Kopfgeld ändern
-
- Wächter des Vulkans
ne bannen is eigentlich net im sinne des erfinders 
wenn man die gefängnisaufenthalte, wie gewünscht, niedriger macht könnte es so aussehen:
0-100 gold 5 min
100-300 gold 10 min
300-600 gold 15 min
600-900 gold 20 min
900-1200 gold 25 min
über 1200 gold 30 min
kein bann usw wär zu fies... und man könnte sagen das man nur einmal in der woche mit kopfgeld geschnappt werden kann sonst nervt es ja vllt

wenn man die gefängnisaufenthalte, wie gewünscht, niedriger macht könnte es so aussehen:
0-100 gold 5 min
100-300 gold 10 min
300-600 gold 15 min
600-900 gold 20 min
900-1200 gold 25 min
über 1200 gold 30 min
kein bann usw wär zu fies... und man könnte sagen das man nur einmal in der woche mit kopfgeld geschnappt werden kann sonst nervt es ja vllt

- Metzle
- Klauenbartrein
Sagt mal denkt ihr auch noch ein bißchen bei eurer Idee? Wenn ich Bock habe dann geh ich zum Kopfgeldhaus und geh euch knasten, oder wie versteh ich das? Traut den Spielern mal nicht so viel Vernunft zu, dass sie sowas nicht aus Spaß machen würden. 1200 Gold für ne halbe Stunde Knast...geil, dann knaste ich Leute für nen Tag, wo liegts Problem?
-
- Kriechlapf
Ahoi Simo^^
Du machst Dir gedanken,dass ist gut so. aber leider ist die Idee genauso überflüssig,wie das kopfgeldhaus an sich schon ist. hab immer hälfte hälfte gemacht und würde halt für die Zeit ausloggn, wenn ich das opfer bin. Nein, im ernst, das kopfgeldhaus sollte überarbeitet werden, die Antwort für ein sinnvolles kopfgeldhaus ist so einfach, dass man nur selten darauf kommt.
Einfach eine Auswahl einfügen,wer in Frage für den Kill kommt, d.h. nicht jeder kann das Kopfgeld kassieren.oder halt so: Eine Taube schickt Dir folgende Nachricht:
Spieler xyz hat am Kopfgeldhaus deine Ausschreibung gesehen und würde gerne den Aurtrag übernehmen. Bist Du damit einverstanden?
Schliesslich bezahlt ja der Auftraggeber Gold und man sollte sowas nicht so missbrauchen können.
so wird vieles unterbunden.
Gruss
Aragon Sturmfaust
Du machst Dir gedanken,dass ist gut so. aber leider ist die Idee genauso überflüssig,wie das kopfgeldhaus an sich schon ist. hab immer hälfte hälfte gemacht und würde halt für die Zeit ausloggn, wenn ich das opfer bin. Nein, im ernst, das kopfgeldhaus sollte überarbeitet werden, die Antwort für ein sinnvolles kopfgeldhaus ist so einfach, dass man nur selten darauf kommt.
Einfach eine Auswahl einfügen,wer in Frage für den Kill kommt, d.h. nicht jeder kann das Kopfgeld kassieren.oder halt so: Eine Taube schickt Dir folgende Nachricht:
Spieler xyz hat am Kopfgeldhaus deine Ausschreibung gesehen und würde gerne den Aurtrag übernehmen. Bist Du damit einverstanden?
Schliesslich bezahlt ja der Auftraggeber Gold und man sollte sowas nicht so missbrauchen können.
so wird vieles unterbunden.
Gruss
Aragon Sturmfaust
finde die idee net schlecht nur is es wirklich dof wenn jemand 5k kopfgeld hat egal also ich fänds mit dem kopfgeld besser das mann erst dann des geld bekommt wenn jemandd eien bestimmt anzahl an kills an der person \hat also zB
2000gm kopfgeld auf Heide wenn er 3 mal von der selben person gekillt wurde
so würde es nämlich spanender und das kopfgeld würde net gleich der nächst bekommen an dem er xp mülleimer spielt
was haltet ihr davon ??
2000gm kopfgeld auf Heide wenn er 3 mal von der selben person gekillt wurde
so würde es nämlich spanender und das kopfgeld würde net gleich der nächst bekommen an dem er xp mülleimer spielt
was haltet ihr davon ??
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
Aragon Sturmfaust hat geschrieben:.oder halt so: Eine Taube schickt Dir folgende Nachricht:
Schön das du nachdenkst, aber da is ein Denkfehler: Was wenn du die Freunde von dem auf den du Kopfgeld aussetzt nicht kennst? Dann is das wieder sinnlos....
@Gwenderon und Metzle
ich hatte bereits geschrieben das derjenige auf den das kopfgeld ausgesetzt is gekillt werden muss um in den knast zu kommen und das man zb eine sperre einbauen könnte damit nur 1 mal pro woche auf einen kopfgeld ausgesetzt werden kann.
somit kannst du niemanden aus dem spiel "bannen"
greez
simozius
ich hatte bereits geschrieben das derjenige auf den das kopfgeld ausgesetzt is gekillt werden muss um in den knast zu kommen und das man zb eine sperre einbauen könnte damit nur 1 mal pro woche auf einen kopfgeld ausgesetzt werden kann.
greez
simozius
- Metzle
- Klauenbartrein
Sorry, das bleibt für mich absoluter Quatsch. Womit hat derjenige es denn verdient in den Knast zu kommen? Strafe ist wohl der Kill genug. Wenn man dementsprechend viel Kopfgeld aussetzt muss man eben immer damit rechnen, dass der Geächtete sich killen lässt und Halbe Halbe macht. Es gibt durchaus andere Möglichkeiten jemandem sein Vergehen aufzuzeigen. Wegen Dieberei kommt dann einer in Knast, weil ein Kopfgeld ausgesetzt wurde und er gekillt wurde? Nee nee, das kann nicht sein. Oder nur weil es einem Spaß macht jemand anderes zu ärgern kommt der dann im Endeffekt in Knast, denn nen Killer findet man immer. Die Sperre ist auch völliger Quatsch. Sorry, aber wenn ich mir überlege, dass ich einmal in der Woche im Knast sitzen könnte für ne halbe Stunde, ja, da hab ich dann auch noch Lust zu spielen. Nee, für mich ist es eine schlechte Idee.Simozius hat geschrieben:@Gwenderon und Metzle
greez
simozius
Also es gab ja schon einige versuche, lest die ma durch, da gibts tolle vorschläge:
viewtopic.php?t=6110&highlight=kopfgeldj%E4ger
viewtopic.php?t=6158&highlight=kopfgeldj%E4ger
viewtopic.php?t=6213&highlight=kopfgeldj%E4ger
viewtopic.php?t=352&highlight=kopfgeldj%E4ger
Achja, wo ich grad eh am posten von Links zum selben Thema bin: SuFu!
Ich denk trotzdem das man ma vor alem über NPC als kopfgeldjäger nachdenken sollt.
viewtopic.php?t=6110&highlight=kopfgeldj%E4ger
viewtopic.php?t=6158&highlight=kopfgeldj%E4ger
viewtopic.php?t=6213&highlight=kopfgeldj%E4ger
viewtopic.php?t=352&highlight=kopfgeldj%E4ger
Achja, wo ich grad eh am posten von Links zum selben Thema bin: SuFu!
Ich denk trotzdem das man ma vor alem über NPC als kopfgeldjäger nachdenken sollt.
eben drum...Metzle hat geschrieben:Wer in diesem Spiel geknastet wird und wer nicht, das entscheiden wohl immer noch die Mods und so soll es bleiben.
Wobei...hmm...gleich mal alle, die hier dafür sind aus Spaß mit Kopfgeld belegen und dann ab in Knast mit euch
zum knasten gibts mods... Sowas artet viel zu leicht in Mobbing aus..
deswegen dagegen

GBär 4ever!^^
- Metzle
- Klauenbartrein
Wie hoch willst die Preise denn setzen? Ich kann mir viel leisten. Wenn mir irgendjemand aufn Keks geht, dann hau ich den einfach in Knast und das jeden Tag, denn Killer finden sich immer und dann spiel mal anständig immer mit der Angst, man könnte jeden Tag für 10 Minuten in Knast kommen.Danol hat geschrieben:Wenn die Preise hoch genug sind und nur einmal täglich Kopfgeld auf die gesetzt werden könnt und du dafür 10min in Knast musst is das mobbing....mentiX hat geschrieben:zum knasten gibts mods... Sowas artet viel zu leicht in Mobbing aus..
deswegen dagegen
Also ich weiß ja nich.......