Und was ist daran gut?Dark Night hat geschrieben:Find ich nicht gut die Idee da Die leute ein bisschen Bestraft werden die Stärketraining hoch haben

Das ist eher ein contra-Argument
Und was ist daran gut?Dark Night hat geschrieben:Find ich nicht gut die Idee da Die leute ein bisschen Bestraft werden die Stärketraining hoch haben
Was würdest du denn davon halten, Blue? Ist deine Idee und möchte dir da nicht alzu reinmischen, aber denke echt, dass das die fairste Variante wäre. Nur würde man dabei halt nichts riskieren_Night_ hat geschrieben:Hier hab ich mal eine abgewandelte Form der Idee:Code: Alles auswählen
Man könnte man diese Assistenten vllt ein "verrostetes Abzeichen der Stärke" droppen lassen, welches 30min haltbar ist (,aber natürlich verlängerbar). Allerdings kann man 10 solcher Abzeichen in ein "Abzeichen der Stärke" durch eine Questperson umwandeln lassen. Dieses ist dann ewig haltbar. Wenn man dann mit Stärketraining auf max, 5 Abzeichen der Stärke und beispielsweise einem Nebelkristall zur Akademie der Stärke geht, kann man diese gegen eine Akademie der Stärke einlösen. Falls Leute ohne Stärketraining auf max mit diesen Items und zusätzlich einem Stein der Stärke zur Akademie der Stärke gehen, können diese ebenfalls diese Items gegen eine Akademie der Stärke eingelöst werden. Allerding löst sich dabei auch der Stein der Stärke auf. Dabei müsste man zwar nichts investieren und kann auchnur eine Akademie bekommen, jedoch denke ich, dass sowas mehr Anreiz schaffen würde und fairer wäre.
/signLatzhosenträger hat geschrieben:Stärke-Akademien sind besser. Man benötigt sie für NPC. LP benötigst du für garnichts, was im Spiel Gewicht hätte.
Ja, die Idee finde ich auch nicht schlecht. aber 5 Abzeichen wären dann 250*5=1250GM und das wäre glaub etwas zu wenig für eine Akademie der Stärke_Night_ hat geschrieben:Was würdest du denn davon halten, Blue? Ist deine Idee und möchte dir da nicht alzu reinmischen, aber denke echt, dass das die fairste Variante wäre. Nur würde man dabei halt nichts riskieren_Night_ hat geschrieben:Hier hab ich mal eine abgewandelte Form der Idee:Code: Alles auswählen
Man könnte man diese Assistenten vllt ein "verrostetes Abzeichen der Stärke" droppen lassen, welches 30min haltbar ist (,aber natürlich verlängerbar). Allerdings kann man 10 solcher Abzeichen in ein "Abzeichen der Stärke" durch eine Questperson umwandeln lassen. Dieses ist dann ewig haltbar. Wenn man dann mit Stärketraining auf max, 5 Abzeichen der Stärke und beispielsweise einem Nebelkristall zur Akademie der Stärke geht, kann man diese gegen eine Akademie der Stärke einlösen. Falls Leute ohne Stärketraining auf max mit diesen Items und zusätzlich einem Stein der Stärke zur Akademie der Stärke gehen, können diese ebenfalls diese Items gegen eine Akademie der Stärke eingelöst werden. Allerding löst sich dabei auch der Stein der Stärke auf. Dabei müsste man zwar nichts investieren und kann auchnur eine Akademie bekommen, jedoch denke ich, dass sowas mehr Anreiz schaffen würde und fairer wäre.
Und dann so nen Aufwand für'n kleinen Push? Denke viele würden so einen Push wegen der Kampfunfähigkeit nichtmal umsonst annehmen... Und du willst noch, dass man dafür bezahlt?=snigg= hat geschrieben:teil mal die gold-abgaben durch 10,die anzahl der assis durch 5 und lass den player nach dem trainier-kill ku werden. danach kriegt er nen zusaetzlichen push von blabla punkten. sowas wie die krokos nur dass man hier immer wen finden kann zum pushen.
LoLexecuteW2 hat geschrieben:Heyho,
Ich finde die Idee schlecht weil Leute die neu anfangen auch vielleicht mal ein Stärketraining brauchen und die mit 10a bzw 15a zu mächtig sind.
absolut dagegen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste