"Dein Haustier stirbt in 24 Stunden"
"Dein Haustier stirbt in 24 Stunden"
Kennt sicher jeder: Das Item trainierter Feuervogel .... hat sich aufgelöst.
Äusserst ärgerlich sich ja immer nen neuen zu kaufen, deshalb mein Vorschlag, dass man als Sponsi 24 Stunden vor Auflösung einen Brief bekommt, dass man aufpassen bzw. füttern soll.
Selbstverantwortung wärs, aber trotzdem irgendwie unnötig. Man denkt einfach nicht immer dran.
Äusserst ärgerlich sich ja immer nen neuen zu kaufen, deshalb mein Vorschlag, dass man als Sponsi 24 Stunden vor Auflösung einen Brief bekommt, dass man aufpassen bzw. füttern soll.
Selbstverantwortung wärs, aber trotzdem irgendwie unnötig. Man denkt einfach nicht immer dran.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: "Dein Haustier stirbt in 24 Stunden"
ein bisschen aufmerksamkeit schadet niemandem und alle 2-3 tage mal nach dem tierchen gucken istwohl kaum als unangebrachte belastung zu betrachten.
faulheit wird in fw schon mehr als genug unterstützt, dagegen.
faulheit wird in fw schon mehr als genug unterstützt, dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Wem was an seinen Tieren liegt der schaut ab und zu mal nach. Also Dagegen.
Keine Spielvorteile für Sponsoren!
Und wenn für alle, dann wär ich eher für eine unregelmäßige Feldnachricht (wenn Besitzer on) in dem sowas steht wie:
Das Haustier Dunbrakatze von Beispieluser winselt vor Hunger..
Damit es jeder sieht.^^
Und wenn für alle, dann wär ich eher für eine unregelmäßige Feldnachricht (wenn Besitzer on) in dem sowas steht wie:
Das Haustier Dunbrakatze von Beispieluser winselt vor Hunger..
Damit es jeder sieht.^^
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Ich weiß nicht was ihr habt, ich muss meinen Vogel eigentlich nur einmal im Monat füttern(machs aber ca. alle 2 Wochen). Max-Verlängerung kann sooo praktisch sein.
(dagegen, falls es wer nicht rauslesen konnte)

(dagegen, falls es wer nicht rauslesen konnte)
Ich vergesse es auch dauernt und ab und zu ärgert es mich, aber da bin ich selbst schuld. braucht man echt net. wenns wichtig wäre, würde man auch dran denken
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
xD........
ne meldung das dein haustier hunger hat...ich kann nicht mehr^^ also tippt dein trainierter feuervogel nun selbst ne ''SMS''?!
''Mayday!!! Mayday!!!.... Treibstoff geht zur neige! bitte innerhalb der nächsten 24 std auftanken sonst gibts nen crash in die maha''..... *rofl*
alter schwede... sagmal hast du haustiere zu hause? um ein haustier zu halten, bedarf es auch verantwortung zu übernehmen! dh. sich selbst um sein tier zu kümmern^^ oder sollte sich dein hund selbst nen leberwurst schnittchen schmieren? xD
btt.....*hust*
bin dagegen!...
ne meldung das dein haustier hunger hat...ich kann nicht mehr^^ also tippt dein trainierter feuervogel nun selbst ne ''SMS''?!
''Mayday!!! Mayday!!!.... Treibstoff geht zur neige! bitte innerhalb der nächsten 24 std auftanken sonst gibts nen crash in die maha''..... *rofl*
alter schwede... sagmal hast du haustiere zu hause? um ein haustier zu halten, bedarf es auch verantwortung zu übernehmen! dh. sich selbst um sein tier zu kümmern^^ oder sollte sich dein hund selbst nen leberwurst schnittchen schmieren? xD
btt.....*hust*
bin dagegen!...
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen

Also meine Katze winselt mich an wenn sie futter will^^Gothic Teddy hat geschrieben:xD........
btt.....*hust*
bin dagegen!...
darauf ist verlass
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Relinquished hat geschrieben:
Also meine Katze winselt mich an wenn sie futter will^^Gothic Teddy hat geschrieben:xD........
btt.....*hust*
bin dagegen!...
darauf ist verlass
allerdings weiß ich nich, ob nen feuervogel wirklich ne ''KI'' nachweisen kann um zu winseln^^
vielleicht steht dann das im feldtext: Der trainierte Feuervogel winselt vor hunger und fängt an sein Herrchen Xy anzupicken.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ich z.B. fütter meinen Schneeworan
jeden Tag da weiß ich dann ganz genau das sich mein bester Freund nie auflösen wird 

1).Das Haustier könnte so 5 Tage bevor es stirbt anfangen gewisse Gegenstände im inventar aufzufressen. Bevorzugt Heiltränke.
2) Das Haustier könnte statt zu sterben auch entlaufen / entfliegen . Nach ein paar Tagen bekommt dann vom Haus der Aufträge der Aufträge den Auftrag ein entlaufenes / entflohenes Haustier zu suchen.
Finde das Haustier "Klauenbartrein von Beispieluser" Und bringe es zum Haus der Aufträge zurück damit wir es seinem Besitzer wieder geben können.
3) Der Feuervogel stirbt. Man hat dann ein Item namens "Toter Feuervogel" in seinem Inventar.
Den kann man dann mit einen Trank wiederbeleben
2) Das Haustier könnte statt zu sterben auch entlaufen / entfliegen . Nach ein paar Tagen bekommt dann vom Haus der Aufträge der Aufträge den Auftrag ein entlaufenes / entflohenes Haustier zu suchen.
Finde das Haustier "Klauenbartrein von Beispieluser" Und bringe es zum Haus der Aufträge zurück damit wir es seinem Besitzer wieder geben können.
3) Der Feuervogel stirbt. Man hat dann ein Item namens "Toter Feuervogel" in seinem Inventar.
Den kann man dann mit einen Trank wiederbeleben
DAS find ich wiederum witzig2) Das Haustier könnte statt zu sterben auch entlaufen / entfliegen . Nach ein paar Tagen bekommt dann vom Haus der Aufträge der Aufträge den Auftrag ein entlaufenes / entflohenes Haustier zu suchen.

Und der Besitzer muss das Tier dann gegen Auftragspunkte zurückkaufen....10 Punkte sollten passen dafür.
W11: Falkenauge