An irgendeiner Stelle in der Diskussion über die Sitting-Regeln las ich den Vorschlag eines eingeschränkten Logins. Damit kann man nur Lager abholen und Chatten.
Das wäre ein Superweg für das Sitten. Sowohl der Sitter als auch den Eigentümer können während der Sittingzeit dann nicht jagen oder ähnliches.
==> Vorgehen: Der Eigentümer trägt unter Einstellungen ein, Urlaub von xx bis yy und dann kann in der Zeit dieser Account nur eingeschränkt angemeldet werden.
Eingeschränktes Login für Urlaub
Eingeschränktes Login für Urlaub
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Eingeschränktes Login für Urlaub
wenn sich der sitter an die sittingregeln hält, dann braucht man solch ein eingeschränktes login nicht. während des sittens darf der accountbesitzer den account nicht
nutzen und der sitter darf sowieso nur charas nachstellen und die lager leeren. somit würde das eingeschränkte sitten nichts bieten, das es nicht schon gibt. dagegen.
immerhin geht es nicht darum, dass der accountbesitzer online kommen und jagen könnte. kann er online kommen um zu jagen oder nur um zuquatschen, dann braucht
er keinen sitter.
nutzen und der sitter darf sowieso nur charas nachstellen und die lager leeren. somit würde das eingeschränkte sitten nichts bieten, das es nicht schon gibt. dagegen.
immerhin geht es nicht darum, dass der accountbesitzer online kommen und jagen könnte. kann er online kommen um zu jagen oder nur um zuquatschen, dann braucht
er keinen sitter.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Kopolaspinne