man kann zwar die GZK als schnellzauber unterbringen,aber trotzdem muss man dann immernoch den Punkt wählne,was wenn man schnell flüchten muss nicht so gut ist
Daher wär ich dafür dass man wenn man die GZK als schnellzauber hat auch noch die Sprungkpunkte nach Wahl darunter hinzugefügt werdne und wenn man drauf klickt kommt man automatisch mit der GZK hin
BEISPIEL:
Nr1: gepresste Zauberkugel
------------->Bank aller Wesen
------------->Buran
Nr2:heilzauber
Würde es eben für Auftragler oder andere die oft zu einem gewissen Sprungpunkt müssen etwas konfortabler machen
Schnellzauber GZK
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Schnellzauber GZK
Zu einfach...
Und würde auch zu unübersichtlich werden....Und man spart nur einen Klick!
Tipp: Wenn du flüchten musst, nehm mindestens ein heimzaube rins Inventar. oder eine Gepresste zauberkugel, wo du schnell nach Konlir springst ( das geht ja, einfach 2 Klicks hintereinander) und dannach zur bank
Und würde auch zu unübersichtlich werden....Und man spart nur einen Klick!
Tipp: Wenn du flüchten musst, nehm mindestens ein heimzaube rins Inventar. oder eine Gepresste zauberkugel, wo du schnell nach Konlir springst ( das geht ja, einfach 2 Klicks hintereinander) und dannach zur bank
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
shcon kalr,würds nur etwas konfortabler machen^^
musste nur dran denken wenn du mit den schattenflügeln in die goldkammer wilslt..wie viele klicks du dir da sparst
musste nur dran denken wenn du mit den schattenflügeln in die goldkammer wilslt..wie viele klicks du dir da sparst

- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Ich glaube dafür würde bei den meisten der Platz im Fenster garnicht ausreichen.
Zudem kann man das dann auch gleich für nahezu alle anwendbaren Items fordern:
Spiegel der Markthalle zeigt gleichmal die Kategorien an
Portalmaschine hat auch ihre Punkte, genauso wie die gelbe.
Auf Mitspieler anwendbare haben automatisch den Lieblingsgegner/freund drin, da gehts schneller wenn man den mal auf dem Feld hat, etc.
Das wäre teilweise echt unbalanced.
Zudem kann man das dann auch gleich für nahezu alle anwendbaren Items fordern:
Spiegel der Markthalle zeigt gleichmal die Kategorien an
Portalmaschine hat auch ihre Punkte, genauso wie die gelbe.
Auf Mitspieler anwendbare haben automatisch den Lieblingsgegner/freund drin, da gehts schneller wenn man den mal auf dem Feld hat, etc.
Das wäre teilweise echt unbalanced.
wer lesen kann,würde sehn dass ich das NUR für die gzk möchte,nicht für andere sachen
Dagegen. Freewar is schon einfach genug, langsam reichts mal. Außerdem bin ich sehr zufrieden damit das die meisten Leute sobald ich sie killen will mit der gzk nach Konlir springen, kann ruhig so bleiben.
- Horstalarm
- Feuerwolf
Deine Argumente treffen aber auch auf andere Sachen zu.Volcom hat geschrieben:wer lesen kann,würde sehn dass ich das NUR für die gzk möchte,nicht für andere sachen
Entweder alles oder nix.
Nimm nen Heilzauber, der ist zum fliehen prima. *Knausriger