Mir kam gerade eine kleine Idee, die ich gerne mit euch teilen möchte. Sie ist nicht konkret auf irgend etwas bezogen, sondern halt so eine Grundsatz-Idee, die etwas Spannung in die Welt schaffen würde.
Also, es geht um irgend ein Einzigartiges Item, ähnlcih der Pyramide, das nur ein einziges Mal in jeder Welt existiert.
Dieses Item kann man kaufen, an irgend einem Ort. Anfangspreis beträgt eine Goldmünze. Nach dem Kauf erhöht sich aber der Preis, auf 2 Goldmünzen. Und wenn der nächste das Item kauft, wird es dem Ersten entzogen. (halt das Pyramiden-Prinzip). Der Preis wird bei jedem Kauf um eine Münze erhöht. (bedeutet, irgendwann muss man halt 10k hinblättern oder 100k... )
Ein Konkretes Item dazu hab ich mir nicht überlegt, es geht halt hier nur um die Idee, WIE dieses Item ins spiel kommen sollte. Als Mögliches Item sähe ich z.B. eine sehr starke Waffe oder so.
Ich denke mal, dass das wohl eine ziemlich interessante Sache sein würde, da man sich halt nie sicher ist, wie lange man das Item besitzen wird, wenn man es kauft. Unter Umständen ist man es 2 sekunden später wieder los (wenn jemand anderes es kauft) oder man behält es für eine Woche, wenn niemand Interesse hat.
Ausserdem würde es mal wieder etwas Geld aus den Welten ziehen

So nun, zerreisst die Idee^^