Waffenaufwertungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von der Idee, nicht von den Beispielen?

Ich möchte diese Idee im Spiel haben
67
58%
Ich möchte diese Idee verbessert im Spiel haben
22
19%
Es ist mir Egal
8
7%
Ich möchte diese Idee nicht im Spiel haben
10
9%
Ich bin grundsätzlich gegen Waffenaufwertungen
9
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Waffenaufwertungen

Beitrag von Soul » 12. Sep 2008, 13:24

Warum sollte sie daran scheitern? Die Rassenindividualisierung war einer der größten Fortschritte Freewars.

Natürlich müsste man dann aufpassen, das nicht nur eine Rasse die "guten" Sachen bekommt.

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: Waffenaufwertungen

Beitrag von sina » 12. Sep 2008, 14:10

och ihc denk die ganzen aufwertungen für waffen lohnen wahrscheinlkich eh erst ab den neuen guten also brau schwert seelnklinge bernstein horn. das sind alles spieler die schon ewig spielen und ahnung haben und bei dem komplizierten druchsteigen. von dem her wers n versuch wert.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Waffenaufwertungen

Beitrag von Faehrschiff » 14. Sep 2008, 11:54

Ich bin übrigens GEGEN diese Idee, da diese wahrscheinlich vorallem die ganzen Low-Level-PlayerKiller bevorteiligen würden, denn diese, im Gegenzug zu den Neulingen, wissen, DASS man Waffen aufrüsten kann, und WIE man die aufrüstet. Das würde die Kluft zwischen Low-Level-PlayerKiller und Neulingen noch größer machen.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Waffenaufwertungen

Beitrag von Soul » 14. Sep 2008, 18:46

Ah das ist doch kein Problem. Sotrax könnte die Waffenaufwertungen ganz einfach im Tutorial erwähnen.

Außerdem ist es ganz natürlich, das Neulinge nicht alles wissen können. Mit diesem Argument könnte man sehr viel ablehnen ;)

Benutzeravatar
Nuat
Nachtgonk
Beiträge: 182
Registriert: 24. Mai 2008, 16:26

Re: Waffenaufwertungen

Beitrag von Nuat » 14. Sep 2008, 19:49

Außerdem gibt es ja die 50 xp schutzgrenze, bis dahin sollte man aufgeklärt sein.

lg nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Waffenaufwertungen

Beitrag von Soul » 21. Aug 2010, 00:19

So, da möchte ich doch einmal wissen was die jetzige Freewar Generation von dieser Idee hält. ;)

executeW2
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 26. Jul 2010, 16:00

Re: Waffenaufwertungen

Beitrag von executeW2 » 21. Aug 2010, 17:50

Heyho,

Super Idee bin total dafür. Nur vllt könnte man noch was dazu bauen das ein Sockel nur zu einer gewissen Chance in die Waffe eigesetzt werden kann und wenn es fehlschlägt man z.B. ein Item kaufen muss um den Slot wieder freizubekommen...

simonsch
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 20. Okt 2006, 20:05

Re: Waffenaufwertungen

Beitrag von simonsch » 21. Aug 2010, 19:09

Hallo

ich finde, einige aufwertungen sollen aus der waffen ne rassenbezogene waffe machen. sprich, macht man die aufwertung, ist die waffe nur noch für z.b. natla verwendbar. und dies sollte nicht mehr rückgängig gemacht werden können :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste