Lauf oder stirb

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Lauf oder stirb rein?

Ja
6
33%
Verbessern
3
17%
Egal
0
Keine Stimmen
Nein
9
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Lauf oder stirb

Beitrag von mr froger » 12. Sep 2010, 11:41

Mal ein Spiel der... etwas anderen Art :twisted: :

Irgendwo entsteht ein neues Gebäude: Assassinen-Trainigslager

Wie genau das dann aussieht überlass ich mal euer Fantasie...

Jdenfalls werden immer neue Trainingsobjekte gesucht, für eine Bezahlung von rund 1000gm (am Ende) muss man eine Position irgendwo auf der Welt (Kontinent) erreichen

Dabei wird man die ganze Zeit verfolgt :twisted: :

Assassinenlehrling
Ein vor Waffen nur so strotzender Assassine, welcher auf der Jagd nach einem ganz bestimmten Wesen zu sein scheint.
Stärke: Unbekannt (ist ein NPC) (sammelt natürlich keinen Bonus)

Man bekommt einen Vorsprung von 12 Sekunden, dann läuft der Assassinenlehrling einem hinterher, er hat 6,5 (oder 6) Sekunden Feldstandzeit, kann einen aber schon nach 3 Sekunden angreifen, er nimt dabei den selben Weg wie der Spieler

Der Spieler ist vor ALLEN Zaubern geschützt und kann auch selbst KEINE Zauber anwenden (auch keine Heilung usw.), Kontrolle der Zeit geht verloren, aber Schutz, Lebenserhöhung, Stärkeerhöhung usw. bleiben erhalten

Sollte der Assassinenlehrling einen erwischen besiegt er diesen zu einer Chance von 100%, ist man so dumm und greift ihn auf der Jagd an, stirbt man auch...

Schafft man es bis zu der angegebenen Position, kann man (ohne Gefahr) die rund 1000gm abholen

Um zu verhindern, dass die Spieler alles Gold in die baw stopft, muss man mindestens 2000gm dabeihaben und 5000XP haben, um überhaupt spielen zu können (damit bewiesen ist, dass man eine reelle Chance hat, zu entkommen)

Man könnte auch ne Rangliste mit Leuten machen, die am öftesten entkommen sind
Zuletzt geändert von mr froger am 12. Sep 2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von Andi90 » 12. Sep 2010, 11:49

Kürzere Laufzeit als der Verfolger und zusätzlich nen ordentlichen Vorsprung? Um da zu verlieren muss man sich ja anstrengen... =/

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von Blue.Shark » 12. Sep 2010, 11:53

Naja, bei einem vorsprung von 12 Sekunden und selber 6 Sekunden pro Feld, ist es nicht schwer, davonzukommen, sobald man bei 0 gleich weiter läuft. (dieses npc braucht ja 6,5 sec pro feld)

Das wären leicht erspielte 1000gm...und das macht man immer wieder ...

dagegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

_Night_
Wächter des Vulkans
Beiträge: 283
Registriert: 15. Mär 2010, 16:32

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von _Night_ » 12. Sep 2010, 12:10

Ich find die Idee lustig^^ auch wenn ein Vorsprung von 6sek reichen sollte, damit es nicht alzu leicht geht. (und wenn er aufs Feld kommt, sollte er direkt angreifen können)

Hab zwar zweifel daran, dass es programmiertechnisch umsetzbar ist, aber das bleibt letztendlich ja Sotrax überlassen.

Von mir gibt's auf jeden Fall ein dickes Dafür

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von mr froger » 12. Sep 2010, 12:14

ich wage fast zu behaupten, dass man mit den 12 Sekunden (von denen 6 eigene Standzeit sind (hät ich vieleicht erwähnen sollen :roll: )) Vorsprung und de halben Sekunde pro Feld (die man ausbaun könnte) NIE abgelenkt sein darf, um es zu schaffen :?
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von Blue.Shark » 12. Sep 2010, 12:55

mr froger hat geschrieben:ich wage fast zu behaupten, dass man mit den 12 Sekunden (von denen 6 eigene Standzeit sind (hät ich vieleicht erwähnen sollen :roll: )) Vorsprung und de halben Sekunde pro Feld (die man ausbaun könnte) NIE abgelenkt sein darf, um es zu schaffen :?

Wenn man keinen Fehler macht, ist das leichte verdiente 1kgm!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von mr froger » 12. Sep 2010, 14:35

wenn... die betonung liegt auf WENN

stell dr or du musst von...sagen wir mal Ryn (die Festung wär ein guter Platz) nach... Tanien und darfst insgesamt 6 Sekunden rumstehn (bei der 2. Art des Spiels)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von Shaun » 12. Sep 2010, 14:46

Ich brauch pro Feld meistens ca 8 Sekunden, weil ich am Arsch der Welt wohne und es hier nur Gümpelinet gibt, und ich mit 3 anderen Leuten im netz hänge. Also hätte ich hierbei keine Chance. Wo bleibt da die Fairness? Dagegen.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von mr froger » 12. Sep 2010, 14:55

kauf dir nen schnelleren PC...

wo bleibt die fairness bei baruschrecke und beuteltiger?
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von Aragorn Elessar » 12. Sep 2010, 15:10

Ist programmiertechnisch sicher nicht machbar.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von mr froger » 12. Sep 2010, 15:15

wieso... gab doch auch schon die Idee mit dem nachlaufenden hund, 12 sekunden verzögerung und 100% aggresivmachen, außerdem ein paar millionen A-Punkte... wenn man will geht alles :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
TreibHouseEffekt
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 15. Feb 2009, 17:39

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von TreibHouseEffekt » 12. Sep 2010, 15:18

Müsste noch leicht bearbeitet werden was die Laufzeiten betrifft. Soll ja auch nicht zu leicht werden das ganze :D
aber an sich klingt es doch ziemlich spaßig :)
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von Shaun » 12. Sep 2010, 15:39

mr froger hat geschrieben:kauf dir nen schnelleren PC...

wo bleibt die fairness bei baruschrecke und beuteltiger?
Lesen ist nicht grad deine Stärke oder?
Mein PC packt alle momentanen Games, da glaub ich kaum, dass der zu lahm ist. Es liegt daran, dass man hier, wo ich wohne nunmal nur 1kdsl kriegen kann. Mehr ist nicht drin, und wenn du dann die Bandbreite nichtmal alleine nutzen kannst bringt da ein schnellerer Rechner garnix.
Und vom Beuteltiger, Baruschrecke und Weltenwandler halte ich genau deswegen garnix.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von mr froger » 12. Sep 2010, 17:00

musst ja nicht mitspielen, kannst auch das Gold der verlierer einsammeln :lol:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Lauf oder stirb

Beitrag von Blizz » 12. Sep 2010, 17:33

Shaun hat geschrieben:Ich brauch pro Feld meistens ca 8 Sekunden, weil ich am Arsch der Welt wohne und es hier nur Gümpelinet gibt, und ich mit 3 anderen Leuten im netz hänge. Also hätte ich hierbei keine Chance. Wo bleibt da die Fairness? Dagegen.
Tolle Argumentation

Bringt mir nichts : Dagegen

Die Idee an sich gefällt mir so weit ganz gut, nur stört mich der Glücksfaktor ein kurzer Lagg und die Sache ist gelaufen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste