verbindung von 2 Amus
verbindung von 2 Amus
HEY ich ahbe mal eine frage bzw eine idee
die sache die ich mri mal so überlegte ist die , warum ist es nicht möglich bei sovielen amus 2 tragen zu können ?
ich meine wir haben alle sehr viel geld in den welten und viele haben kp was sie damit machen sollen vllt ein item einbauen das aus 2 amus eins macht
wobei das nur einmal geht versaut man es ist es seine schuld ^^
die sache die ich mri mal so überlegte ist die , warum ist es nicht möglich bei sovielen amus 2 tragen zu können ?
ich meine wir haben alle sehr viel geld in den welten und viele haben kp was sie damit machen sollen vllt ein item einbauen das aus 2 amus eins macht
wobei das nur einmal geht versaut man es ist es seine schuld ^^
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: verbindung von 2 Amus
natürlich...starkes zk amu und wissenflut ~_~
imba is dafür garkein ausdruck...selbst wenn der scheiß 5mio kosten würde...
imba is dafür garkein ausdruck...selbst wenn der scheiß 5mio kosten würde...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
ja ich meine es würde sicher viel kosten aber ich denke es ist eine gute idee .
aber fein das du auch so denkst ^^
aber fein das du auch so denkst ^^
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
denk doch mal nach^^
die 2 besten sachen im ganzen game wären 1 ...
wieviel gold die dann scheffeln wtf 1 jahr aktiv sein und das teil rentiert sich^^
die 2 besten sachen im ganzen game wären 1 ...
wieviel gold die dann scheffeln wtf 1 jahr aktiv sein und das teil rentiert sich^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Also meiner Meinung nach, ist die Idee total irrsinnig.
Wie oben schon erwähnt, Amu der Wissensflut + Amu der starken Zeitkontrolle wäre viel zu mächtig. Selbst für einen Preis von 5mio würde sich das nach einiger Zeit total auszahlen, da du ja, wenn das ZK-Amu anschlägt mehr NPC's killen kannst, was auch bedeutet mehr Wissensamu anschläge. Mach das 20-30x und du hast deine 3k für nen ZdsW gespart. Selbst mit nicht so mächtigen Amus (normales Wissen und ZK) wäre es schon übermächtig.
Wie oben schon erwähnt, Amu der Wissensflut + Amu der starken Zeitkontrolle wäre viel zu mächtig. Selbst für einen Preis von 5mio würde sich das nach einiger Zeit total auszahlen, da du ja, wenn das ZK-Amu anschlägt mehr NPC's killen kannst, was auch bedeutet mehr Wissensamu anschläge. Mach das 20-30x und du hast deine 3k für nen ZdsW gespart. Selbst mit nicht so mächtigen Amus (normales Wissen und ZK) wäre es schon übermächtig.
ja aber im laufe der zeit machst du mit allen sachen plus
klar sind die beiden amus teuer und das bindestück müsste einen hammer preis haben oder ein sehr sehr sehr seltener drop sein aber warum soll es so etwas nicht geben wie gesagt es ist nur eine idee und frag ja nur was die masse denkt
klar sind die beiden amus teuer und das bindestück müsste einen hammer preis haben oder ein sehr sehr sehr seltener drop sein aber warum soll es so etwas nicht geben wie gesagt es ist nur eine idee und frag ja nur was die masse denkt
Also mir würden auf Anhieb schon einige Sachen einfallen die nie Gewinn abwerfen werde. Aber mir geht es in erster Linie darum wie schnell son Teil viel Gewinn abwerfen würde. Nehmen wir mal den Ölturm als Beispiel, in den ja viele Investieren, weil er ja bekanntermasen langfristig Gewinn abwirft. Das ist jedoch meist erst nach 2-3 Jahren der Fall, wenn nicht noch mehr. (Korrigiert mich falls nicht). Ich bin aber der Meinung, dass solch ein Amulett aus zwei beliebigen Teilen, was wahrscheinlich immer ein Wissensamu + ein Zeitkontrolamu sein werden würde, in 3-4 Monaten aktivem jagens deutlich Gewinn abwirft.
Somit wäre es voll unbalanced.
Somit wäre es voll unbalanced.
ja das mag sein du machst auf dauer plus
man kann es ja auch abschwächen und sagt max nomales wissen und zl aber die starken eben nicht
nur es würde eben ein feines item abgeben für die reichen und längerspielenden was neues
und kleinere lecken sich sicher auch die finger nach so etwas
man kann es ja auch abschwächen und sagt max nomales wissen und zl aber die starken eben nicht
nur es würde eben ein feines item abgeben für die reichen und längerspielenden was neues
und kleinere lecken sich sicher auch die finger nach so etwas
- Troop
- Kopolaspinne
Absolut überpowered und unnötig. Begründungen? Vorposter. Dagegen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- Tim Mälzer
- Teidam
Ich für meinen Teil hätte nix dagegen, wenn es nur bei den schwachen Versionen möglich wäre, aber bei den normalen oder starken Versionen wärs eben zu stark.
naja ok eben die option ^^
man muss sich überlegen ab man 2 normale zu einem macht und eben eine z.B wissen und ZK amu bekommt
oder man sagt ich möchten ein starkes amu haben
man muss sich überlegen ab man 2 normale zu einem macht und eben eine z.B wissen und ZK amu bekommt
oder man sagt ich möchten ein starkes amu haben
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
naja ich würde 2ma wissenflut kombinieren :p
das wäre imba xD
das wäre imba xD
-|-Signatur-|-
naja xDDD das geht ja nun nicht ^^ das zu imba