Nyflon - Magneten / Handwerkshalle aufrüsten

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HellsKitchen
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Nyflon - Magneten / Handwerkshalle aufrüsten

Beitrag von HellsKitchen » 25. Sep 2010, 13:43

Volcom hat geschrieben:
Artenchen hat geschrieben:In diesem Fall kann man 3 neue Nylfons gleich wieder anwenden 8)
ja die lassen sich ja fürn hasenfell in dr handwekshalle herstellen :roll:
so hoch sind die dropchancen auch nicht..vor allem da brondor nie voll ist

Meine Idee besteht darin, das man wirklich gegen ein paar PEP und ein paar anderen Zutaten in der Handwerkshalle Nyflonmagneten herzustellen.
Das würde es schwerer machen die Pyra, eines der besten hilfsmittel um effektiv zu jagen laufend zu in der baw zu horten.
Es wäre aber auch keine Golddruckmaschine da sich Nyflons ja nich für unglaublich viel gm verkaufen lassen.

Es soll eine alternative zum stupiden Brondor-camping dastellen

Gruß, HellsKitchen
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Azzragh
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Re: Nyflon - Magneten / Handwerkshalle aufrüsten

Beitrag von Azzragh » 25. Sep 2010, 14:24

Hmm eigentlich unnötig, weil a sind die ja nen bissl haltbar wenn man sie verlängert und b )zum kauf gibts die Dinger meist auch noch.

Und wenn man so nen Spieler hat der sie klaut und gleich bunkert....da gibts genügend andere Methoden ihn zu "überzeugen" das das net so super ist :mrgreen:
Die leichteste Methode ist natürlich, sich die Pyra nicht abnehmen zu lassen.

Und ich denke etwas Anspruch kann in nem Game schon sein ;)

Und ganz ehrlich, bei mir verotten die Nylfons, meist eh in der Bank.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

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Re: Nyflon - Magneten / Handwerkshalle aufrüsten

Beitrag von Fowl » 25. Sep 2010, 14:45

wenn es so nen supernyflon ist, der das zeug auch aus der maha/baw/geschenken oder whatever rausholen kann wär ich dafür.
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Volcom
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Re: Nyflon - Magneten / Handwerkshalle aufrüsten

Beitrag von Volcom » 25. Sep 2010, 16:28

wie wärs mal mit vorschlägen was man dafür braucht um die zu bauen?^^
ansonsten fänd ich die idee nicht schlecht

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HellsKitchen
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Re: Nyflon - Magneten / Handwerkshalle aufrüsten

Beitrag von HellsKitchen » 26. Sep 2010, 18:02

Keine ahnung was man dafür nehmen könnte..

komsische eisenstange .. holz zum feuermachen und schmieden.. einen vorhandenen Nyflonmagneten um das geschmiedete Eisen magnetisch zu machen
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-Jinnai-
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Re: Nyflon - Magneten / Handwerkshalle aufrüsten

Beitrag von -Jinnai- » 26. Sep 2010, 20:19

mmmmmh naja eigentlich hab ich persönlich keine probleme mit der npc anzahl in brondor sag ich ma ^^ ist bei mir eigentlich immer wenn ich am jagen bin relativ voll :) und ob die änderung wirklich was bringen würde sei mal dahingestellt ^^

wenn ichs richtig verstanden habe könnte auch ein highxpler der handwerkskunst hat sich einfach ewig viele nyflons machen und sich das Teilchen dauernd holen oder ?

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Re: Nyflon - Magneten / Handwerkshalle aufrüsten

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Sep 2010, 20:39

Ich bin dagegen. Wertet Handwerkskunst UND Jagd ab.

CasaNova
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Re: Nyflon - Magneten / Handwerkshalle aufrüsten

Beitrag von CasaNova » 27. Sep 2010, 01:17

Finde ich eig. auch unnötig. Wer denn unbedingt mit der Pyra jagen mag, wird es schon auf die Reihe kriegen, sich die Pyra nicht abnehmen zu lassen. Wenn besagter Störenfried aber mit Hins/strategische Hins/Persohins kommt, kann man nicht viel machen, aber somit entstehen Goldkosten für den Jäger oder man muss einfach unterirdisch jagen, was gegen die Persohins aber auch nichts bringt! ;)
Was den Handel mit Nylfons angeht, gibts den in ein paar Welten sicherlich. Ich z.B. zahle auch 200 Goldtaler für jeden Magneten, der länger als 48 h hält. :P

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