Events und "Krieg der Welten"
Re: Events und "Krieg der Welten"
fänd ich cool, aber einen "krieg der welten" im sinne von PvP gegen ändere in einem abesteckten gebiet hätte auch mal was. so nach dem motto "last man standing" oder "capture the flag" oder wie so. ^^
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
doch, doch, genau das meinte ich :D
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
-
- Feuerwolf
Das klingt alles sehr interessant, vorallem das mit anderen Welten konkurieren 
Nur wie war das mit der PE gemeint? Ein Ort wie die Sandsteinmine wird eingebaut wo sich dann leute ne Frei Wählbare Menge an Phasenenergie absaugen lassen können?

Nur wie war das mit der PE gemeint? Ein Ort wie die Sandsteinmine wird eingebaut wo sich dann leute ne Frei Wählbare Menge an Phasenenergie absaugen lassen können?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das wär mal geil. Da müssten sich die einzelnen Welten als Team zusammenschließen. ich glaube das würde sehr spaß machen.
Dafür!!
Dafür!!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Troop
- Kopolaspinne
Ich finde irgendwie, dass das ganze nicht zu Freewar passt. Frag mich nicht warum, aber ich denke, dass das irgendwie einer allzu großen, weltweiten Kommunikation bedarf, die nicht in ein mittelalterliches Spiel wie Freewar passt. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. 

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
nette idee, das sollte aber maximal 1x alle 3 monate stattfinden oder so, dann wäre ich dafür
das ist so ein großer eingriff in den "normalen ablauf" der welten, ich fänd es wäre doch viel mehr was besonderes wenns jetzt nicht jede 2te woche stattfindet.=snigg= hat geschrieben:maximal alle 3 monate?ich dachte eher an jede 2te woche xD
@troop: ey und was is mit der raumstation im weltall?oder den ganzen teleportern
?
achja btw. was die belohnungen angeht bin ich eher für nicht-spielvorteil-belohnungen. sowas wie urkunden-uniques, medaillien-uniques oder ne woche lang oder 2 wochen sind alle kurzsponsoren die keine sponsoren waren oder sowas in der art
Heyho,
Wenn das alle 2 Monate wäre nicht jede Woch oder so gibts ein dafür
Wenn das alle 2 Monate wäre nicht jede Woch oder so gibts ein dafür

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
find die idee an für sich bombe,das fördert den wettkampf,intern und extern und zwar aktiv,und nicht nur mit rekorden oder errungenschaften-wobei das da auch koppelbar ist 
idee: baue die mine innerhalb von 12h nach ihrem letzen einsturz auf^^(rassenbezogen)
umfrage?
link an sotrax?^^

idee: baue die mine innerhalb von 12h nach ihrem letzen einsturz auf^^(rassenbezogen)
umfrage?
link an sotrax?^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ok,is weg,die antwort werd ich hier reinposten dann
Sotrax:Generell eine sehr interessante Idee, muss aber erstmal prüfen ob sowas Weltenübergreifend mit der derzeitigen Engine überhaupt machbar ist. Aber werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Idris: geht das nicht jetz schon weltenintern?
Sotrax:Weltenintern geht das durchaus, da passiert das ja sogar bereits mit den Errungenschaften, wo man etwas als erster haben kann.
Das bringt mich aber auf ne gute neue Idee, grade mal notieren ^^
Sotrax:Generell eine sehr interessante Idee, muss aber erstmal prüfen ob sowas Weltenübergreifend mit der derzeitigen Engine überhaupt machbar ist. Aber werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Idris: geht das nicht jetz schon weltenintern?
Sotrax:Weltenintern geht das durchaus, da passiert das ja sogar bereits mit den Errungenschaften, wo man etwas als erster haben kann.
Das bringt mich aber auf ne gute neue Idee, grade mal notieren ^^
Zuletzt geändert von Idris am 20. Mär 2012, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
Scheiss auf Krieg der Sterne, das ist genial x)
Gerne einbauen aber der Erfahrungs-Effekt ist mir etwas zu stark/lang^^
Gerne einbauen aber der Erfahrungs-Effekt ist mir etwas zu stark/lang^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018