Bedenke: Du bist nicht gezwunden, eine solche Fähigkeit zu lernen. Neue Charakterfähigkeiten schaffen neue Möglichkeiten und echte Individualisierung.
Außerdem war das Auftragsbeispiel eben dies: Ein Beispiel. Es könnte auch andersrum ablaufen. Oder gar ganz anders. Und sicherlich gibt es Leute, die manchmal nur wegen den AP Aufträge machen.
Charakterfähigkeiten mit negativer Wirkung
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Charakterfähigkeiten mit negativer Wirkung
Du meinst jetzt aber nicht, dass diese Idee auf die bereits bestehenden Fähigkeiten dann angewendet wird?
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ok, dann hat die Idee meine Zustimmung. ^^
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Die Idee ansich finde ich echt richtig gut, allerdings ist mir sehr wichtig dass, wie Andi90 ja schon sagte, die Effekte zusammenpassen!Andi90 hat geschrieben: Long story short: Zusammenpassende Effekte beachten, [...]
Also nicht so etwas wie: 10% mehr Gold, dafür bringen Gewebeproben bei abgabe 100% weniger Goldmünzen.
- Jaaah ich weiß das Beispiel ist blöd, aber ich glaube es zeigt was ich meine, derartige Fähigkeiten würden ja nur zur weiteren Spezialisierung führen.
Ansonsten ist mir nurnoch wichtig dass die balance zwischen positiven und negativen Effekt gehalten wird.
DAFÜR