Neue Zufallsdrops von NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Neue Zufallsdrops für NPCs?

Ja
210
94%
Nein
13
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 223

The Fonz
kleines Schaf

Re: Neue Zufallsdrops von NPCs

Beitrag von The Fonz » 21. Jul 2010, 21:43

find ich an sich gut ^^ find den apfel nur blöd :P und die uhr sollte deutlich geringer gedroppt werden.. ne andere idee is mit der AH-akte dass man dadurch nen auftrag anfangen kann.. also n auftrag der nicht am hda startet..
aber die idee is spitze ^^ und die items auch :D
RIN!

Beron Lhitosa
Teidam

Beitrag von Beron Lhitosa » 25. Jul 2010, 21:35

Dagegen: Wer jagen will jagt, wer nicht jagen will jagt nicht. Daran lässt sich nicht rütteln. (meine meinung und letzter Besuch in diesem Thread also keine Antwort darauf)
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

DrSmurf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von DrSmurf » 25. Jul 2010, 21:41

Da macht sich jemand wirklich nette Gedanken...

:wink:
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 8. Sep 2010, 08:18

Da Sotrax gerade dabei ist einige User-Ideen umzusetzen, wäre es klasse wenn er diese auch noch mit ins nächste Update mit einbaut - sollte ja nicht allzu schwer umsetzbar sein :-)

Super wäre es auch, wenn von der Community vielleicht noch ein paar Meinungen oder neue Vorschläge zu dem Thema kommen würden. :-)

Liebe Grüße
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 8. Sep 2010, 11:51

Solange diese Items ausschliesslich das Spiel erleichtern ist zu hoffen, das er es nicht tut. Wenn es nur ums RP gehen soll warum nich Items die lediglich einen Text erzeugen?

Wer Effekte von Zaubern die mit mehreren hunderte Goldmünzen gehandelt werden, bzw die nützlichste aller Rassen-Spezialfähigkeiten emulieren nicht als Spielerleichterungen erkennt, mag das als "keine neue Geld- und Heilquelle" bezeichnen... aber imho hat diese Idee nach wie vor 0 Nutzen, es wird nichts neues eingebaut, weder aus technischer noch aus straategischer Sicht, sondern lediglich kreativlos von bekannten Zaubern die Effekte kostenlos unter die NPCs verteilt.

Deichkind
Feuerwolf

Beitrag von Deichkind » 8. Sep 2010, 12:25

sehr schöne idee, bringt wieder mal ein bisschen schwung ins spiel ;)
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 8. Sep 2010, 16:56

FInde die Idee ebenfalls top.
Allerdings würde ich beim Apfel machen dass er 25LP oder so heilt,damit die Lowies mehr Nutzen davon haben.

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 8. Sep 2010, 17:19

Wär ich absolut dafür hört sich super an

würd wirklich mehr schwung reinbringen und es wär auf jedenfall funny japp :)

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 8. Sep 2010, 23:13

saftiger Apfel (M+) (Z: 0 | Anwenden)
:arrow: 50% Heilung dafür +1 LP weg

magische Taschenuhr (M+) (Z: 0 | Anwenden)
:arrow: Passt :)

Wissenskapsel (M+) (Z: 0 | Anwenden)
:arrow: Passt :)

Akte des Auftragshauses (Z: 0 | Anwenden)
:arrow: Passt ;)

:arrow: Fazit: Zufrieden mit allem - ersteres wäre auch nicht schlecht mit altem Effekt - aber mir wär neuer lieber :D

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 9. Sep 2010, 08:39

Mit diesen Sachen würde das Jagen auch endlich mal wieder attraktiver werden. Aus meiner Sicht sind Ausgrabungen und Aufträge eh überpowert.

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 9. Sep 2010, 09:28

bin wie schon am anfang noch immer dafür ^^

man freut sich halt über drops. und dabei ist es eigentlich egal wie klien die sind.

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 9. Sep 2010, 09:30

Vor allem sind diese Drops, auch wenn sie klein sind, immer nützlich - eigentlich für jeden :-)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 9. Sep 2010, 09:31

und da es anwendbare items sind und noch dazu vlt magisch, müllen sie einem auch nich das inventar zu wie viele vlt befürchten ^^

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 9. Sep 2010, 09:33

richtig, ich sehe schon wir sind einer Meinung :mrgreen:
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 9. Sep 2010, 15:22

Solange diese Items ausschliesslich das Spiel erleichtern ist zu hoffen, das er es nicht tut. Wenn es nur ums RP gehen soll warum nich Items die lediglich einen Text erzeugen?

Wer Effekte von Zaubern die mit mehreren hunderte Goldmünzen gehandelt werden, bzw die nützlichste aller Rassen-Spezialfähigkeiten emulieren nicht als Spielerleichterungen erkennt, mag das als "keine neue Geld- und Heilquelle" bezeichnen... aber imho hat diese Idee nach wie vor 0 Nutzen, es wird nichts neues eingebaut, weder aus technischer noch aus straategischer Sicht, sondern lediglich kreativlos von bekannten Zaubern die Effekte kostenlos unter die NPCs verteilt.
Ich möchte mich hier Tijana anschließen! Eine KDZ ist eine Einnahmensquelle: Mehr Npc's in kürzerer Zeit. Die Auftragsrolle ist auch pures Gold.
Natürlich sind alle für die Idee, warum wohl... Gratis lukratives hinterhergeworfen zu kriegen - da sagt niemand nein. Ich bin für mehr Zufallsdrops von Npc's, aber nicht in dieser Art. Das oben genannte Zitat beschreibt alles sehr gut in kurzer Form, weshalb ich meinen eigenen Text relativ kurz halten kann.

ERGO: Auch wenn hier >95% der Spieler dafür sind, bitte bau die Idee so nicht ein Sotrax. Lass dir Zeit und lass dir kreativere Drops anbieten/ausdenken und schaffe damit a) nicht wieder eine neue Kopie vorhandener Elemente und b) nicht noch mehr Geld in die Welt!

Gesperrt