Clangrösse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
_Aredhel_
kleines Schaf

Clangrösse

Beitrag von _Aredhel_ » 20. Sep 2010, 09:18

Hallo zusammen,

der kleine prinz und ich führen in W6 einen grossen clan und um das ganze auf den punkt zubringen, er ist einfach zu klein.

wir haben schon inaktive leute hinausgeworfen um aktivere aufzunehmen, aber es ist einfach so, dass wir leute mit denen wir befreundet sind nicht aufnehmen können und bei jedem den wir rauswerfen tut es mir leid.

wir haben clanbündnisse, aber das ist nicht das gleiche.

wir verstehen uns alles sehr gut und fühlen uns wie eine familie, von daher tut einem jeder rausschmiss weh.

aus diesem grund möchte ich den antrag stellen, die clangrösse zu erhöhen. wenn man die clangrösse auf 35 - 40 clanplätze anheben könnte würde das uns die möglichkeit verschaffen, befreundete player aufzunehmen ohne weitere leute hinauszuwerfen.

nicht falsch verstehen ich möchte nicht jeden hinz und kunz aufnehmen, sondern nur die leute, die auf der gleichen wellenlänge schwimmen wie wir.

glg ared

hackerzzzz
Kopolaspinne

Re: Clangrösse

Beitrag von hackerzzzz » 20. Sep 2010, 09:25

Hallo _Aredhel_,

Willkommen im Forum.
Bitte verwende das nächste Mal die Suchfunktion bevor du eine User-idee erstellst, denn die Idee gab es bereits mehrfach.

viewtopic.php?f=7&t=36075&hilit=clan+gr%C3%B6sse
viewtopic.php?f=7&t=35983
viewtopic.php?f=7&t=39420&hilit=mehr+mitglieder
viewtopic.php?f=7&t=37053&hilit=mehr+mitglieder

Der Thread wird deshalb geschlossen.

Freundliche Grüsse

Gesperrt