loddo
-
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Ne, Lose sind was ganz anderes. Der Jackpot in Ferdolien ist auch was ganz anderes. Lotto ist Lotto. Lose sind Lose. Sotrax wollte ein Lottohäuschen einbauen, was bis heute nicht geschehen ist. Daher habe ich mal nachgehakt.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Wieso? Lose sind doch sowas wie Lotto, man verliert fast immer, aber es besteht eine minimale Chance auf grosses Geldfireburn hat geschrieben:2 Jahre und 5 Monate später, und immer noch kein Lottohäuschen.

Jeden Tag schaue ich als erstes in die Ankündigungen in der Hoffnung das langersehnte Lottohäuschen wurde endlich eingebaut.

Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
-
- Kopolaspinne
- ShadowFlame
- großer Laubbär
naja wieso nicht? nur unter einem anderen namen (evtl rechtliche gründe) und ein bischen umgeändert. zum beispiel: *denk* jede 'kugel' ein npc. das heißt ich tipp heute auf: wühlmaus, zukuvogel, larvennest, frostdämon und klauenbartrein. gezogen werden dann 5 aus 50(!) + ein zusatznpc, zB ein unique oder gruppennpc aus vorher bstimmten npc's... anders wäre es ja auch evtl ein bischen langweilig.
Noch ne idee: jeder bekommt an deisem häuschen einen npc-lotto-schein der TS und DS hat und wenn man den jackpot knackt dann muss man ihn 48std nach bekanntgabe abgeben. nur so bekommt man das geld.
Naja nur mal ne kleine Änderung, die es für mich 'freewarlerischer' machen würde^^.
Noch ne idee: jeder bekommt an deisem häuschen einen npc-lotto-schein der TS und DS hat und wenn man den jackpot knackt dann muss man ihn 48std nach bekanntgabe abgeben. nur so bekommt man das geld.
Naja nur mal ne kleine Änderung, die es für mich 'freewarlerischer' machen würde^^.
- fireburn
Ja, so wär das schön. Aber der Betreiber will ja auch was verdienen (bzw Sotrax will Gold aus der Welt ziehenLondarus hat geschrieben:naja wieso nicht? nur unter einem anderen namen (evtl rechtliche gründe) und ein bischen umgeändert. zum beispiel: *denk* jede 'kugel' ein npc. das heißt ich tipp heute auf: wühlmaus, zukuvogel, larvennest, frostdämon und klauenbartrein. gezogen werden dann 5 aus 50(!) + ein zusatznpc, zB ein unique oder gruppennpc aus vorher bstimmten npc's... anders wäre es ja auch evtl ein bischen langweilig.

Eine Reihe kostet 50gm, hiervon gehen 10gm an den Betreiber der Lotterie, der Rest wird dann zusammengeworfen und prozentual auf die Gewinner aufgeteilt.
Der wöchtenliche Gang zur Lotto-Annahmestelle könnte in Zukunft so normal sein wie der tägliche Gang zur Stiftung. *g*
Zuletzt geändert von fireburn am 18. Sep 2006, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.