Auftragshaus: Mehrfachkauf & neues Item im AH
-
- Kopolaspinne
Auftragshaus: Mehrfachkauf & neues Item im AH
Punkt 1: Mehrfachkauf
Und zwar wünsche ich mir ein Mehrfachkauf insbesondere für die großen Energiespliter.
Punkt 2: Neues Item
Ein neues Item im AH wäre mal wieder wünschenswert da ich momentan nix mehr weiter brauche daraus (3 Durchis, 1 Schleier, 1 Flamme hab ich gekauft bisher + bissl Kleinkram)
Daher würde ich ein neues Item hier befürworten (auch weil viele Leute massig AP gesammelt haben und die nicht ausgeben wollen/können)
Bspw könnte ich mir eine Aufwertung für die eiserne Wand vorstellen die kA für 10k AP zu haben ist und eine V 175 oder so draus macht (würde ne Menge AP und Gold aus den Welten ziehen)
Bitte die Dagegenstimmen auch kommentieren.
Danke
Und zwar wünsche ich mir ein Mehrfachkauf insbesondere für die großen Energiespliter.
Punkt 2: Neues Item
Ein neues Item im AH wäre mal wieder wünschenswert da ich momentan nix mehr weiter brauche daraus (3 Durchis, 1 Schleier, 1 Flamme hab ich gekauft bisher + bissl Kleinkram)
Daher würde ich ein neues Item hier befürworten (auch weil viele Leute massig AP gesammelt haben und die nicht ausgeben wollen/können)
Bspw könnte ich mir eine Aufwertung für die eiserne Wand vorstellen die kA für 10k AP zu haben ist und eine V 175 oder so draus macht (würde ne Menge AP und Gold aus den Welten ziehen)
Bitte die Dagegenstimmen auch kommentieren.
Danke
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 6. Jun 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Auftragshaus: Mehrfachkauf & neues Item im AH
jap super idee, aber darüber haben wa uns ja im clan schon unterhalten 
also dafür

also dafür

bin gegen die aufwertung der eisernen wand, weil ich so meine V und meine A waffe übers AH aufrüsten muss und leider keine vergünstigung bekomme. was dann schon krass ausartet leider
jedoch auf alle für mehrfachkauf, jeder weis was ich meine wenn er schon mal paar mehr splitter kaufen wollte
jedoch auf alle für mehrfachkauf, jeder weis was ich meine wenn er schon mal paar mehr splitter kaufen wollte
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Mehrfachabstimmung ist nötig, sonst kann man nicht für beides sein, oder für eins und gegen das andere etc. Das bitte ändern.
Bin für beides.
Bin für beides.
-
- Kopolaspinne
2 abstimmungen nun möglich,
sry hat ich total verplant^^
sry hat ich total verplant^^
Assasini hat geschrieben:bin gegen die aufwertung der eisernen wand, weil ich so meine V und meine A waffe übers AH aufrüsten muss und leider keine vergünstigung bekomme. was dann schon krass ausartet leider
Was heisst muss? Müssen tust du gar nix
Und das mit der Vergünstigung musst du mir nochmal genauer erläutern.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bei Punkt 1 bin ich natürlich dafür, aber:
Und Punkt 2 bin ich auch einfach nur dafür...neue items müssen einfach herSotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Das Auftragshaus ist in der Tat ein etwas komplexerer Fall, aber ich überlege auch dafür in Zukunft Mehrfachkauf einzubauen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
danke für Sotrax Aussage, diese war mir bisher noch nicht bekannt. 

auftragsbeziehung, mir is das wort vorhin nich eingefallen.
mein baru wird im ah zum grünen baruschwert und das sind dann 10k punkte. und wenn dann meine V waffe ebenfalls per ah aufgewertet wird brauch ich also 20k punkte
mein baru wird im ah zum grünen baruschwert und das sind dann 10k punkte. und wenn dann meine V waffe ebenfalls per ah aufgewertet wird brauch ich also 20k punkte
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Also ob eine Aufwertung für die eiserne Wand das Wahre wäre, weiß ich nicht recht. Eins steht jedoch fest: Wir brauchen neue Items im Auftragshaus! Es müssen dabei nicht mal übermäßig teure Items sein, sondern auch gern Verbrauchsgegenstände á la Zauber des begrenzten Wissens für ~15ap oder Zauber des schnellen Wissens für ~150ap oder weiß der Geier.

die Idee von Doggy gefällt mir
neue (relativ billige) Items ins AH udn schon verschwinden Punkte^^
natürlich sollen auch neue Items her und mehrfachkauf natürlich auch
neue (relativ billige) Items ins AH udn schon verschwinden Punkte^^
natürlich sollen auch neue Items her und mehrfachkauf natürlich auch
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
-
- Kopolaspinne
ja das mit der eisernen Wand ist halt das was mir grad so spontan in den Sinn gekommen ist, weil das auch viele Goldmünzen wieder aus den Welten ziehen würde, es würden sich ja dann einige Leute eine solche Wand zulegen und jeweils 600k wären aus der Welt.
Wichtig war mir halt die Frage ob es neue Items geben soll, Vorschläge sind natürlich gerne gesehen.
Wissenszauber fände ich da eher nicht passend, gibt auch so schon genug davon, Aber ein neues Verbrauchsitem wäre auch nicht schlecht. Was mich wundert das die großen Splitter bei uns in Welt 3 mittlerweile bei 200-300gm liegen (ich schätz mal viele Leute bunkern die AP nur noch?)
Wichtig war mir halt die Frage ob es neue Items geben soll, Vorschläge sind natürlich gerne gesehen.
Wissenszauber fände ich da eher nicht passend, gibt auch so schon genug davon, Aber ein neues Verbrauchsitem wäre auch nicht schlecht. Was mich wundert das die großen Splitter bei uns in Welt 3 mittlerweile bei 200-300gm liegen (ich schätz mal viele Leute bunkern die AP nur noch?)
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
P1: Dafür.
P2: Bin wie jeder gegen Aufwertung von diesen "kaufbaren" Waffen ... Ich finde es eh sch**** das es überhaupt das Schild von Pensal/Schattenkralle gibt beides kostet in W1 500-1000gm und trotzdem sind sie eig sehr stark
Lieber erqueste ich mir meine Waffen
P2: Bin wie jeder gegen Aufwertung von diesen "kaufbaren" Waffen ... Ich finde es eh sch**** das es überhaupt das Schild von Pensal/Schattenkralle gibt beides kostet in W1 500-1000gm und trotzdem sind sie eig sehr stark

Lieber erqueste ich mir meine Waffen

das mit den zdbw find ich super wenn man sie im ah bekommt, dass wäre doch mal ne tolle sache.
mir wäre trotzdem der Kuschelstein im ah sehr wichtig, schade das soviele leute dagegen waren
mir wäre trotzdem der Kuschelstein im ah sehr wichtig, schade das soviele leute dagegen waren

-
- großer Laubbär
Verbesserte Poma!!!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin immer noch strikt gegen Aufwertungen von "kaufbaren" Waffen... Ich find das eh so blöd man soll schon mal quest lösen (GS, tote Klinge) um auch gute Waffen zu bekommen...
Beim geisterschild erst mal 3000 funken sammeln wert (300k)
dann 20 Feuerperlen W1 Wert (500k) - w11 weiß ich das es nur 200k sind^^
und blaue flamme nochmal 200k oder so
dann sind wir bei 1mio für ne annehmbare waffe .D
Beim geisterschild erst mal 3000 funken sammeln wert (300k)
dann 20 Feuerperlen W1 Wert (500k) - w11 weiß ich das es nur 200k sind^^
und blaue flamme nochmal 200k oder so
dann sind wir bei 1mio für ne annehmbare waffe .D