wird´s echt sinnlos^^
- Troop
- Kopolaspinne
- Beiträge: 793
- Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
- Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
- Kontaktdaten:
Re: Schreie reduzieren
Ich hab nur den Anfangspost und ein paar Post auf der ersten Seite gelesen und geb mal meinen Senf dazu. Als damals die Schreianzahl erhöht wurde, war ich dagegen. Ich mag es generell ruhiger im Schreichat, ist ein viel angenehmeres Klima, wenn man sich nicht so sehr über die ganzen Spamer aufregen muss. Natürlich gab es die damals schon, dank dem Schreizauber, und die gäbe es auch wieder, aber: irgendwo in dem Thread hier steht, dass die unnötigen Zwischenspamereien von Leuten, die eigtl gar nichts mit dem Thema zu tun haben so ziemlich eingedämmt werden würden.
Wer jetzt kommt mit Schreichat abschalten, dem sag ich: es gibt ein Unterschied zwischen Chat mit viel zu viel Spam, Chat mit normalem Spam (normal = 2 Schreie/h + Schreizauber für
) und Schreichat aus. Schreichat aus bedeutet, dass man komplett alles verpasst, was um einen herum passiert, dass man keine Handelsschreie mitbekommt und noch viele andere, nur schlecht wettzumachende Sachen/Aktionen schlicht und ergreifend verpasst.
Für eine Reduktion der Schreie!
Wer jetzt kommt mit Schreichat abschalten, dem sag ich: es gibt ein Unterschied zwischen Chat mit viel zu viel Spam, Chat mit normalem Spam (normal = 2 Schreie/h + Schreizauber für

Für eine Reduktion der Schreie!
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste