Solarfeld
Die stadt larree benötigt strom. Schaue in den Weltraum um genaue Koordinaten für ein SolarFeld zu bekommen(ist in Azul - wegen wüste sonne etc) Diese Solar-Anlage in Azul benütigt zur Betriebnahme einen greünen Prisma-Kristall. Das wir den Strom speichern können must du in Azul im shop Batterien holen und uns vorbeibringen. Diese Vollen batterien musst du schnell nach Larree Position XY... bringen damit sie wieder strom haben. Belohnung zwischen 200 Gm und 2k , rein zufällig
Garten in Laree:
Da es viele Pflanzensamen gibt mal folgender Vorschlag:
Man kann einen Garten in Larre Kaufen , das man wie in der Art wie ein -Barufeld ausbauen kann.
Hier pflanzt man den ganzen untoten oder welchen gedropten auch immer Pflanzensamen ein.
Diesere wächst je nach Ausbauhöhe Des Gartens zu einer rein zufälligen Teuren/schönen/sinnvollen bis hin zum unkraut heran. diese kann man dann in Shops verkaufen.
--
zu dem garten - Pflanzen noch:
Diese pflanzen können erst nach 6 stunden geerntet werden.
Larre aufpeppen , Garten in Laree
-
Larre aufpeppen , Garten in Laree
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Jun 2010, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Re: Larre aufpeppen , Garten in Laree
1. strom gibts in fw nicht (heißt da energie)
2. die idee mit dem garten hat ich schon mal so ähnlich
3. schon mal von der Edit- Funktion gehört
2. die idee mit dem garten hat ich schon mal so ähnlich

3. schon mal von der Edit- Funktion gehört

Der grüne Prisma allein is schon über 2k wert... warum sollte man diesen Aufwand auf sich nehmen um einen zufälligen Betrag unter 2k zu bekommen?
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
den prisma sollte man aber wiederbekommen o.Ô...
falls es reinkommt hab ich wiedern grund kowu zu farmen ^.^
falls es reinkommt hab ich wiedern grund kowu zu farmen ^.^
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Die erste Idee ist Blödsinn. Sie passt definitiv nicht zu Freewar - die Raumstation im Weltall ist schon zu viel des Guten. Außerdem ist sie schlecht durchdacht, wie weiter oben bereits richtig angemerkt wurde.
Die zweite Idee ist eine Überlegung wert. Ich könnte mir vorstellen, dass dort einfach immer eine zufällige Pflanze wächst, auch ohne Pflanzensamen, die man dann ernten kann. Je höher die Stufe, umso schneller wächst eine neue Pflanze. Ich würde mir das wie das Haus der Magie in Sutranien vorstellen. Pflanzen wie das Mürbegras würden natürlich öfter vorkommen als eine Spindeldornschlinge und Kroppkraut überhaupt nicht.
Die zweite Idee ist eine Überlegung wert. Ich könnte mir vorstellen, dass dort einfach immer eine zufällige Pflanze wächst, auch ohne Pflanzensamen, die man dann ernten kann. Je höher die Stufe, umso schneller wächst eine neue Pflanze. Ich würde mir das wie das Haus der Magie in Sutranien vorstellen. Pflanzen wie das Mürbegras würden natürlich öfter vorkommen als eine Spindeldornschlinge und Kroppkraut überhaupt nicht.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Ich finde die Idee sry absolut sinnlos. Strom, Solar sowas kommt inFW gar nicht vor. Und den Garten find ich zu overpowered. dagegen