aber die idee is spitze ^^ und die items auch

RIN!
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
Ich möchte mich hier Tijana anschließen! Eine KDZ ist eine Einnahmensquelle: Mehr Npc's in kürzerer Zeit. Die Auftragsrolle ist auch pures Gold.Solange diese Items ausschliesslich das Spiel erleichtern ist zu hoffen, das er es nicht tut. Wenn es nur ums RP gehen soll warum nich Items die lediglich einen Text erzeugen?
Wer Effekte von Zaubern die mit mehreren hunderte Goldmünzen gehandelt werden, bzw die nützlichste aller Rassen-Spezialfähigkeiten emulieren nicht als Spielerleichterungen erkennt, mag das als "keine neue Geld- und Heilquelle" bezeichnen... aber imho hat diese Idee nach wie vor 0 Nutzen, es wird nichts neues eingebaut, weder aus technischer noch aus straategischer Sicht, sondern lediglich kreativlos von bekannten Zaubern die Effekte kostenlos unter die NPCs verteilt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste