Bücher
Re: Bücher
würdest du denn z.B. dann die lernzeit von beiden verdoppeln? sodass im ganzen nicht schneller geht wenn ich 2 fähigkeiten lernen will?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich denke eher, dass er will, dass man praktisch zwei Charakterfähigkeiten gleichzeitig bzw. parallel lernt.DerPK hat geschrieben:würdest du denn z.B. dann die lernzeit von beiden verdoppeln? sodass im ganzen nicht schneller geht wenn ich 2 fähigkeiten lernen will?
Das ist natürlich Unsinn, da man alleine ja schon nicht zwei Bücher auf einmal lesen kann, ohne einen Zeitverlust zu haben

bzw. versuch mal zwei Bücher nebeneinander zu lesen und daraus zu lernen.
Und so sollte es sich auch mit den Charas verhalten. Man kann schon noch gut genug lernen, und gerade für Low-XPler sind die Charakterfähigkeiten mit hohen Lernzeiten erstmal zweitrangig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wir sind ja hier nicht im RL und wenn man auch die Bücher für die kleine sieht dauer sie auch schon sehr lang und ja ich meine parallel lernen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Schwachsinn, kommt eh nicht, close.
Ganz im Ernst. Dagegen.
Ganz im Ernst. Dagegen.
habe auch lt max aber trotz allem fände ich es nicht schlecht ! Und blöde kommentare sollte mann sich sparren
Die Fähigkeiten wurden schon deutlich verkürzt. Und das war falsch, es gibt fast nur noch Alleskönner und kaum noch Spezialisten.
DAGEGEN
DAGEGEN
- Horstalarm
- Feuerwolf
Schneller lernen ist immer etwas schwierig.
In den jungen Welten klingt das immer sehr positiv, aber in den alten Welten gibt es Leute, die einfach ALLES können wollen und da viel Aufwand rein stecken.
Auf Dauer muss etwas gefunden werden, um dem Problem gerecht zu werden. Erstmal würde ich aber keine Lernzeitverkürzungen einbauen.
In den jungen Welten klingt das immer sehr positiv, aber in den alten Welten gibt es Leute, die einfach ALLES können wollen und da viel Aufwand rein stecken.
Auf Dauer muss etwas gefunden werden, um dem Problem gerecht zu werden. Erstmal würde ich aber keine Lernzeitverkürzungen einbauen.
Code: Alles auswählen
Die Fähigkeiten wurden schon deutlich verkürzt. Und das war falsch, es gibt fast nur noch Alleskönner und kaum noch Spezialisten.
Das führt dazu dass es deutlich länger dauert eine Charakterfähigkeit zu maximieren...weshalb er auch den ZdssW und den Stab des Wissens eingebaut hat...^^
Das es heute so viel Alleskönner gibt hat damit zu tun wielang die jeweilige Welt bereits besteht.
Mit Grisus Idee würden allerdings die charakterfähigkeiten doppelt so schnell gelernt werden...damit müsste sotrax doppelt soviele neue Fähigkeiten rausbringen^^ dagegen
-----------
W7
W7
...Hat er bereits.damit müsste sotrax doppelt soviele neue Fähigkeiten rausbringen^^ dagegen
Eigentlich spricht nichts gegen diese Idee.. Lerntechnik hin oder her..
Er hat die Lernzeit aller Fähigkeiten fast 3x so schnell gemacht. Lediglich für LT50 Leute wurde es minimal langsamer.
Da aber der absolute Grossteil der Spieler nicht über LT 50 verfügt (ich schätze die Anzahl auf 1-2%) hat er bei den allermesiten Fähigkeiten die Zeit praktisch gesenkt und das auch gravierend. Und das spürt man auch nin der Praxis, in W14 haben zu einem Alter wo es in W4 grade die ersten Magieverlängerer gab die Leute die MV gemaxt haben zusätzlich noch 3-4 andere Fähigkeiten auf Max.
Da aber der absolute Grossteil der Spieler nicht über LT 50 verfügt (ich schätze die Anzahl auf 1-2%) hat er bei den allermesiten Fähigkeiten die Zeit praktisch gesenkt und das auch gravierend. Und das spürt man auch nin der Praxis, in W14 haben zu einem Alter wo es in W4 grade die ersten Magieverlängerer gab die Leute die MV gemaxt haben zusätzlich noch 3-4 andere Fähigkeiten auf Max.
-
- Kopolaspinne
vielleicht leute mit lt stufe 0.. das fänd ich anfängergerecht! über kurz oder lang lohnt sich die anschaffung von lt aber trotzdem, aber so kann ein kleiner grundstein gelegt werden! 
falls es sich überdurchschnittlich gut lohnt, sollte man vllt noch eine zeitliche begrenzung dranhängen.

falls es sich überdurchschnittlich gut lohnt, sollte man vllt noch eine zeitliche begrenzung dranhängen.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Absolut dagegen.
Damit würde man jeden, der seit Jahren seinen Account hegt und pflegt und gute Charas hat vor den Kopf stoßen.
Höchstens in zukünftige Welten könnte man das einbauen..
Gruß
Damit würde man jeden, der seit Jahren seinen Account hegt und pflegt und gute Charas hat vor den Kopf stoßen.
Höchstens in zukünftige Welten könnte man das einbauen..
Gruß