Nächste Tolloziehung in der Statistik

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Rose

Nächste Tolloziehung in der Statistik

Beitrag von Rose » 3. Aug 2010, 15:44

Wie wäre es, wenn man in der Statistik für Sponsoren auch sehen könnte, wann die nächste Tolloziehung stattfindet? Dann müßte man nicht jedes Mal vorbeischauen. Was denkt ihr?
Denken schadet der Verblödung.

Heilig
Teidam

Re: Nächste Tolloziehung in der Statistik

Beitrag von Heilig » 3. Aug 2010, 16:28

Ich denke, dass wenn jemand wirklich Tollo spielen möchte, selbst hinschaun kann. Die Tollo-Hütte liegt nun auch nicht gerade am A**** der Welt sondern 3 Felder von einem GzK-Punkt entfernt.

Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Aug 2010, 16:56

Heilig hat geschrieben:Ich denke, dass wenn jemand wirklich Tollo spielen möchte, selbst hinschaun kann. Die Tollo-Hütte liegt nun auch nicht gerade am A**** der Welt sondern 3 Felder von einem GzK-Punkt entfernt.
Und der Dunkle Turm ist sogar nur ein Feld vom GZK-Punkt entfernt. Und auch der ist nun in der Statistik. Also, Argumentation überdenken ;)

Ich bin aber auch gegen die Idee, da ich der Meinung bin, dass man sich schon merken kann, dass alle drei Tage mal eine Ziehung stattfindet. Und da man sich seine Scheine ja vorher kauft, wüsste ich nicht, wieso man unbedingt wissen muss, wann die nächste Ziehung stattfindet.
Wer wirklich die lange Zeit wartet, bis die Scheine ungültig sind, hat es nicht anders verdient, dass sie unbrauchbar geworden sind ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 3. Aug 2010, 17:04

Aven Fallen hat geschrieben:
Heilig hat geschrieben:Ich denke, dass wenn jemand wirklich Tollo spielen möchte, selbst hinschaun kann. Die Tollo-Hütte liegt nun auch nicht gerade am A**** der Welt sondern 3 Felder von einem GzK-Punkt entfernt.
Und der Dunkle Turm ist sogar nur ein Feld vom GZK-Punkt entfernt. Und auch der ist nun in der Statistik. Also, Argumentation überdenken ;)

Ich bin aber auch gegen die Idee, da ich der Meinung bin, dass man sich schon merken kann, dass alle drei Tage mal eine Ziehung stattfindet. Und da man sich seine Scheine ja vorher kauft, wüsste ich nicht, wieso man unbedingt wissen muss, wann die nächste Ziehung stattfindet.
Wer wirklich die lange Zeit wartet, bis die Scheine ungültig sind, hat es nicht anders verdient, dass sie unbrauchbar geworden sind ;)
/sign

im grunde ist es circa um die selbe uhrzeit
W14: iLuzeon

spiderman
Feuerwolf

Beitrag von spiderman » 3. Aug 2010, 23:09

Dafür
diese erweiterung würde auf jedenfall dazu beitragen dass mehr spieler teilnehmen. schließlich lebt die tolloziehung davon dass viele spieler scheine kaufen denn ist der hauptgewinn erstmal im boden werden sich viele überlegen ob sie sich überhaupt noch scheine kaufen.
(ich würde sogar soweit gehen und diese funktion auch für nicht-sponsoren freischalten)

Gesperrt