Diebstahl!!!
-
- Wächter des Vulkans
Diebstahl!!!
Da ich in letzter Zeit immer öfters in Terbat beklaut wurde, will ich fragen, ob es gehen würde, dass Terbat wie Loranien ein Gebiet ist, in dem man seine Mitspieler nicht angreifen kann. Damit wären die Diebstahlzauber dort auch nicht einsetzbar und ich könnte wieder normal mit meinen Salzkristallen zum Geist von Pur Pur gehen!
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
(Ich hoffe, dass er noch nicht genannt wurde)
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
(Ich hoffe, dass er noch nicht genannt wurde)

Da muss ich Rondo und Lino rechtgeben
Das Spiel wäre doch ohne Diebstahlzauber und dieses Gebiet langweilig....Mach doch einfach einen GROSSEN Bogen um das Gebiet rum.....
Salzkristalle sind eh BLÖD
Das Spiel wäre doch ohne Diebstahlzauber und dieses Gebiet langweilig....Mach doch einfach einen GROSSEN Bogen um das Gebiet rum.....
Salzkristalle sind eh BLÖD

Signaturen sind nur dazu da um Platz zu nehmen und ausserdem völlig stumpfsinnig!
ICh gehör nun auch zu den Platznehmern
ICh gehör nun auch zu den Platznehmern
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
-
- Klauenbartrein
Lass dir deine Salzkristalle schützen
Ne, echt jetzt, demnächst kommt wer und verlangt, man sollte sich Quests auf sein Feld beordern (a la Purpur-Abholservice ^^) können ode rman sollte nicht angegriffen oder bestohlen werden können, wenn man keine Lust dazu hat
Quests sind doch nicht dazu da, damit sie völlig ohne Risiko und ganz einfach bewältigt werden können...

Ne, echt jetzt, demnächst kommt wer und verlangt, man sollte sich Quests auf sein Feld beordern (a la Purpur-Abholservice ^^) können ode rman sollte nicht angegriffen oder bestohlen werden können, wenn man keine Lust dazu hat

Quests sind doch nicht dazu da, damit sie völlig ohne Risiko und ganz einfach bewältigt werden können...
-
- Feuerwolf
..
im gegenteil sollte man sogar noch mehr möglickeiten zu klauen einbauen oder verbessern:
Sicht der dinge sollte anzeigen ob ein item gesichert ist
mitlerweile lassen sich sogar einige ihre Vögel sichern! es wird immer schwerer etwas wertvolles in die Finger zu kriegen vorallem da sich 99% der beklauten nicht mehr, bzw ohne Waffen nach Terbat gehen...
aber wer würde aber schon seine Zauber für Salzkristalle oder Lopakanüsse verschwenden...wenn du mit ungesicherten Waffen nach Terbat gehst selbst schuld!
Ich frag mich warum immer nur Negative sachen über Diebe kommen!
Würde ich einen vorschlag machen zb
Starke sicht der Dinge
Starker Diebstahlzauber
oder einfach das sichern von item extrem verteuern!
würde sich jeder alleine über den gedanken diebstahl etwas "einfacher" zu machen aufregen,
während viele beiträge gegen Diebe die sinnlos sind, befürwortet werden!
Mittlerweile lassen sich sogar schon 700xpler ihre sachen sichern was das ganze noch mehr erschwert
Ich sehe wenig zukunft für das "Handwerk"
mfg
Taschendieb
Sicht der dinge sollte anzeigen ob ein item gesichert ist
mitlerweile lassen sich sogar einige ihre Vögel sichern! es wird immer schwerer etwas wertvolles in die Finger zu kriegen vorallem da sich 99% der beklauten nicht mehr, bzw ohne Waffen nach Terbat gehen...
aber wer würde aber schon seine Zauber für Salzkristalle oder Lopakanüsse verschwenden...wenn du mit ungesicherten Waffen nach Terbat gehst selbst schuld!
Ich frag mich warum immer nur Negative sachen über Diebe kommen!
Würde ich einen vorschlag machen zb
Starke sicht der Dinge
Starker Diebstahlzauber
oder einfach das sichern von item extrem verteuern!
würde sich jeder alleine über den gedanken diebstahl etwas "einfacher" zu machen aufregen,
während viele beiträge gegen Diebe die sinnlos sind, befürwortet werden!
Mittlerweile lassen sich sogar schon 700xpler ihre sachen sichern was das ganze noch mehr erschwert
Ich sehe wenig zukunft für das "Handwerk"
mfg
Taschendieb

Da geb ich dem Taschendieb recht, es wird tatsächlich immer schwieriger und dass dann noch mehr Ideen hier gepostet werden die das Leben der Diebe erschweren sollen ist schon fast lächerlich !
Bei mir läufts noch momentan aber wenns so weitergeht werde ich wohl irgendwann vom Dieb zum Mörder werden müssen
Bei mir läufts noch momentan aber wenns so weitergeht werde ich wohl irgendwann vom Dieb zum Mörder werden müssen

- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
den starken diebstahl zauber gibbet schon... nur sehr sehr selten hab ich gestern noch im forum gelesen^^ such mal mit der sufuTaschendieb hat geschrieben:
Starke sicht der Dinge
Starker Diebstahlzauber
mfg
Taschendieb
achja find auch das terbat so bleiben soll... geh da eh nie mit sachen hin und wenn mir einer da was klaut bekommt er höchstens nen silberfuchsfell oda was die npcs sonst noch so fallen lassen... hoffe mal nich das ich da nen kristallglas oda so finden werd wenn rondo da is^^