Ich hab mir mal etwas überlegt:
Man sollte ja auch mal spass haben
Status(Händlerkrieg) etwa 7 stunden haltbar
Jeder der diesen Status hat kann sich unabhängig von den Erfahrungspunkten bekriegen.
Man sollte ihn ganz leicht bekommen ähnlich wie den Geister der Welt töten, aber eben im austausch eines items
Sourskapsel würde mir jetzt spontan einfallen
Wenn er jemand etwas dagegen hat bitte auh schreiben warum
Krieg der Händler
Re: Krieg der Händler
Ausarbeitung fehlt komplett !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
1. Warum heisst das Händlerkrieg?
2. Gibts schon das Kampfgebiet, wo man sich unabhängig von XP bekämpfen kann.
2. Gibts schon das Kampfgebiet, wo man sich unabhängig von XP bekämpfen kann.
ok wo ihr recht habt habt ihr recht sehr ausarbeitungswürdig
da ist ein gedankengang in den anderen geraten
da ist ein gedankengang in den anderen geraten
Also man vergibt ein Item und kann damit alle Spieler killen egal wie viel Xp , nur müssen sie diesen Zustand haben? Ich wüßte nicht, wer sich diesen Zustand freiwillig aneigenen würde, bis auf den stärksten der Welt, der dann einfach abwarten muss bis einer mal so dumm wäre sich zum Prügelknechten zu machen...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
es gibt für diese art pvp, wie schon ein vorredner sagte, das kampfgebiet..sowie auch clankrieg und u.u. auch noch den rückangriffszauber (stark)und was weiß ich noch alles
ich fänd son zauber/zustand wie auch immer viel zu OP ..da kann man sich als "low" ja kein schritt mehr bewegen
du watschelst da mit deinen 10k xp rum und dann kommt da son monster von 800k xp an und pustet, nein, haucht dich um
diese "idee" ist einfach nur überflüssig..ansonsten frag nach nem extra pvp server wo jeder jeden umkloppen kann da würde bestimmt mehr positives feedback geben als hier in den "normalen" welten ^^
ich fänd son zauber/zustand wie auch immer viel zu OP ..da kann man sich als "low" ja kein schritt mehr bewegen
du watschelst da mit deinen 10k xp rum und dann kommt da son monster von 800k xp an und pustet, nein, haucht dich um
diese "idee" ist einfach nur überflüssig..ansonsten frag nach nem extra pvp server wo jeder jeden umkloppen kann da würde bestimmt mehr positives feedback geben als hier in den "normalen" welten ^^
Zuletzt geändert von Giga am 8. Okt 2010, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aufgrund fehlender Ausarbeitung mit Einverständnis des TE geschlossen
Grund: Aufgrund fehlender Ausarbeitung mit Einverständnis des TE geschlossen