Die Schlucht der Sandsteine
Die Schlucht der Sandsteine
Da auf diesem Feld ja die Beschreibung steht, dass man den Eingang/die Schlucht fast übersehen hätte, könnte man ja das Feld so einstellen, dass man auf diesem Feld die Anzahl der Spieler/die Spieler selbst so lange nicht sieht, bis man auf dem Feld steht. Und da man sie nicht sehen kann, könnte man auch Kaktuspfeile usw. deaktivieren. Damit wäre dieses Feld eine hübsche Falle/Möglichkeit für Playerkiller (Nein, ich bin Natla)
Re: Die Schlucht der Sandsteine
Finde ich irgendwie unnötig.
Man kann zwar nicht in die Schlucht reinschauen, aber man kann Fußspuren sehen und ich habe gehört, dass Onlos so feine Nasen haben, dass sie Feinde auf 2 Felder gegen den Wind erriechen können.
Man kann zwar nicht in die Schlucht reinschauen, aber man kann Fußspuren sehen und ich habe gehört, dass Onlos so feine Nasen haben, dass sie Feinde auf 2 Felder gegen den Wind erriechen können.

dann müssten die onlos ja die namen aller spieler im umkreis von 2 feldern kennen !!! von daher kann das nicht stimmen. außerdem ist das ein felsboden, da zeigst du mir mal die fußabrdücke^^ToDy hat geschrieben:Finde ich irgendwie unnötig.
Aus welchem Grund sollte eine solche (wie oben benannte) Schnapsidee eingebaut werden?^^
Außerdem hat man den Eingang nicht übersehen, sondern nur fast
Wenn man jetzt zu jedem Feldtext eine solche Änderung vornimmt, sind wir in nem Jahr nochnicht fertig... außerdem isses eine unnötige Verwirrung für Neulinge.
Außerdem hat man den Eingang nicht übersehen, sondern nur fast

Wenn man jetzt zu jedem Feldtext eine solche Änderung vornimmt, sind wir in nem Jahr nochnicht fertig... außerdem isses eine unnötige Verwirrung für Neulinge.