Das fänd ich ziemlich toll, das fordert die Zusammenarbeit unter den Spielern und vorallem ist es ne riesen Quest. Größer als die vom Nebelkreischer, da es selten der Fall ist, das man soviele Leute zusammenbekommt - ausser vilt bei einer Lokalen oder so.
Dort unten koennten dann ganz viele Eistierchen stehn, Glypras, Eiswürmer - Eisbohrmaschinen, Abgesandte, vilt sogar ein paar Eis-Undaron's, Frostgeister, Frostwiesel und Frostaugenbestien.. irgendwie so..
Natürlich müsste das Gebiet dazu riesig sein .. ich meine, wenn dort 20 Mann reinfallen, kann man davon ausgehen das es dortdrin ziemlich schnell leer ist, es sei denn man koennte ein kleines "spezial" einbauen, das durch ein Zufallsprinzip wieder 10 Leute von abgesanten nach draußen getragen werden, in den eigentlichen Vorhof zurück. Vielleicht sogar, das man selbst dort unten auch irgendwo eine frostige Aura dropen koennte, das macht das ganze noch ein bisschen spannender.
Oder aber - man macht das ganze so, das wenn man ganz normal mit ca 10 Leuten in den Vorhof fällt, eine Person, oder 2 durch ein Zufallsprinzip einfach eine Etage tiefer in das Dungeon unter dem Vorhof fällt, da der Vorhof eh immer abgegrast wird und die meisten Kdz benutzen ist es vilt eine gute Lösung damit alle ein paar Npc's abbekommen. Wenn es dieses Zufallsprinzip gäbe in das Dungeon unterm Dungeon zu kommen, gäbe es vermutlich keine Streitigkeiten, da die die Abwechslung nicht an den Usern liegt, sondern eben am Zufallsprinzip, letztendlich wäre dann einfach wieder Sotrax schuld !