Gilden in Freewar:
Steht für eine zugehörigkeit einzelner spieler die sich einer spielweise in Freewar angesprochen fühlen, ohne das dies unbedingt rassengebunden ist. Das heißt im klartext...
Pk´s/Händler/Jäger/Auftragsleute oder weitere spielweisen/interessen in Freewar, könnten noch weiter spezialisiert werden!
Es könnten neue spezifische Quests eingebunden werden die jeweils der interessen der einzenen Gilden dienen!(was für den Zusammenhalt einer Gilde realistisch wäre!
Neue Items, neue Waffen, neue Zauber evtl neue gebäude! die nur für mitglieder einer Gilde verwendbar/anwendbar wären! die also jeweils die macht einer Gilde hervorhebt. So das es sich lohnt, wenn man bestrebt ist noch erfolgreicher in seiner spielweise zu werden einer Gilde beizutreten!
beispiel der Gilde für pk´s...
2. Zb. 2 leute die sich in der Gilde für pk´s befinden würden, könnten sich trotzdem killen.
3. das PvP system bleibt das selbe nur hat man gewissen vorteile im kampf, sprich spezielle Bonis.
2. Geringe Kosten für das einstellen von Items in der Maha und Auktionshalle + Zl
3. Geringere Kosten und Anforderungen in Herstellung Items (Handwerkshalle)
2. Speedvorteil
3. Geschwindigkeits Vorteil von Ausgrabungen
4. Gewinnbringende Quests die nur in großer Anzahl von Mitgliedern lösbar sind (bestes Beispiel wäre jetzt zb der Weltenwandler, was man sicherlich noch steigern könnte.)
5. Seelenkugeln die nicht zu Phasenwesen führen.
2. Spezial Aufträge die in eine Gruppe gelöst werden müssen.
3. 100Ap´s (pro Woche einlösbar) käuflich gegen 5000gm erwerblich
Das sind nur einige beispiele...die ich jetz für diese Gilden genannt habe, man könnte stehts neue hinzufügen,was die Gilden auch recht individuell und anspruchsvoll macht.
Weitere Ideen und Vorschläge können hier auch gerne gepostet werden! ich bin mir sicher euch fällt noch ne menge ein und man könnte kreativ darüber diskutieren.

Die Aufnahme in einer Gilde, würde mit bestimmten Grundvoraussetzungen in kraft treten...
Zb. ein mindest Limit von xp, oder die Beschaffung bestimmter Items oder auch die Erfüllung einiger Quests damit man auch stolz sein kann, ein Mitglied der Gilde zu sein und dessen Vorteile nutzen zu können!
Fazit:
Die Gilden sollen den Zusammenhalt stärken und die Förderung der Interessen der einzelnen Spieler die in der Allgemeinheit dienen unterstützen!
Mehr Otionen, mehr Verdienstmöglichkeiten bei entsprechender eigenleistungen in der Gemeinschaft.
Tja...Ich hoffe euch gefällt meine Idee

PS: Diese Idee ist nur ein Grundkonzept!! und bitte nicht vollendet betrachten! ich habe mit absicht einige Sachen offen gelassen, über die man hier diskutieren kann.
Mfg Teddy