O.K. mir ist sie (ich glaub es war die

1. Neues Item:
Leichenkarren
Ein großer Karren, auf dem man wohl sehr viele Tote unterbringen kann. Er stinkt bestialisch und ist zur Zeit mit XY Toten beladen.
Herstellbar in der Handwerkshalle mit:

2. Neues Gebäude (irgendwo m Nirgendwo

Energetische Leichenhalle
Hier liegen unglaublich viele Tote herum, und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, sind die Leichen teilweise aus meheren Wesen zusamengesetzt, welche immer wieder hellblau aufleuchten. Vor dem Gebäude steht ein Wächter, der, so vermutest du, noch aus einem Stück besteht. Der Wächter spricht: "Sammle die armen Verstorbenen und bring sie hierher, damit wir über sie wachen können und ihre Seele nach... Nein, das darf ich nicht sagen, bring uns einfach viele Tote, mit in wenig Glück wachsen ihre seelenlosen Körper zu einem Zombie zusammen." Du kannst hier Leichen von einem Leichenkarren abladen.
Leichen abladen
3. Wenn man genug (eine Summe/ ein zufälliger Wert/ durch Zufall/ Was-weiß-ich) abgelden hat, bekommt man nen Zombie/ irgendetwas...manche finden die zombie-idee nicht so gut..., was der bringt, weiß ich dummerweise noch nicht.
Könnte:
a) ne Waffe sein (stärke je nachdem, wieviele Tote man abgeladen hat)
b) nen guten Shopwert haben
c) ne Teleportationsmöglichkeit nach

d) irgendein Zauber sein, der mir grad nicht einfällt

Hab ich was vergessen

Hmmm...eventuell, wie das mit den Leichen funktoniert...:
Leichen liege dort, wo einer draufgegangen ist... ist doch logisch

Leichen sind nur gestorbene Spieler , keine NPCs

Leichen liegen solang dort, solang man den Tod im Chat lesen kann
Die Leiche einer Person kann nur einmal aufgeladen werden (damit nicht 20 hinlaufen)
Leichen müssen mit dem Karren per ANWENDEN aufgeladen werden
Leichen von einer Person können nur im Abstand von 30 Minuten aufgeladen werden (um farmen zu verhindern)
Der Tote muss mindestens 200XP gehabt haben