reaper w14 hat geschrieben:Also hab ich nix übersehen?Gut danke.Mehr wollt ich nicht wissen.Rondo hat geschrieben:Umgekehrt wird ein Schuh draus
"Nix verstanden" wäre die richtige Ausdrucksweise gewesen![]()
Gegenzauber: Angriff
Re: Gegenzauber: Angriff
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Du sagtest,es wäre noch nix widerlegt und blabla...ich bat darauf,dass du mir zeigst/sagst,wo was nicht widerlegt sei,und es kam keine Antwort drauf.
Für mich mehr als nur verständlich.
Aber ich hoff,dass der Rest der User hier mir dort endlich mal ne klare Antwort drauf geben kann.Also konnt man euch überzeugen bezüglich des Clankrieges,oder gibt es immer noch Punkte,die ihr für Wichtig haltet,die noch besprochen werden müsse`?
Für mich mehr als nur verständlich.
Aber ich hoff,dass der Rest der User hier mir dort endlich mal ne klare Antwort drauf geben kann.Also konnt man euch überzeugen bezüglich des Clankrieges,oder gibt es immer noch Punkte,die ihr für Wichtig haltet,die noch besprochen werden müsse`?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Also mich hast Du vollkommen überzeugt dass es absolut lächerlich ist wegen nem Zauber rumzuheulen der so gut wie nie vorkommt, dadurch in Clankriegen sowieso praktisch nie verwendet wird und der nichts macht ausser die Absurdität der Killhilfsmittel mal aufzuheben.
Warum man solche Zauber wirklich noch abschwächen sollte hast Du bis heute nicht vernünftig begründen können und genau darum wirst Du auch vergeblich nach einer "Widerlegung" von nicht Vorhandenem suchen

Warum man solche Zauber wirklich noch abschwächen sollte hast Du bis heute nicht vernünftig begründen können und genau darum wirst Du auch vergeblich nach einer "Widerlegung" von nicht Vorhandenem suchen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Rondo: worauf beruht dein, ich nenns mal Dogma, von nur 2 existierenden Gegenzaubern zu selben Zeit? [..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 31. Aug 2010, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
Mal davon abgesehen dass deine Beleidigungen gemeldet wurden gebe ich Dir den Rat den entsprechenden Thread bzw die Aussagen von Sotrax dazu zu lesen dann kannst Du mir und allen anderen solche Beiträge ersparen 

[..]
Und zum Thema. Sotrax ist weder der Chief von Opus Dei noch ein allwissender Gott. Seine Aussagen sind nicht alle zu 100% korrekt, einfacher ist es, sich auf ingame-Erfahrungen zu beziehen, wie das diverse andere Spieler hier tun.
Und zum Thema. Sotrax ist weder der Chief von Opus Dei noch ein allwissender Gott. Seine Aussagen sind nicht alle zu 100% korrekt, einfacher ist es, sich auf ingame-Erfahrungen zu beziehen, wie das diverse andere Spieler hier tun.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 31. Aug 2010, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT entfernt
Grund: OT entfernt
Gründe die gegen diesen Zauber im Clankrieg sprechen würden sind ganz einfach:Er bietet einfach nix positives oder förderliches,nix an strategischen Erneuerungen oder sonst irgendwas.
Eher im Gegenteil.
Er ist ein reiner Faulheitszauber,der in einem Zeitraum wirkt wo sowieso jeder Aufmerksam sein musswenn er unsicher geht.
Des weiteren unterstützt er das Prinzip des"Sicher stehen,lauern,Hinzauber,Kill,sicher stehen".
Außerdem unterstützt dieser Zauber nur die Xp-Stärke.(Im Freewaralltag Ok,im Krieg nicht,da jeder High Xpler jeden Furz angreifen kann,der kleine hingegen nur auf Hilfsmittel gegen den Großen zurückgreifen kann,diese aber nutztlos durch den Ggz werden,wenn er richtig eingesetzt wird.
Die neuen Clanzauber verlieren für den kleineren Spieler dadurch an Wert,weil es nur noch schwieriger wird,sie mit Erfolg zu verwenden.Der Große Spieler kann nach wie vor auf sie zurückgreifen und hat keinerlei Einschränkungen durch den Ggz.
Und wenn der Zauber,wie du sagtest Rondo,noch weiter aufgewertet werden würde,durch längere Haltbarkeit,oder mehrfaches Vorkommen,gilt demnächst für Clankriege,das Xp-Starke absolute Dominanz im Krieg besitzten.
So das wars mal Zusammengefasst.
So und nun nenn mir bitte nur halb so viele Gründe,warum der Ggz:Angriff den Clankrieg besser,fairer,balancierter etc gestaltet.
und das ohne den ganzen Blödsinn,dass Kill-Hilfsmittel völlig overpowered wären und halt deine ganze Grundeinstellung zum PvP,sondern bitte völlig Objektiv.
Eher im Gegenteil.
Er ist ein reiner Faulheitszauber,der in einem Zeitraum wirkt wo sowieso jeder Aufmerksam sein musswenn er unsicher geht.
Des weiteren unterstützt er das Prinzip des"Sicher stehen,lauern,Hinzauber,Kill,sicher stehen".
Außerdem unterstützt dieser Zauber nur die Xp-Stärke.(Im Freewaralltag Ok,im Krieg nicht,da jeder High Xpler jeden Furz angreifen kann,der kleine hingegen nur auf Hilfsmittel gegen den Großen zurückgreifen kann,diese aber nutztlos durch den Ggz werden,wenn er richtig eingesetzt wird.
Die neuen Clanzauber verlieren für den kleineren Spieler dadurch an Wert,weil es nur noch schwieriger wird,sie mit Erfolg zu verwenden.Der Große Spieler kann nach wie vor auf sie zurückgreifen und hat keinerlei Einschränkungen durch den Ggz.
Und wenn der Zauber,wie du sagtest Rondo,noch weiter aufgewertet werden würde,durch längere Haltbarkeit,oder mehrfaches Vorkommen,gilt demnächst für Clankriege,das Xp-Starke absolute Dominanz im Krieg besitzten.
So das wars mal Zusammengefasst.
So und nun nenn mir bitte nur halb so viele Gründe,warum der Ggz:Angriff den Clankrieg besser,fairer,balancierter etc gestaltet.
und das ohne den ganzen Blödsinn,dass Kill-Hilfsmittel völlig overpowered wären und halt deine ganze Grundeinstellung zum PvP,sondern bitte völlig Objektiv.

Auf Deine fadenscheinigen "Argumente" gabs bereits in diesem Thread (den Du mal aufmerksam lesen solltest) mehr als genug Gegenargumente, indem Du nun 10, 20 odere 100 Mal verlangst sie zu wiederholen machst Du nichts besser 

Zuletzt geändert von Rondo am 30. Aug 2010, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Soweit ich weiß nicht.Aber wenn dem so ist,kannst du sie mir sicher nennen oder zeigen.Rondo hat geschrieben:Auf Deine ständigen Wiederholungen gabs bereits mehr als genug Gegenargumente
Wenn nicht dann brauchst du auch nix weiteres schreiben,denn du versucht lediglich hier wieder unnötige Streiterein und Provokationen herbeizurufen,damit du wieder n Grund hast,den Thread zu melden,damit er geschlossen wird.

nächste Wiederholung....wie oft machst Du das in diesem Thread wieder, auch wieder bis er auf Seite 80 endlich geschlossen wird ? 

Bisher ist mir keinerlei sinnvolles Gegenargument vor die Augen gekommen, welches den Zauber im Clankrieg rechtfertigen würde?Rondo hat geschrieben:Auf Deine ständigen Wiederholungen gabs bereits mehr als genug Gegenargumente, indem Du nun 10, 20 odere 100 Mal verlangst sie zu wiederholen machst Du nichts besser
1. Braucht niemand den Krieg anzunehmen.

2. Für den der es tut, für den sollte auch ein Risiko vorhanden sein, welches mit dem Zauber mit genug XP einfach nicht gegeben ist.

3. Es sind nicht immer die Lowxpler die nen Krieg anzetteln, sondern gerne einmal jemand mit mehr XP als sämtliche Mitglieder des Gegnerclans. Dank des Gegenzaubers (der fast nie existiert, aber dennoch fast immer in meinem Invantar ist, wenn ich aktiv spiele) hat der größere Spieler eigentlich keine Risiken, wenn er nicht überstürzt handelt (auf ein Feld mit 5 gegnerischen Clanmitgliedern sollte man in der Regel nicht gehen).

4. Erst recht im Clankrieg wird der Zauber genutzt. Ehe ich als High mir nen Zauber dauerhaft erfarme, weil ich einmal im Monat/Jahr gebombt werde, oder weil ich zufälliger Weise mal nen PK im Nacken habe, hole ich mir den Zauber im Clankrieg, wo die Gefahr am stärksten ist, Opfer eines Attentats zu werden.

In diesem Sinne

Eben.Danke fürs nochmal bestätigen.Es gab n paar gute Ansätze für Gegenargumente aber die hatten wir ja mittlerweile beseite geräumt.Tröll hat geschrieben:Bisher ist mir keinerlei sinnvolles Gegenargument vor die Augen gekommen, welches den Zauber im Clankrieg rechtfertigen würde?

Das einzige was "beiseite geräumt" wurde.....ach nee halt, es gab ja gar keine, sind sinnvolle Begründungen weshalb man einen so seltenen Zauber weiter einschränken sollte 

Gründe wurden dir eben von Troll und mir genug genannt,sofern du sie nicht widerlegen kannst oder eigene Punkte einbringen kannst.Rondo hat geschrieben:Das einzige was "beiseite geräumt" wurde.....ach nee halt, es gab ja gar keine, sind sinnvolle Begründungen weshalb man einen so seltenen Zauber weiter einschränken sollte

Und die nächste Wiederholung
Was erwartest Du ? Soll man explizit für Dich nach jeder Deiner lächerlichen Aufforderungen die bis dahin verfassten Beiträge wiederholen ?
Sorry aber ich denke es reicht wenn Du alle mit sowas belästigst

Was erwartest Du ? Soll man explizit für Dich nach jeder Deiner lächerlichen Aufforderungen die bis dahin verfassten Beiträge wiederholen ?

Sorry aber ich denke es reicht wenn Du alle mit sowas belästigst