Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Nein bitte nicht... Ich finde die Faulheit eine sekunde mehr oder weniger zu warten muss nicht auch noch unterstützt werden. Die User werden eh immer fauler 

-
- großer Laubbär
Stimmt! Was für eine Faulheit ist es nur gemütlich zu warten...HappySchaf hat geschrieben:Nein bitte nicht... Ich finde die Faulheit eine sekunde mehr oder weniger zu warten muss nicht auch noch unterstützt werden. Die User werden eh immer fauler
Faulheit verpflichtet!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Was für Faulheit ist es für jede kleinigkeit nach einer Reduzierung, Abschaltung zu schreien statt genug geduld zu haben mal ne sekunde länger zu stehenNelan Nachtbringer hat geschrieben:Stimmt! Was für eine Faulheit ist es nur gemütlich zu warten...HappySchaf hat geschrieben:Nein bitte nicht... Ich finde die Faulheit eine sekunde mehr oder weniger zu warten muss nicht auch noch unterstützt werden. Die User werden eh immer fauler
Faulheit verpflichtet!

- Horstalarm
- Feuerwolf
Von der anderen Seite betrachtet:
Wenn wir schon immer 5s gehabt hätten, was spräche für eine ERHÖHUNG auf 6s?
Das Argument mit der Serverauslastung ist ja hinfällig.
Wenn wir schon immer 5s gehabt hätten, was spräche für eine ERHÖHUNG auf 6s?
Das Argument mit der Serverauslastung ist ja hinfällig.
Für einen Einbau auf Testzeit
)

Hatten wir schonmal. Wurde nur wieder ausgebaut.Ying hat geschrieben:Für einen Einbau auf Testzeit)
Was ich davon halte?
Nun, 5 Sekunden sind gut, aber 4 Sekunden sind wieder etwas zu schnell.
Müsste man aber ausprobieren...
Ich bin Unentschlossen (mir egal gestimmt.)
Hatten wir das nicht schon mal?
Dachte erst jemand hätte den alten Thread ausgekremt aber der hier ist ja von Dezember 09
Wenn es die Server diesmal apcken dafür, wobei mich die Lags kaum getsört haben, so stark ware sie auch wieder nicht.
Dachte erst jemand hätte den alten Thread ausgekremt aber der hier ist ja von Dezember 09
Wenn es die Server diesmal apcken dafür, wobei mich die Lags kaum getsört haben, so stark ware sie auch wieder nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
War das nicht damals nur wegen der Serverlast?Gurry hat geschrieben: Hatten wir schonmal. Wurde nur wieder ausgebaut.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ja, war es.
Obwohl, wie blizz sagte, ich auch damals fast keine Laggs dadurch gespürt hatte.
Obwohl, wie blizz sagte, ich auch damals fast keine Laggs dadurch gespürt hatte.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Bin schon für die 5 Sek ... Dann ist RP ja richtig heftig 4 sek normal + elixier 3 sekunden (grenzt ja schon an kdz xD)
Ich bin sehr sehr dafür für die 5sek xD
Ich bin sehr sehr dafür für die 5sek xD
ich finde, dass die KdZ doch etwas vermidnert wird wird von der Wirkung her, außerdem bin ich Old-School und ich sehe keinen Vorteil darin die Zeit zu verkürzen...DAGEGEN
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Beim Hinzauber ballert man doch so oder so nen Kaktuspfeil...=snigg= hat geschrieben:hinzauberkills werden praktisch sehr unmoeglich..aber als auftragler dafuer..mh..
-- [Doppelpost] --
Wie wäre es denn -nachdem sich nun immerhin 252 Spieler [63%] für eine Verkürzung ausgesprochen haben- wenn man wenigstens ein Item einführt mit dem man die Laufzeit weiter verkürzen kann.
Sowas wie ein "starkes Elexir der Bewegung" 100 Glodos -> 5x Anwendbar, laufzeit um 2sec Reduzieren für 30min.
Oder ein Item mit dem man Dauerhaft mit 5sec läuft, bzw mit normalem Elexir dann 4sec.
Sowas wie eine "Statue der Geschwindigkeit", sollte dann natürlich auch dementsprechend kostenaufwenig sein oder PE pro Schritt verbrauchen oder wie sowas eben.
Man könnte auch eine neue Klasse an Items aufmachen, sowas wie "Schuhwerk"
Dann mit Schuhen, die verschiedene Effekte haben, zB 1LP regeneration auf 10 gelaufene felder, 1min Lernzeit auf 1000 gelaufene Felder, oder eben -1sec Laufzeit, oder sogar kombiniert mit positivem und negativem effekt, zB -1sec Laufzeit und -1lp/Schritt.
Halt sowas wie Amulette, ihr wisst schon.
Vllt poste ich das auch noch mal in die UI's aber ich fände es doof, wenn nu gar nichts passiert, nachdem immerhin deutlich über die Hälfte der Spieler für eine Laufzeitverkürzung gestimmt hat.
Und wem es nicht gefällt, dem steht es ja frei auch weiterhin mit 6sec durch die Welt zu reisen.
lg nun
Zuletzt geändert von nun am 30. Jul 2010, 00:57, insgesamt 3-mal geändert.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
weswegen ich dafür bin 
nun (Clantelepathie): viewtopic.php?f=7&t=39407
nun (Clantelepathie): votet mal dafür und gebt nen comment ab!
Elvaria (Clantelepathie): wieso comment ...
Elvaria (Clantelepathie): dass zeit = gold bedeutet weiß doch jeder x)
nun (Clantelepathie): das kannste auch so ins forum posten, passt ja gerade in den thread
MeTa_ (Clantelepathie): Argument Serverlast zieht ja nicht mehr
MeTa_ (Clantelepathie): Würde die Welten eben Tick schneller altern lassen
MeTa_ (Clantelepathie): Aber wesentlich mehr Action, mehr Leute mehr Sponsoren
nun (Clantelepathie): Du musst es mal so sehen, du hast am Tag X Stunden Freizeit, so bekommste sozusagen "20% mehr" für deine freizeit

nun (Clantelepathie): viewtopic.php?f=7&t=39407
nun (Clantelepathie): votet mal dafür und gebt nen comment ab!
Elvaria (Clantelepathie): wieso comment ...
Elvaria (Clantelepathie): dass zeit = gold bedeutet weiß doch jeder x)
nun (Clantelepathie): das kannste auch so ins forum posten, passt ja gerade in den thread
MeTa_ (Clantelepathie): Argument Serverlast zieht ja nicht mehr
MeTa_ (Clantelepathie): Würde die Welten eben Tick schneller altern lassen
MeTa_ (Clantelepathie): Aber wesentlich mehr Action, mehr Leute mehr Sponsoren
nun (Clantelepathie): Du musst es mal so sehen, du hast am Tag X Stunden Freizeit, so bekommste sozusagen "20% mehr" für deine freizeit
bin auch dafür.. hab mal n paar kumpels das spiel gezeigt und die meinte, dasses echt öde is weil man halt immer warten muss bevors weitergeht. ne sekunde weniger wär jetzt zwar nich so dramatisch aber.. trotzdem xD
stark wärs dann noch wenn die standzeit nach hinzaubern und so runtergesetzt wird. also auf 2 sekunden
stark wärs dann noch wenn die standzeit nach hinzaubern und so runtergesetzt wird. also auf 2 sekunden