So, da der Herzauber der dunklen Magier momentan so ein Knight Rider Zauber ist, wollte ich mal den düsteren Herzauber für die Dm's vorschlagen.
Dieser Zauber ist eigentlich genauso wie der alte Herzauber (nur auf sicheren Feldern anwendbar, entstarrt)
allerdings kommt beim Anwenden beim Herzuzaubernden eine Abfrage ähnlich dem Clan Notruf. Das Verhindert mobbing, ermöglicht aber trotzdem effektives entstarren oder auf bestimmte Felder zaubern von Freunden.
Der Zauber sollte im Dungeon der dunklen Magier zu bekommen sein, entweder bei einem neuen Händler oder von Npc's die dort stehen.
Eventuell könnte man diesen dann sogar zu einem finsteren Herzauber aufwerten lassen, der 1x pro Stunde anwendbar ist, aus einem düsteren Herzauber + einem Fluch des Gebrechens besteht.
Dieser Zauber könnte Herzaubern und 5% der Lebenspunkte verringern (auch bei gepushten)
düsterer Herzauber
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: düsterer Herzauber
ich finde das eigentlich ganz gut, dass man den herzauber nicht mehr zum massenhaften
entstarren nutzen kann und einen zauber der effektives entstarren ermöglicht gibt es schon
bzw wer zu freunden will, der kann clan oder gruppenhinzauber nutzen.
solange er nur diesen beiden zwecken dienen soll, dagegen.
entstarren nutzen kann und einen zauber der effektives entstarren ermöglicht gibt es schon
bzw wer zu freunden will, der kann clan oder gruppenhinzauber nutzen.
solange er nur diesen beiden zwecken dienen soll, dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Für das entstarren, gegen den finsteren.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Wieso gegen den Finsteren?
In der momentanen Form ist der Fluch gegen Pks sowieso nicht zu gebrauchen weil die immer nen Push haben, der Zauber also nicht auf sie Anwendbar ist.
Daher bin ich schon dafür einen solchen Zauber daraus herstellen zu können oder sie zumindest entsprechend aufzuwerten das sie 10% bei nicht-gepushten abziehen und auch 10% der standart Lebenspunkte (ohne Push) von gepushten abziehen können.
In der momentanen Form ist der Fluch gegen Pks sowieso nicht zu gebrauchen weil die immer nen Push haben, der Zauber also nicht auf sie Anwendbar ist.
Daher bin ich schon dafür einen solchen Zauber daraus herstellen zu können oder sie zumindest entsprechend aufzuwerten das sie 10% bei nicht-gepushten abziehen und auch 10% der standart Lebenspunkte (ohne Push) von gepushten abziehen können.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
bin DAGEGEN
gibt schon genug hin-her- und rundherumzauber
gibt schon genug hin-her- und rundherumzauber
dagegen in allen vorhandenen und noch zu erdenkenden formen.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Nachtgonk
dagegen, ich verkauf in meiner welt entstarrungen für 800gm pro würd mir ja da sganze geschäft versauen sowas!
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers