Lernen vom Ausbeuten toter Tiere?
-
- Wächter des Vulkans
Lernen vom Ausbeuten toter Tiere?
Ich hab da eine Idee. (ich hoffe,dass diese noch nicht genannt wurde)
Man könnte doch eine Hütte einbauen, in welcher ein Wilderer namens "Lee" oder auch anders lebt. Dieser kann dir gegen einen hohen Betrag von Gold verschiedene Fähigkeiten erlernen. Nun kann man, wenn man die Fähigkeit "Krallenverwertung" erlernt hat, die mächtigen Krallen eines Teidams, Klauenbartrein etc. aus dem Skelett des Tiers rausarbeiten, muss dafür 30 Sekunden warten und bekommt sie in sein Inventar. Sie sind immer unterschiedlich viel wert und haben andere Werte. Leute, die in der Fähigkeit "Krallenverwertung" schon mehrere Level hochgestiegen sind, bekommen eine "Robuste Klingenwaffe des Teidams" usw. Diese hat dann statt der Anfangsstärke nicht nur 5 Stärke, sondern 10 Stärke und man hat eine Wahrscheinlichkeit von 2%, dass der Gegner durch diese für 30 Minuten vergiftet, für 1 Minute gelähmt oder anderes ist. Was hält iohr von meinem Vorschlag?
Man könnte doch eine Hütte einbauen, in welcher ein Wilderer namens "Lee" oder auch anders lebt. Dieser kann dir gegen einen hohen Betrag von Gold verschiedene Fähigkeiten erlernen. Nun kann man, wenn man die Fähigkeit "Krallenverwertung" erlernt hat, die mächtigen Krallen eines Teidams, Klauenbartrein etc. aus dem Skelett des Tiers rausarbeiten, muss dafür 30 Sekunden warten und bekommt sie in sein Inventar. Sie sind immer unterschiedlich viel wert und haben andere Werte. Leute, die in der Fähigkeit "Krallenverwertung" schon mehrere Level hochgestiegen sind, bekommen eine "Robuste Klingenwaffe des Teidams" usw. Diese hat dann statt der Anfangsstärke nicht nur 5 Stärke, sondern 10 Stärke und man hat eine Wahrscheinlichkeit von 2%, dass der Gegner durch diese für 30 Minuten vergiftet, für 1 Minute gelähmt oder anderes ist. Was hält iohr von meinem Vorschlag?

-
- Wächter des Vulkans
- have a duff
- Kaklatron
-
- Wächter des Vulkans
-
- Kriechlapf
-
- Wächter des Vulkans
zuviel geld??? die felle müssen ja nich alle viel wert sein un man bekommt das fell nur manchmal oder so, wels halt schwierig is das abzuziehen....naja ich frag mich was ihr alle habt...??^^ die waffe A:10 kann dann ja das ende sein mein ich un is halt nur von welchen mit über 10k xp tragbar.....oder so

LuckyBreed hat geschrieben:also erstmal ne a10 waffe wäre doch sehr heftig... wenn sowas dann eher für einfachen loot, also geldmachen und nicht extra waffen... aber das looten würd dann wieder zu viel geld n die welt bringen, daher dagegen
Er meinte die benötigte stärke, aber ich bin trotzdem dagegen, es gibt scho genug dropitems un ich will net immer 30sec oder so warten wenn cih irgend ein NPC kill...
-
- Wächter des Vulkans
Und wenn ich das net mache? Entweder freut sich ein anderer (wenn andere auch mein NPC ausnehmen können) oder ich leide wieder unter Geldmangel....Incesticide hat geschrieben:is ja nich so das man automartisch 30 sec warten muss sondern anklicken muss: Dieses Fell sieht sehr wertvoll aus. Vll kann man es ja gut verkaufen [Fell dees toten tieres abziehen dauert 30 sec])
-
- Wächter des Vulkans
-
- Kopolaspinne