Schildrad

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Schildrad rein?

Ja
18
72%
Egal
2
8%
Name ändern:...
0
Keine Stimmen
Nein
5
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Schildrad

Beitrag von mr froger » 20. Aug 2010, 14:47

Ma wieder ne Waffen-Idee :idea: :

Schildrad
Ein großes Rad, an dem mehrere Schilde mit unterschiedlicher Größe und Stärke befestigt sind. Für jedes Schild führt ein anderes Rohr durch das Rad, diese Rohre sind beweglich und verändern sich wohl wenn man das Schildrad reparieren lässt.
V: 5-120
Benötigt:
Stärke: 10-600 (ändert sich mit V-Stärke)
Akademielimit: 0-21.000 (ändert sich mit V-Stärke)
Intelligenz: 0-500 (ändert sich mit V-Stärke)

Reperaturkosten: 210gm

Jedesmal wenn das Schildrad repariert wird, ändert sich die Stärke, das Schild lässt sich nur reparieren, wenn es einen Zustand von unter 85% hat.
woher man das teil kriegt: weiß ich nicht (handwerkshalle, drop...)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Schildrad

Beitrag von Tijana » 20. Aug 2010, 15:02

Wäre ne krasse PK Auwertung, ka ob das beabsichtigt oder die Idee undurchdacht ist... anderseits warum eigentlich nicht? :twisted:

DAFÜR!

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Schildrad

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 20. Aug 2010, 15:21

besonders praktisch ist es ja nicht, aber die idee an sich ist einfach nett und originell.
quasi eine waffe die durch den clan gereicht werden kann. dafür.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

_Night_
Wächter des Vulkans
Beiträge: 283
Registriert: 15. Mär 2010, 16:32

Re: Schildrad

Beitrag von _Night_ » 20. Aug 2010, 16:09

Wenn's teuer & nicht alzu leicht zu bekommen ist Dafür

Oder vllt nur eine bestimmte Chance zur Aufwertung der Verteidigungsstärke machen... zB 1:10 bei ner Reparatur

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schildrad

Beitrag von mr froger » 20. Aug 2010, 16:40

_Night_ hat geschrieben: Oder vllt nur eine bestimmte Chance zur Aufwertung der Verteidigungsstärke machen... zB 1:10 bei ner Reparatur
wieso, kann ja auch weniger werden... :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Schildrad

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 20. Aug 2010, 17:12

das kann aber auch wieder abgewertet werden, oder?
vor der reparatur v: 75, danach v: 21, oder kann die waffenstufe nur steigen?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schildrad

Beitrag von mr froger » 20. Aug 2010, 17:21

mr froger hat geschrieben:
_Night_ hat geschrieben: Oder vllt nur eine bestimmte Chance zur Aufwertung der Verteidigungsstärke machen... zB 1:10 bei ner Reparatur
wieso, kann ja auch weniger werden... :wink:
...
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Schildrad

Beitrag von Bärchen » 20. Aug 2010, 17:45

Ja aber wenn du ne V200 tragen kannst, kannst du auch die paar Handvoll Spindelschreiter töten, um den Zustand wieder unter 85 % zu kriegen und erneut zu reparieren ;)

Naja, finde die Idee zwar interessant, allerdings gibt es Bereiche (vor allem die kleinen unterm Schild der Untergegangenen), in denen das Ding dann arg stark wäre. Der engagierte Pk würde das Ding einfach so lang reparieren, bis es die passende Stärke hat und es dann einfach nur beim Angreifen tragen.

Dem ließe sich natürlich entgegenwirken, indem man sagt, einnmal angelegt lässt sich die Waffe nicht wieder ablegen, bis sie kaputt ist, aber das fänd ich dann auch doof.

Irgendwie dagegen.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Schildrad

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 20. Aug 2010, 18:40

mr froger hat geschrieben:
mr froger hat geschrieben:
_Night_ hat geschrieben: Oder vllt nur eine bestimmte Chance zur Aufwertung der Verteidigungsstärke machen... zB 1:10 bei ner Reparatur
wieso, kann ja auch weniger werden... :wink:
...
öhm... glatt überlesen ^^... jetzt seh ichs auch :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

_Night_
Wächter des Vulkans
Beiträge: 283
Registriert: 15. Mär 2010, 16:32

Re: Schildrad

Beitrag von _Night_ » 20. Aug 2010, 19:10

Bärchen hat geschrieben:Der engagierte Pk würde das Ding einfach so lang reparieren, bis es die passende Stärke hat und es dann einfach nur beim Angreifen tragen.
Darüber hab ich garnicht nachgedacht... aber stimmt schon. Für den Bereich wäre die Waffe stark overpowered und ein Pk würd sie dann nur hin und wieder für nen Kill anlegen. Vllt sollte die Waffe eine automatische Kampfunfähigkeit beim anlegen auslösen

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schildrad

Beitrag von mr froger » 20. Aug 2010, 19:13

_Night_ hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben:Der engagierte Pk würde das Ding einfach so lang reparieren, bis es die passende Stärke hat und es dann einfach nur beim Angreifen tragen.
Darüber hab ich garnicht nachgedacht... aber stimmt schon. Für den Bereich wäre die Waffe stark overpowered und ein Pk würd sie dann nur hin und wieder für nen Kill anlegen. Vllt sollte die Waffe eine automatische Kampfunfähigkeit beim anlegen auslösen
die Waffe ist nicht besser als eine andere Waffe... wenn man sie umgefähr so schwer zu erreichen macht, wie das flammende gs, wär es glaub ich kein problem
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

_Night_
Wächter des Vulkans
Beiträge: 283
Registriert: 15. Mär 2010, 16:32

Re: Schildrad

Beitrag von _Night_ » 20. Aug 2010, 19:24

Nur dann würde sie sich auch keiner holen ;)

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schildrad

Beitrag von mr froger » 20. Aug 2010, 19:25

dann eben so teuer, wie es vertretbar ist :roll: :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 794
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Schildrad

Beitrag von Troop » 21. Aug 2010, 12:38

Klingt nach ner netten Idee :wink: guter Einfall --> dafür!
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schildrad

Beitrag von mr froger » 22. Aug 2010, 08:52

=snigg= hat geschrieben:holt sich n reicher oder als clan..wie wer sagte,ne waffe die man im clan rumgibt^^
dann könnte man noch den clanzusammenhalt auf der habenseite verbuchen :)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste