Vorhof-Erweiterung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Vorhof-Erweiterung

Beitrag von Valvanda » 28. Aug 2010, 16:08

Ich fänds super, wenns unter dem Vorhof noch ein Dungeon gäbe, das heißt, wenn man hineinfällt und ca 10 Leute bräuchte - die 10 Leute auf dem "Reinfall-Feld" stehnbleiben müssten, dann nochmal 10 Leute in den Vorhof reinfallen müssten, sodass dann 20 Personen dort stehn und man so in das Dungeon unterm Dungeon fällt ö.ö ..
Das fänd ich ziemlich toll, das fordert die Zusammenarbeit unter den Spielern und vorallem ist es ne riesen Quest. Größer als die vom Nebelkreischer, da es selten der Fall ist, das man soviele Leute zusammenbekommt - ausser vilt bei einer Lokalen oder so.

Dort unten koennten dann ganz viele Eistierchen stehn, Glypras, Eiswürmer - Eisbohrmaschinen, Abgesandte, vilt sogar ein paar Eis-Undaron's, Frostgeister, Frostwiesel und Frostaugenbestien.. irgendwie so..
Natürlich müsste das Gebiet dazu riesig sein .. ich meine, wenn dort 20 Mann reinfallen, kann man davon ausgehen das es dortdrin ziemlich schnell leer ist, es sei denn man koennte ein kleines "spezial" einbauen, das durch ein Zufallsprinzip wieder 10 Leute von abgesanten nach draußen getragen werden, in den eigentlichen Vorhof zurück. Vielleicht sogar, das man selbst dort unten auch irgendwo eine frostige Aura dropen koennte, das macht das ganze noch ein bisschen spannender.

Oder aber - man macht das ganze so, das wenn man ganz normal mit ca 10 Leuten in den Vorhof fällt, eine Person, oder 2 durch ein Zufallsprinzip einfach eine Etage tiefer in das Dungeon unter dem Vorhof fällt, da der Vorhof eh immer abgegrast wird und die meisten Kdz benutzen ist es vilt eine gute Lösung damit alle ein paar Npc's abbekommen. Wenn es dieses Zufallsprinzip gäbe in das Dungeon unterm Dungeon zu kommen, gäbe es vermutlich keine Streitigkeiten, da die die Abwechslung nicht an den Usern liegt, sondern eben am Zufallsprinzip, letztendlich wäre dann einfach wieder Sotrax schuld ! :D
Bild

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Vorhof-Erweiterung

Beitrag von Frontfighter » 28. Aug 2010, 16:16

ne sehr schöne idee, leider hast du jetzt die auflösung vom quest schon verraten wodurch das wahrscheinlich leider nie eingebaut wird :(

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 28. Aug 2010, 16:44

Finde vor allem die 2. Variante schön, dass immer eine zufällige Person pro Einbruch in diesem tieferen Dungeon landet. Das würde wieder mehr Anreiz geben in den Vorhof einzubrechen, selbst wenn man keine Kdz oder Elexier der Bewegung hat^^
Jedoch sehe ich die Chance eines solchen Einbaus sehr gering an, da dazu wieder eine Map benötigt werden würde und Sotrax sich eine solche Arbeit nicht für eine - wahrscheinlich nie entdeckte Quest - machen würde^^ Ohne Tipps vom Chef persönlich würden nämlich nie 20Mann sich im Vorhof auf einem Feld versammeln.

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 28. Aug 2010, 17:23

man könnte ja noch einbauen, das von 20 personen die auf der oberfläche stehen ein gewisser %satz in den den dungeon krachen und das gewicht von dem restlichen % , lassen dann den boden von dem dungeon zerbersten und diese fallen dann in eienr art 2.lvl wo dann vielleicht ganz seltene unique npc´s sind oder nen geheimer ort ;)....

lg teddy
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Gesperrt