Da das Sägeblatt mit allen Mitteln umgangen wird um bloß nicht angegriffen zuwerden, kam mir die Idee mithilfe der neuen Funktion das Sägeblatt unangreifbar zu machen, weiterhin es aber eine Funktion zu geben, die falls der User sichtbar ist, ihm es ermöglicht Holz oder ähnliches zu zersägen, das entstandene Item könnte man dann leicht bsw. in die Handwerkshalle einfügen.
Damit würde das verwirrte Sägeblatt tatsächlich auch ein wenig Nervenkitzln verursachen, und wäre nicht wie jetzt ein 0815-NPC.
das Sägeblatt verändern
das Sägeblatt verändern
Zuletzt geändert von Trianon am 21. Sep 2010, 17:45, insgesamt 3-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: das Sägeblatt verändern
was ist ein 0815-NPC
DAFÜR, aber GEGEN unangreifbar machen

DAFÜR, aber GEGEN unangreifbar machen
Damit war gemeint, dass das Vieh so auch wirklich mal zur Gefahr wird, und man nicht einfach so daran vorbeiläuft.mr froger hat geschrieben:was ist ein 0815-NPC![]()
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin dagegen, das Viech unangreifbar zu machen, aber dafür, dass es auch getarnte Spieler erkennen und angreifen kann. Dann wäre das nämlich endlich einmal eine richtige Herausforderung und denkt mal an die Boni, die sich da anhäufen würden.
0815 ist 'ne ziemlich häufig genutzte Redewendung, meist ausgesprochen Null-Acht-Fuffzehn. Bedeutet so viel wie "Das ist trivial" oder "standard" oder eben auch "nichts besonderes". Nur eben der Vollständigkeit halber. 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
NPC im Sägewerk sammeln keinen Bonus anAragorn Elessar hat geschrieben:denkt mal an die Boni, die sich da anhäufen würden.

Bin für den Quest, den ungetarnte machen müssen, vll ne Zeitbeschränkung, man kann den Quest nur einmal alle 6 Sekunden machen? ^^ Dann wäre noch mehr Nervenkitzel dabei...
Allerdings bin ich auch dagegen es unangreifbar zu machen, das sollte nicht zu häufig vorkommen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Falsch, Npcs sammeln im Sägerwerk Bonus an...eine Schildkröte und das Sägezahnblatt 

- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Oh, das wusste ich nicht, danke.WILLenloser Zombie hat geschrieben:NPC im Sägewerk sammeln keinen Bonus an