Warum sollte sie daran scheitern? Die Rassenindividualisierung war einer der größten Fortschritte Freewars.
Natürlich müsste man dann aufpassen, das nicht nur eine Rasse die "guten" Sachen bekommt.
Waffenaufwertungen
-
- Nachtgonk
Re: Waffenaufwertungen
och ihc denk die ganzen aufwertungen für waffen lohnen wahrscheinlkich eh erst ab den neuen guten also brau schwert seelnklinge bernstein horn. das sind alles spieler die schon ewig spielen und ahnung haben und bei dem komplizierten druchsteigen. von dem her wers n versuch wert.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich bin übrigens GEGEN diese Idee, da diese wahrscheinlich vorallem die ganzen Low-Level-PlayerKiller bevorteiligen würden, denn diese, im Gegenzug zu den Neulingen, wissen, DASS man Waffen aufrüsten kann, und WIE man die aufrüstet. Das würde die Kluft zwischen Low-Level-PlayerKiller und Neulingen noch größer machen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Ah das ist doch kein Problem. Sotrax könnte die Waffenaufwertungen ganz einfach im Tutorial erwähnen.
Außerdem ist es ganz natürlich, das Neulinge nicht alles wissen können. Mit diesem Argument könnte man sehr viel ablehnen
Außerdem ist es ganz natürlich, das Neulinge nicht alles wissen können. Mit diesem Argument könnte man sehr viel ablehnen

Außerdem gibt es ja die 50 xp schutzgrenze, bis dahin sollte man aufgeklärt sein.
lg nuat
lg nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
So, da möchte ich doch einmal wissen was die jetzige Freewar Generation von dieser Idee hält. 

Heyho,
Super Idee bin total dafür. Nur vllt könnte man noch was dazu bauen das ein Sockel nur zu einer gewissen Chance in die Waffe eigesetzt werden kann und wenn es fehlschlägt man z.B. ein Item kaufen muss um den Slot wieder freizubekommen...
Super Idee bin total dafür. Nur vllt könnte man noch was dazu bauen das ein Sockel nur zu einer gewissen Chance in die Waffe eigesetzt werden kann und wenn es fehlschlägt man z.B. ein Item kaufen muss um den Slot wieder freizubekommen...
Hallo
ich finde, einige aufwertungen sollen aus der waffen ne rassenbezogene waffe machen. sprich, macht man die aufwertung, ist die waffe nur noch für z.b. natla verwendbar. und dies sollte nicht mehr rückgängig gemacht werden können
ich finde, einige aufwertungen sollen aus der waffen ne rassenbezogene waffe machen. sprich, macht man die aufwertung, ist die waffe nur noch für z.b. natla verwendbar. und dies sollte nicht mehr rückgängig gemacht werden können