Zauber der starken Auferstehung im Labor erhalten?
- Black Bahamut
- Teidam
Zauber der starken Auferstehung im Labor erhalten?
Hallöchen ich hab mich mal gefragt, wieso könnte man diesen Zauber nicht einfach durch ca. 20-30 Zauber der lokalen Auferstehung herstellen?
Das würde sich im Grunde nichts schenken. Wenn man die Preise vergleicht ist es zwar eine Art minimaler Bonus wenn man einen starken herstellt aber das kann ja durch die Anzahl an lokalen angepasst werden.
Will einfach mal eure Meinung dazu hören.
Das würde sich im Grunde nichts schenken. Wenn man die Preise vergleicht ist es zwar eine Art minimaler Bonus wenn man einen starken herstellt aber das kann ja durch die Anzahl an lokalen angepasst werden.
Will einfach mal eure Meinung dazu hören.
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu
peace BB
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu

peace BB
Re: Zauber der starken Auferstehung im Labor erhalten?
Würde die starken Auferstehungen extrem abwerten und daher
DAGEGEN !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
also gewebewürmer haben nen minimalpreis von ?25? dann kann man die proben auch noch zu 5gm je verkaufen.. da braucht es schon 110 lokale auferstehungen um die kosten der derzeitigen starken lokalen zu erreichen.. zumindest in w4 ^^
vor allem kann man gewebewürmer in massen kaufen
sprich man könnte unbegrenzt starke lokale herstellen und das würde den zauber doch sehr abwerten
sprich man könnte unbegrenzt starke lokale herstellen und das würde den zauber doch sehr abwerten
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenn 50-100 Lokale benötigt werden bin ich voll dafür.
-
- Wächter des Vulkans
Es macht eben keinen Sinn, da man die normalen Zauber kaufen kann, während man die starke Version eben nur vom Blattalisken bekommt.
Mit diesem Vorschlag wäre auch die starke Version im Shop kaufbar (auf Umwegen), was ich nicht sonderlich "balanced" fände.
Deshalb dagegen.
Mit diesem Vorschlag wäre auch die starke Version im Shop kaufbar (auf Umwegen), was ich nicht sonderlich "balanced" fände.
Deshalb dagegen.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
in W1 krieg ich für nen toten Wurm teilweise nichtmal 10gm.. die lokalen sind max. 30gm wert = 25*30=750gm
die starken kosten 1,5k -1,75 oder rondo?^^
richtige abwertung
richtige abwertung

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
4 leute für ne lokale zusammenkriegen ist zu jeder tageszeit ohne probleme möglich und auch so
gibt es mehr als genug starke lokale in der maha. wäre also nur eine unnötige abwertung des
aktuellen systems, dagegen.
gibt es mehr als genug starke lokale in der maha. wäre also nur eine unnötige abwertung des
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- NoMercy[W1]
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:4 leute für ne lokale zusammenkriegen ist zu jeder tageszeit ohne probleme möglich und auch so
stimmt auch

Also die Preise sind eher zwischen 1100 und 1300 würd ich sagenNoMercy[W1] hat geschrieben:in W1 krieg ich für nen toten Wurm teilweise nichtmal 10gm.. die lokalen sind max. 30gm wert = 25*30=750gm
richtige abwertung
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- NoMercy[W1]
Ok ich hab länger keine mehr gedroppt deswegen wusst ich Preis nicht^^