brief und so

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Und?

Du bist echt stinkfaul...aber ich auch...ich bin dabei!
5
45%
Das war wohl nix...
6
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Dominion
Kaklatron

brief und so

Beitrag von Dominion » 22. Aug 2010, 23:30

Also, meine Idee:
Wie wäre es, wenn beim Briefe Schreiben, egal ob mit dem Feuervogel oder an der Post, der letzte Empfänger sofort und direkt zur Auswahl steht, neben dem Eingabefenster zum Beispiel. Ihr kennt das vielleicht. Ihr habt Briefkontakt mit jemandem, der nicht auf eurer FL steht und müsst immer wieder mühsam seinen Namen eintippen....das nervt...besonders, wenn es ein Name ist, den man nie wirklich aussprechen könnte....was meint ihr? gut oder nur eine dumme idee von jmd stinkfaulem wie mir
Anmerkung des Autors: Da ich stinkfaul bin hab ich mir nicht wirklich die Mühe gemacht die Sufu zu nutzen. Auch die Idee selbst ist nicht ausgearbeitet und schlecht beschrieben...so bin ich halt^^ Und jetzt fallt darüber her :P
Zuletzt geändert von Dominion am 22. Aug 2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Pony, immer Pony!

drazzer
Kopolaspinne
Re: brief und so

Beitrag von drazzer » 22. Aug 2010, 23:31

Jemanden auf die FL aufnehmen tut nicht weh und ausserdem gibts da eine Copy&Paste Funktion an deinem Computer, die auch schwere Namen ganz leicht wiedergibt. Den Komfort braucht man wirklich nicht noch in Freewar.

Dominion
Kaklatron

Beitrag von Dominion » 22. Aug 2010, 23:39

Nun, ich persönlich nutze die Fl nur dafür, wofür ihr Name auch steht, mit Freunden in Kontakt zu bleiben und nehme nicht jeden auf, der was von mir kaufen will^^ außerdem beschreibt dein Kommentar genau dass, was mich an der Fl stört, sie macht den armen feuervogel arbeitslos
Einmal Pony, immer Pony!

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 22. Aug 2010, 23:48

Wenn du mit jemandem auf deiner FL sprechen möchtest, warum flüsterst du dann nicht? Und ein Mindestmaß an Anstrengung wird in FW trotz allem noch erwarten dürfen.
Dagegen.

Dominion
Kaklatron

Beitrag von Dominion » 22. Aug 2010, 23:52

Ich glaube du hast das nicht so ganz verstanden. Ich rede von Leuten die NICHT auf meiner Fl stehen. Was du sagst ist natürlich völlig richtig, aber so verkalkt bin ich nicht, dass ich den "Fl-Leuten" Briefe schreibe^^
Einmal Pony, immer Pony!

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 23. Aug 2010, 00:32

Hm, du hast Recht. Ich muss etwas überlesen haben. Das ändert trotzdem nichts an der zweiten Sache, die ich gesagt habe.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 23. Aug 2010, 00:42

Strg+V
Strg+C

?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Gesperrt