Neuer Style (Dunkel) in der Standart Style auswahl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr meinen Vorschlag?

Super, ich würde ihn benutzen.
4
50%
Naja, ich bin dafür würde ihn auch benutzen, aber.....
1
13%
Unsinn sowas braucht keiner......
3
38%
Enthalte mich.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

X-lyon-x
Feuerwolf

Neuer Style (Dunkel) in der Standart Style auswahl

Beitrag von X-lyon-x » 31. Aug 2010, 08:03

Guten morgen,

habe mir mal gedacht ich mache mal einen Thread auf um mal einen neuen Style für die Standart Style auswahl vor zu schlagen.

Da ich gerne nachts spiele und mir die hellen Standart Styles langsam auf die augen gehen,
dachte ich ein Dunkler Style für die Standart auswahl wäre mal angebracht.
Ich benutze derzeit einige dunkle Styles aber da die auf verschiedenen und zu langsamen servern laufen oder oft down sind,
war ich der meinung da müsste mal einer her der auf dem Server von Freewar läuft.

Um auf den punkt zu kommen:

Ein dunkler Style (zb dieser: http://printingvisions.pr.funpic.de/tra ... /Style.css),
der Aufgebaut ist wie der Cold Sunfire Style aber nur einen zb. Schwarzen hintergrund hat würde vollkommen ausreichen.
Das Spiel läuft schneller und flüssiger da er nicht von einer Externen seite kommt und ich bin davon überzeugt das viele spieler ihn nutzen werden.

Zu dem würde ich in allen <styles noch einige Features einbauen, wie zum beispiel: Statusveränderungen (Push, Vergiftung usw) die kurz vorm ablaufen (1-2 minuten vorher) aufblinken,
und die Phasenenergie Leiste in eine eigene Farbe bringen.

Beispiele zum ausprobieren:

Zustände: (dazugehörige bilder: Bild | Bild | Bild)

/* > > Zustaende & LP */
.healthok { color: #008800; font-style: italic; font-size: 11px; }
.healthmed { color: #D26900; font-style: italic; font-size: 11px; }
.healthcritical { color: #D20000; font-style: italic; font-size: 11px; }
.healthok b { font-style: normal; background: url(images/friend.png) no-repeat center left; padding-left: 12px; }
.healthmed b { font-style: normal; background: url(images/med.png) no-repeat center left; padding-left: 12px; }
.healthcritical b { font-style: normal; background: url(images/enemy.png) no-repeat center left; padding-left: 12px; text-decoration: blink; }
.frameitembg .small .healthok b { padding-left: 0px; background: none; }
.frameitembg span[title*="(5 Min"], .frameitembg span[title*="(4 Min"], .frameitembg span[title*="(3 Min"] { font-weight: bold; }
.frameitembg span[title*="(2 Min"], .frameitembg span[title*="(1 Min"], .frameitembg span[title*="(0 Min"] { font-weight: bold; text-decoration: blink; }

Phasenenergie:

/* > > Phasenenergie */
.frameitembg script[type="text/javascript"] + p.listcaption { margin-top: 5px; }
.frameitembg #phasespacer { display: none; }
.frameitembg #phasedisp { margin-top: 2px; height: 20px !important; color: #00ff00 !important; font-weight: bold; }
.frameitembg #fullenergydisp { height: 13px !important; border: 1px solid #256055 !important; background-image: none !important; background-color: #000000; -moz-border-radius: 4px; -webkit-border-radius: 4px; }
.frameitembg #curenergy { height: 13px !important; border: 1px solid #256055 !important; border-right: 0px !important; background-image: none !important; background-color: #000000; -moz-border-radius: 4px; -webkit-border-radius: 4px; }
.frameitembg #test { padding-top: 1px; }

Ps: Das sind nur Beispiele, einiges funktioniert vielleicht nicht ganz und bitte darauf achten die Status-bilder richtig einzubinden. Es ist selbstverständlich erlaubt daran veränderungen vorzunehmen.
Die quelltexte hab ich mir mal ausm Kaspersky style genommen, hoffe mir ist keiner böse fand die nur ziemlich gut^^

Wäre nett wenn nicht nur abgestimmt wird sondern auch was dazu geschrieben :P

Edit: http://freewar.style24.de/makimoon.css <---- mein derzeitiger style =)
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Black Bahamut
Teidam

Re: Neuer Style (Dunkel) in der Standart Style auswahl

Beitrag von Black Bahamut » 31. Aug 2010, 12:40

Also das mit der PE-Anzeige sieht hammer kacke aus nur mal so^^
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

X-lyon-x
Feuerwolf

Beitrag von X-lyon-x » 31. Aug 2010, 12:48

Nunja man kann schaun wie mans mag, und letztendlich hat immernoch der der den style einbaut also Sotrax die eintscheidung wie es aussehen soll^^
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 31. Aug 2010, 16:09

Also es muss kein neuer Standart Style rein find ich, besser wärs das ganze nochmal zu überarbeiten wozu es eh schon x threads gibt,

was mir noch aufgefallen is an dem style (http://printingvisions.pr.funpic.de/tra ... /Style.css)

im Menuframe sind ein paar links mit hintergrund und ein paar nicht da solltest ein einheitliches system finden^^

was mir bei meinem Style schon aufgefallen ist, mit nem dunklen/schwarzen Style gibts Probleme mit den Bildern, Items, Pflanzen, NPC die sind darauf nicht ausgelegt, ich hab bei mir die Pflanzen teilweise angepasst weils echt nicht zum ansehen ist, wenn ein neuling also diesen style wählt wird er sich denken böh wie sieht das den aus

dein X auf der Minikarte wird auch nicht richtig dargestellt

X-lyon-x
Feuerwolf

Beitrag von X-lyon-x » 31. Aug 2010, 22:16

Es ist ein bespiel... das ist nur ein x belbiger style den ich raus gefischt habe........
also wurscht ;)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 31. Aug 2010, 23:00

Wäre nett, wenn du nen Screenshot von dem Style reinmachen würdest, ist mir zu umständlich es selbst auszuprobieren ;D

Naja, also ich denke, nen Neuling könnte auch recht schnell sich nen dunklen Style suchen, aber es schadet ja niemandem, wenn ein Style mehr in der Standard-Auswahl ist... Man könnte ja noch nen Hinweis hinbauen, dass das Spiel eigentlich auf Cold-Sunfire ausgelegt ist...

Die Extras mit den Zuständen und der PE würde ich aber auf die User-Styles beschränkt lassen...

Und wenn das alles nicht hilft machen wir noch nen Hinweis auf der Startseite, dass Spieler, die sich geblendet fühlen Darkfleet spielen sollen *g*

PS: Mal mit lokalen Styles probiert?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Matrix81
kleines Schaf

Beitrag von Matrix81 » 31. Aug 2010, 23:01

standart styles gibt es schon genug
besser wäre eine optionale styleabspeicherung, in der man styles wie auf einem notizblock abspeichern kann (also stylelink und dahinter ne notiz wie zB der stylename)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 31. Aug 2010, 23:04

Wieso benutzt du dann nicht einen Notizblock? Oder verstehen wir uns falsch? ^^

Allgemein wäre das denke ich nicht so toll, da dann noch ne Extra-Spalte für Styles in der Datenbank angelegt werden müsste und es wird eigentlich versucht unnötige Daten nicht in der DB zu speichern ... Und mit ein wenig "Arbeit" vom Spieler kann das einfach umgangen werden, weshalb ich gegen so etwas bin
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Gesperrt