XXX nimmt ein Schluck vom Natursteinsekret und sieht alle Pflanzenfelder kurz aufleuchten.
Was für unsere Pflanzenkunde.
Herstellung im Labor
1 Kuschelstein
1 Soruskapsel ( so bekommen die Items auch mal ne Funktion )
Labortechnik Stufe 3
XP: 1200
Phasenenergie: 600
oder als Dropitem wie Seelenkapseln
Erweiterung: Natursteinkugeln
( wie Seelenkugeln zu behandeln nur für Pflanzen)
Natursteinsekret ( Kapseln )
Natursteinsekret ( Kapseln )
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.
Re: Natursteinsekret ( Kapseln )
Ein Kuschelstein für die Herstellung? Wie oft soll man das benutzen können?
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
5 mal im Labor
als Drop nur einmal
als Drop nur einmal
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Kuschelstein oder Drop wie Seelenkapsen - Das nenn ich mal ne Häufigkeitsspanne. 
Dagegen, man braucht nicht für alles Kapseln/Kugeln/whatever mMn.

Dagegen, man braucht nicht für alles Kapseln/Kugeln/whatever mMn.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
- Kriechlapf
So eine Kugel wäre zwar nicht schlecht für Pflanzenkundler, aber die Herstellungskosten (Kuschelstein) stehen in keinem Verhältnis
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn du einen Deppen findest, der tatsächlich seinen Kuschelstein dafür hergeben würde, können wir darüber reden.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Also die Idee einer "Pflanzenkapsel" bzw. einer "Pflanzenkugel" gab es schon häufiger, etwa hier.
Nutze beim nächsten mal bitte die im Forum integrierte Suchfunktion um zu prüfen, ob es deine Idee vielleicht schon mal gab. In den Threads die du so findest, kannst du auch Gegen-Argumente gegen ein solches Item lesen.
Der einzige Unterschied zu deiner Idee ist die Herkunft und der Name, wobei die Herstellung mit einem Kuschelstein total lächerlich ist, da der Preis in gar keinem Verhältnis zum Nutzen dieses Items steht...
Wohingegen der Name gar nicht schlecht ist, aber ich glaube die Erfindung eines Namens für ein Item, welches hoffentlich nie den Weg ins Spiel findet, ist ein wenig üerflüssig
Daher dagegen und close pls
Nutze beim nächsten mal bitte die im Forum integrierte Suchfunktion um zu prüfen, ob es deine Idee vielleicht schon mal gab. In den Threads die du so findest, kannst du auch Gegen-Argumente gegen ein solches Item lesen.
Der einzige Unterschied zu deiner Idee ist die Herkunft und der Name, wobei die Herstellung mit einem Kuschelstein total lächerlich ist, da der Preis in gar keinem Verhältnis zum Nutzen dieses Items steht...
Wohingegen der Name gar nicht schlecht ist, aber ich glaube die Erfindung eines Namens für ein Item, welches hoffentlich nie den Weg ins Spiel findet, ist ein wenig üerflüssig

Daher dagegen und close pls
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett