Nächste Tolloziehung in der Statistik
Nächste Tolloziehung in der Statistik
Wie wäre es, wenn man in der Statistik für Sponsoren auch sehen könnte, wann die nächste Tolloziehung stattfindet? Dann müßte man nicht jedes Mal vorbeischauen. Was denkt ihr?
Denken schadet der Verblödung.
Re: Nächste Tolloziehung in der Statistik
Ich denke, dass wenn jemand wirklich Tollo spielen möchte, selbst hinschaun kann. Die Tollo-Hütte liegt nun auch nicht gerade am A**** der Welt sondern 3 Felder von einem GzK-Punkt entfernt.
Dagegen
Dagegen
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Und der Dunkle Turm ist sogar nur ein Feld vom GZK-Punkt entfernt. Und auch der ist nun in der Statistik. Also, Argumentation überdenkenHeilig hat geschrieben:Ich denke, dass wenn jemand wirklich Tollo spielen möchte, selbst hinschaun kann. Die Tollo-Hütte liegt nun auch nicht gerade am A**** der Welt sondern 3 Felder von einem GzK-Punkt entfernt.

Ich bin aber auch gegen die Idee, da ich der Meinung bin, dass man sich schon merken kann, dass alle drei Tage mal eine Ziehung stattfindet. Und da man sich seine Scheine ja vorher kauft, wüsste ich nicht, wieso man unbedingt wissen muss, wann die nächste Ziehung stattfindet.
Wer wirklich die lange Zeit wartet, bis die Scheine ungültig sind, hat es nicht anders verdient, dass sie unbrauchbar geworden sind

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

/signAven Fallen hat geschrieben:Und der Dunkle Turm ist sogar nur ein Feld vom GZK-Punkt entfernt. Und auch der ist nun in der Statistik. Also, Argumentation überdenkenHeilig hat geschrieben:Ich denke, dass wenn jemand wirklich Tollo spielen möchte, selbst hinschaun kann. Die Tollo-Hütte liegt nun auch nicht gerade am A**** der Welt sondern 3 Felder von einem GzK-Punkt entfernt.
Ich bin aber auch gegen die Idee, da ich der Meinung bin, dass man sich schon merken kann, dass alle drei Tage mal eine Ziehung stattfindet. Und da man sich seine Scheine ja vorher kauft, wüsste ich nicht, wieso man unbedingt wissen muss, wann die nächste Ziehung stattfindet.
Wer wirklich die lange Zeit wartet, bis die Scheine ungültig sind, hat es nicht anders verdient, dass sie unbrauchbar geworden sind
im grunde ist es circa um die selbe uhrzeit
W14: iLuzeon
Dafür
diese erweiterung würde auf jedenfall dazu beitragen dass mehr spieler teilnehmen. schließlich lebt die tolloziehung davon dass viele spieler scheine kaufen denn ist der hauptgewinn erstmal im boden werden sich viele überlegen ob sie sich überhaupt noch scheine kaufen.
(ich würde sogar soweit gehen und diese funktion auch für nicht-sponsoren freischalten)
diese erweiterung würde auf jedenfall dazu beitragen dass mehr spieler teilnehmen. schließlich lebt die tolloziehung davon dass viele spieler scheine kaufen denn ist der hauptgewinn erstmal im boden werden sich viele überlegen ob sie sich überhaupt noch scheine kaufen.
(ich würde sogar soweit gehen und diese funktion auch für nicht-sponsoren freischalten)