Enter drücken ist nicht gleich Sagen-Chat
-
- Klauenbartrein
Enter drücken ist nicht gleich Sagen-Chat
Ich wär mal dafür dass Spieler (insbesondere Sponsoren) unter den Einstellungen definieren können, welchen Chat sie über die Enter-Taste erreichen. Es gibt viele Spieler die nur aus versehen mal auf Enter kommen und dann etwas in des Sagen-Chat machen was sie garnicht wollten oder wie auch immer von dem her würde dies sicherlich einen gewissen Komfort schaffen (zumal es viele gibt die sich ausschliesslich im Clan, in der Grupe, ... unterhalten)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Enter drücken ist nicht gleich Sagen-Chat
dafür. bring mehr komfort und passiert mir auch desöfteren, da es schon fast ne natürliche Bewegung ist von FaceBook und Co.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Ist das nicht browserspezifisch? Ich denke eher, da wird automatisch das erste Schaltelement ausgewählt, wenn Enter gedrückt wird.
Ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren, aber so verhält es sich beim Flüstern, normalen Chat, Modchat, Alter und sonstigen ein-zeiligen Textfeldern,...
Ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren, aber so verhält es sich beim Flüstern, normalen Chat, Modchat, Alter und sonstigen ein-zeiligen Textfeldern,...
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
eigentlich ist das doch schon ganz gut mittels der tastenkombinationen gelöst. enter normal, alt + c clan usw...
daher sehe ich eigentlich keinen bedarf für eine solche änderung / neuerung.
daher sehe ich eigentlich keinen bedarf für eine solche änderung / neuerung.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nicht jeder arbeitet mit den Shortcuts, und niemand sollte dazu gezwungen werden. (Ich nutze sie schon.)
Würde es gut finden, wenn man einstellen könnte, wo dass dann landet. Dabei sollte aber der SC ausgeschlossen werden..
Würde es gut finden, wenn man einstellen könnte, wo dass dann landet. Dabei sollte aber der SC ausgeschlossen werden..
mach das immer mit der tab-taste und dann enter, geht eig schnell genug.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es geht nicht um "schnell genug" sondern um "zu schnell".
- Troop
- Kopolaspinne
Ich hab mich dran gewöhnt mit der Tab Taste zu arbeiten (bei Firefox).
Enter für Sagen / Flüstern, ein mal Tab für Clan, zwei mal Tab für schreien, drei mal Tab für Gruppenchat. Nach ner kurzen Zeit hat man sich dran gewöhnt. Finde die Sache unnötig.
Enter für Sagen / Flüstern, ein mal Tab für Clan, zwei mal Tab für schreien, drei mal Tab für Gruppenchat. Nach ner kurzen Zeit hat man sich dran gewöhnt. Finde die Sache unnötig.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
also entweder hab ich es nicht kapiert oder meine vorredner..
soweit ich verstand geht es darum: man schreibt etwas, vlt intimes weil man mit guten freunden in clan oder gruppe rumquasselt kommt während des schreibens aber auf enter.. und der schlamassel ist da..
warum enter unbedingt sagen sein muss und nicht der clan oder gruppenchat .. ist mir nicht ganz klar.. daher bin ich auch dafür das man als sponsor das umsortieren kann auch wenn ich es nicht nutze da ich alle chatvarianten gleichoft nutze und fast nie dinge schreibe bei denen es schlimm ist wenn sie im falschen chat landen.. ^^
soweit ich verstand geht es darum: man schreibt etwas, vlt intimes weil man mit guten freunden in clan oder gruppe rumquasselt kommt während des schreibens aber auf enter.. und der schlamassel ist da..
warum enter unbedingt sagen sein muss und nicht der clan oder gruppenchat .. ist mir nicht ganz klar.. daher bin ich auch dafür das man als sponsor das umsortieren kann auch wenn ich es nicht nutze da ich alle chatvarianten gleichoft nutze und fast nie dinge schreibe bei denen es schlimm ist wenn sie im falschen chat landen.. ^^
Blos nicht, das verhindert lustige Aussagen im normalen chat. xD
Bisschen aufpassen tuts doch auch
Bisschen aufpassen tuts doch auch
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Halte ich gut. Bringt mehr Komfort!
In meiner langjährigen Freewar-Erfahrung habe ich noch nie was von Tastenkombinationen gehört, Ausnahme bildet Würfel.
In meiner langjährigen Freewar-Erfahrung habe ich noch nie was von Tastenkombinationen gehört, Ausnahme bildet Würfel.
Ich finde man sollte nach jedem mal wo man was in den Chat eingibt eine Sicherheitsabfrage einbauen.

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Nur eine?Tijana hat geschrieben:Ich finde man sollte nach jedem mal wo man was in den Chat eingibt eine Sicherheitsabfrage einbauen.![]()
![]()
Find ich zu gefährlich...
das sollten mindestens 3 sein:
Willst du "Beispielsatz" wirklich an deinen Clanschicken?
Bist du sicher das du bestätigen willst das "Beispielsatz" an deinen Clan geschickt wird?
Du hast gerade bestätigt das "Beispielsatz" an deinen Clan geschickt wird. Solltest du immernoch diese Meinung vertreten, mußt du auf der folgenden Grafik in den nicht vollständig geschlossenen Kreis klicken.

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!