Ein Ort(vgl.: wie die Goldmine), wo man unter Aufwendung von Zeit die Dauer seiner Charakterfähigkeiten verkürzen kann.
z.B. : Beispieluser setzt sich für 2 Minuten an den (Schrein des Wissens) und verkürzt damit seine aktuelle Charakterfähigkeit um 1 Minute.
..und mit einer geringen Wahrscheinlichkeit kann man seine Charakterfähigkeit auch um 2-30 Minuten verkürzen.
-Ich hab mir allerdings noch keine Gedanken gemacht zu welchem Gebiet so ein Ort passen könnte, darum bitte ich um Eure Mithilfe

-Desweiteren interessiert mich natürlich ob Euch die Idee überhaupt gefällt, darum kräftig posten

Gruß Engelsbote

ps.:Sollte es einen ähnlichen Vorschlag betreits gegeben haben tut es mir Leid, aber ich bin nich der aktivste Forenbesucher

Edit: Ich hab mitlerweile eingesehen, dass die Grundidee zu stark ist...aber mit einigen Änderungen wär es doch trotzdem möglich sowas in der Art einzubauen, wie zum Beispiel mit einer Standzeit von 5 Minuten und nur eine Chance von 50% oder weniger auf 1 Minute Verkürzung und um es wenigstens etwas attraktiv zu halten eine geringe Wahrscheinlichkeit auf 2-30 Minuten (1:20'000 vergleichbar der Warscheinlichkeit eines grünen Ingeriumsplitters)