Pokal und Stilles Örtchen
Re: Pokal und Stilles Örtchen
Es wird doch ohnehin wieder anders gemacht, als es gedacht ist. Zu Problemen führt sowas immer. Ich verstehe deine Motivation und die Idee, das ist auch eine wirklich tolle Sache, nur wird das, wie vieles andere, wieder ausarten.

- Hain Mueck
- Nachtgonk
Ich persönlich verstehe noch nicht, für welche Art von Verdiensten denn ein solcher Pokal verliehen werden soll?
- die reichsten Spieler?
- die freundlichsten Spieler?
- die geschicktesten Diebe?
- die Spieler mit dem höchsten KC?
...
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
... das wären gute Beispiele. Es kann soooo viele Gründe geben, ohne das Haar in der Suppe suchen zu müssen (ich habe immer gehofft, hier gäbe es wirklich ein paar mehr Optimisten)Hain Mueck hat geschrieben: [*]die freundlichsten Spieler?
[*]die geschicktesten Diebe?

Reichtum oder häufige Knastbesuche zählen bei mir nicht wirklich dazu.
Diese Entscheidung sollte man aber dennoch jeder Welt selbst überlassen^^
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
-
- Kopolaspinne
Wo Entscheidungen getroffen werden, gibt es welche, die mit dieser unzufrieden sind.
Wer soll denn der freundlichste Spieler sein? Dies auszumachen ist beispielsweise eine Unmöglichkeit.
Der beste Dieb? Dies ist wohl in vielen Augen schon wieder etwas negatives...
Man schaue sich an, wieviel Unzufriedenheit es schon bei solchen Dingen wie dem Profilaufbauwettbewerb gibt.
Wer soll denn der freundlichste Spieler sein? Dies auszumachen ist beispielsweise eine Unmöglichkeit.
Der beste Dieb? Dies ist wohl in vielen Augen schon wieder etwas negatives...
Man schaue sich an, wieviel Unzufriedenheit es schon bei solchen Dingen wie dem Profilaufbauwettbewerb gibt.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn man draufschreiben kann was man will dann freu ich mich schon drauf welche Körperteile oft zu lesen sind, welche Beleidigungen von Spielern etc etc etc.. 
Bin DAFÜR!^^

Bin DAFÜR!^^
Also ich finde die Idee richtig klasse. Richtig eingesetzt kommt so immer etwas Spaß in die Runde. Mit dem stillen Örtchen hätte zB Larree auch ein im anderen Thread gewünschtes noch nicht vorher vorhanden gewesenes neues Gebäude =).
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Das stille Oertchen hoert sich sehr lustig an.
Find ich gut.
Der Pokal ist von der Idee her auch ganz nett, aber ich seh da auch 'n gewisses Konfliktpotenzial.
Und ich bin fuer 'ne Umfrage.

Der Pokal ist von der Idee her auch ganz nett, aber ich seh da auch 'n gewisses Konfliktpotenzial.
Und ich bin fuer 'ne Umfrage.

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Ich halte die Idee an sich für ganz lustig, jedoch nicht Umsetzbar.
Vielleicht ginge es die ersten 2-3Wochen nach, danach wird das in einigen Welten vernachlässigt werden, bin ich mir fast sicher. (Noch mehr Arbeit als sonst? Neeee... A,B,C,D,E ... STOP okey.. Emil kriegt den Pokal...)
Von daher bin ich davon überzeugt das es über kurz oder lang freewar nichts bringen würde.
Gruß
Vielleicht ginge es die ersten 2-3Wochen nach, danach wird das in einigen Welten vernachlässigt werden, bin ich mir fast sicher. (Noch mehr Arbeit als sonst? Neeee... A,B,C,D,E ... STOP okey.. Emil kriegt den Pokal...)
Von daher bin ich davon überzeugt das es über kurz oder lang freewar nichts bringen würde.
Gruß

- Blue.Shark
- großer Laubbär
exaktJoaqin hat geschrieben:Ich freue mich dann schon auf die ersten Beschwerden: Ich werde von unserem Smod mit dem Pokal gemobbt. Oder: Nur die Lieblinge des Smods bekommen den Pokal!
Außerdem finde ich den namen "Stilles Örtchen" überhaupt nicht passend....dagegen!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder