Speedtage

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Speedtage einführen?

JA
10
29%
NEIN
25
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

waynew8
Nachtgonk

Speedtage

Beitrag von waynew8 » 10. Aug 2010, 12:51

Wie wäre es, wenn man den Samstag und den Sontag zu Speedtagen macht und an diesen Tagen eine
Laufzeit von 4 Sekunden einführt?
Ich halte das für eine gute Idee, ihr auch ? Das würde diese Tage noch spannender gestalten.
Sowohl im PVP als auch in anderen Bereichen.

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Speedtage

Beitrag von Blue.Shark » 10. Aug 2010, 12:53

Mit bewegungselexier also 3 Sekunden? Nee!

Da aber schön ofters die Diskussion kam, die Zeit wieder auf 5 Sekunden zu setzen könnte man das ja wirklich an 2 Wochentagen so machen^^ Aber nicht 4 Sekunden oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Tody
Nachtgonk

Beitrag von Tody » 10. Aug 2010, 13:01

Meiner Meinung nach völliger Käse, da sich immer Spieler benachteiligt fühlen, wenn man da 2 Tage auswählt. Viele können nur am Wochenende, andere nur unter der Woche usw usw. - das würde nur für Ärger sorgen. Wenn eine Laufzeitverkürzung reinsoll, dann einer der Vorschläge aus dem entsprechenden Thread, muss ich persönlich aber nicht haben.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Aug 2010, 15:26

1 tag unter der woche und 1 am wochenende oder ähnlich aufsplitten. allerdings könnt am we dadurch der server ganz schön ausgelastet sein, nicht?

ich fänds spitze :9
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 10. Aug 2010, 16:18

den servern machen inzwischen ne sekunde weniger auch nichts mehr aus
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Aug 2010, 16:41

es geht aber um ne laufzeit von 2 sekunden weniger und am wochenende sind emhr leute on
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 10. Aug 2010, 17:39

Ohne jetzt zur Idee was sagen zu wollen... zum Thema Auswahl: sollte so etwas anklang finden, würde ich das einfach vom Server oder von einem zufallsgenerator wählen lassen. Also nichts festes und ohne Ankündigung. Freut man sich eh viel mehr drüber ;).
...

rolldowntheflag
Wächter des Vulkans

Beitrag von rolldowntheflag » 10. Aug 2010, 18:17

ich bin grundsätzlich gegen eine Laufzeitverkürzung - aber das ist sicherlich Ansichtssache.
Vom konkreten Vorschlag halte ich aber überhaupt nichts, weil es nicht einzusehen ist, warum gerade am WE die Laufzeit verkürzt werden soll (es würde die Server aufgrund des höheren Spieleraufkommens zusätzlich belasten und Spieler die eher unter der Woche Spielen würden benachteiligt).

also dagegen
~ if you love enough, you lie a lot ~

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 10. Aug 2010, 18:32

neues wetter :) :)

absolut zufällig, niemand wird bevorzugt, dauert nur 20 minuten oder so höchstens und joa..in der zeit laufzeit auf 4 oder so und fertig :)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 10. Aug 2010, 20:31

wenn du 2 tage pro woche als speedtage willst dann aber bitte mit ner random-funktion damit es insgesammt fair ist und nicht jemand sagen kann "dann spiel ich alt exzessiv am wochenende und unter der woche nimmer..." oder ähnliches...!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

rolldowntheflag
Wächter des Vulkans

Beitrag von rolldowntheflag » 10. Aug 2010, 20:44

iceman128 hat geschrieben:neues wetter :) :)

absolut zufällig, niemand wird bevorzugt, dauert nur 20 minuten oder so höchstens und joa..in der zeit laufzeit auf 4 oder so und fertig :)
in dieser Variante gefällt mir das Ganze schon viel besser - jetzt noch einen RP-Bezug und dann kann man sich damit ja durchaus anfreunden.
~ if you love enough, you lie a lot ~

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 10. Aug 2010, 20:45

iceman128 hat geschrieben:neues wetter :) :)

ich finde die idee mit nem wettereffekt der die laufzeit verkürzt auch wesentlich fairer.

Gesperrt