Fallen
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Fallen
Ich selber kann den Fallen irgendwie nix groß abgewinnen. Deswegen hier mal ne kleine Umfrage, ob Ihr wirklich noch weitere Fallen haben wollt?
Re: Fallen
Ja, ich will noch weitere Fallen.
Aber nicht unbedingt für die Handwerkshalle.
Oder für die Handwerkshalle 2 Fallen auf einer Stufe.
Aber nicht unbedingt für die Handwerkshalle.
Oder für die Handwerkshalle 2 Fallen auf einer Stufe.
Ich stimme für ja wenn es nicht so nutzlose sind, wie zb die giftfalle, die rauskommen
Wenn man dafür sorgen will dass die Inaktivität im Spiel zunimmt müssen auf jeden Fall weitere Fallen ins Spiel kommen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Gerade weil ich mit den jetzigen Fallen nicht viel anfangen kann bin ich dafür, dass da noch mehr kommt.
Und Rondo, vorschnelles Urteil, ohne zu wissen, was da noch kommt. Es sagt ja niemand, dass nur Fallen mit negativen Effekten kommen müssen.
Und Rondo, vorschnelles Urteil, ohne zu wissen, was da noch kommt. Es sagt ja niemand, dass nur Fallen mit negativen Effekten kommen müssen.
Doch, das sagte bereits jemand mit dem Namen "Sotrax" da er meint dass es sonst ja keine Fallen mehr seien.
Und mein Urteil bilde ich mir aus den bestehenden Fallen und den Vorschlägen, von vorschnell keine Spur
Und mein Urteil bilde ich mir aus den bestehenden Fallen und den Vorschlägen, von vorschnell keine Spur
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
...Sotrax hat geschrieben:Dennoch sollten Fallen die von Spielern aufgestellt werden, primär irgendwo auch eine Falle sein, und jetzt nicht einfach Leute heilen oder sowas. Das ist nicht das, was man RP-mässig unter Fallen verstehtDer Effekt darf aber dennoch teils positive Auswirkungen haben wie bei der Schleuderfalle, sollte aber dennoch passen. Die Schleuderfalle ist also ein gutes Beispiel für eine negative Falle, die aber von Spielern auch positiv wahrgenommen werden kann und die man nicht für Freunde aufstellt.
Damit meint er lediglich dass die eigentlich negativen Effekte in manchen Fällen jemand für sich persönlich auch positiv wahrnehmen kann, das übliche Wischiwaschi mit dem er jemand zum schweigen bringen will
Im Endeffekt sagt er aber genau das was ich geschrieben habe, nämlich dass "positive" Fallen keine Fallen mehr wären

Im Endeffekt sagt er aber genau das was ich geschrieben habe, nämlich dass "positive" Fallen keine Fallen mehr wären
Moment Rondo, er sagt, dass von Spieler aufgestellte Fallen keine positive Effekte haben sollen, wo ich ihm auch 100% Recht gebe. Denn dadurch würden die Fallen nur von Freunden genutzt werden.
Außerdem sagte er noch, dass mal Fallen von der Engine kommen können und die können durchaus mal was positives beinhalten, da man nicht weiß, wo sie stehen

Außerdem sagte er noch, dass mal Fallen von der Engine kommen können und die können durchaus mal was positives beinhalten, da man nicht weiß, wo sie stehen

Fallen sind entweder sinnlos oder ungerechtfertigtes PK-Spielzeug. Danke brauch ich nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
also fallen mit bisher nicht vorhandenen effekten und abwechslung bin ich dafür
und solche wie jetzt zb stille-falle,hautbrandfalle die halt eigtl zauber sind die es schon gibt nur halt als falle dagegen
und solche wie jetzt zb stille-falle,hautbrandfalle die halt eigtl zauber sind die es schon gibt nur halt als falle dagegen
__________________________________________________________________________________________

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
bitte mehr fallen 

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Bin ebenfalls für weitere Fallen, da diese etwas mehr Abwechslung bringen und ich bisher nie in eine getappt bin, obwohl sie ja doch schon einige Zeit in allen Welten sind