Neue Questidee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr diese Idee?

Gut
12
52%
Weniger Gut
7
30%
Kommt auf die Questbelohnung an
3
13%
Weiß nicht
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neue Questidee

Beitrag von Frontfighter » 27. Jun 2010, 19:49

wirklich schöne idee, nur schade das du das hier gepostet hast und nicht einfach an sotrax geschickt. so hätte es die chance eingebaut zu werden, aber da das quest jetzt bekannt is, können wir das leider vergessen :(

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 27. Jun 2010, 20:51

Ich bin mir zu 99% sicher das auch bei ner PN nichts passiert wäre ;)
Kenne mich mit dem Programmieren zwar nicht wirklich gut aus, jedoch besitze ich die Grundkenntnisse... Und für diese Quest bräuchte man schon nen richtig langen Quelltext (schon allein um zu selektieren auf welche NPCs dieses Item anwendbar ist und auf welches nicht)... Und glaub nicht das Sotrax sowas umsetzen würde :D
Wenn Sotrax oder Andocai jedoch Interesse für diese Quest verspüren und sich für die Programmierung gewachsen fühlen, könnt ihr den Thread ja schnell löschen xD Denke so eine Quest würde sich sowieso innerhalb von 2 Tagen rumsprechen^^

(aus Erfahrung kann ich aber leider auch sagen, dass kaum etwas aus den Userideen genommen wird. Teilweise gab's schon echt saugute Vorschläge welche ignoriert wurden. Wäre vllt auch schön, wenn ein Admin nach dem Lesen des Threads schnell Stellung zu der Idee nehmen könnte. Denke das würde die allgemeine Motivation der Veränderung dieses Spiels beitragen)

Majoschi
Kriechlapf

Beitrag von Majoschi » 27. Jun 2010, 21:16

Wie würde folgendes Klingen:
das kleine Mädchen wünscht sich ein Haustier, also schrumpfe ein NPC und bring es ihr...
da hat der Schlachter mal Pause :)
Irgendwann ist es immer mal soweit!

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 28. Jun 2010, 11:05

Joa :D Nur das wär halt ne ziemlich einfache und schnell gemachte Quest. Denke da dürfte dann aber nix hohes an Questbelohnung rausspringen, was ja eig einer der Kerngedanken meiner Idee war^^

Gesperrt